Die DubberAkademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tama-chans Steckbrief~

Nach unten 
AutorNachricht
Tama-chan
Moderator für TS3/Forum
Moderator für TS3/Forum
Tama-chan


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 29
Ort : Hier ;P

Tama-chans Steckbrief~  Empty
BeitragThema: Tama-chans Steckbrief~    Tama-chans Steckbrief~  I_icon_minitimeFr Jul 06, 2012 8:56 am

Name: Tamara
Spitzname: Tammy, TamTam, Tama, Ichigo, was immer ihr wollt xD
Alter: 17~
Geburtstag: 12. April
Sternzeichen: Widder Like a Star @ heaven
Mikrofon: Ein Headset namens Günther o.o
Programme: MAGIX Video Deluxe 15 Plus sonderedition & Sony Vegas Pro 8 (aber beides funktioniert nur beschwerlich oder gar nicht xD)
Youtube: ZeroIchiru77
Hobbies: Zeichnen, Videos bearbeiten, Dubben, Minecraft spielen und sinnlos herum tanzen~
Über mich: Alsoo~ Ich bin Animefan seid ich 3 Jahre alt bin und mein Dad zufällig auf pokemon geschaltet hatte und ich nicht aufhören wollte es zu gucken, ich besitze seit ich 12 bin mangas, deren samlmlung in 5 jahren ziemlich gewachsen ist xD (*hust* 147 *hust), seit meinem 14 lebensjahr versuche ich eine berühmte Dubbergruppe (nein ich sage ihren namen nicht xD) nachzumachen und will seitdem auch Synchronsprecherin werden, Meine Lieblingstiere sind Füchse xD (wegen den roten Haaren, ich finde ich bin mit ihnen verwandt XD) Ich weiß nie so recht wie ich auf die Frage 'Was ist deine Lieblingsfarbe' antworten soll, weil Schwarz ist eine Unbunte o.o, Ich wollte schon immer nen Drachen als Haustier *A* / Ich denke fürs erste war das schon einiges über mich~ XD Wer nehr wissen will, einfach fragen~ ;D
Was ich schon immer sagen wollte: I TOLD YA YOU ARE NOT A FUCKIN' DOLPHIN!!!
Der größte Schwachsinn, den ich jemals gehört habe: Bushido will eine Partei gründen. Suspect
Nach oben Nach unten
 
Tama-chans Steckbrief~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tama
» Steckbrief Vorlage
» Janny's Steckbrief
» Natsu's Steckbrief. oo"
» Tama-chan bewirbt sich^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die DubberAkademie :: Die DubberAkademie :: User stellen sich vor-
Gehe zu: