Die DubberAkademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Teamspeak 3 Server

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
FlauschKekz
Admin
FlauschKekz


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28
Ort : Hier

Teamspeak 3 Server Empty
BeitragThema: Teamspeak 3 Server   Teamspeak 3 Server I_icon_minitimeSo Jul 08, 2012 3:13 pm

Soooo wir haben einen Teamspeak 3 Server.

Jeder ist gerne eingeladen auf ihn zu kommen!
Warum Teamspeak 3 ? Es ist alles viel strukturierter. Wir können besser planen und was weiß ich nicht alles.

Es ist einfach viel angenehmer als alles andere.

Ich hoffe ihr findet gefallen daran.

Unser Teamspeak Server wurde von TS3-Voice gesponsort. Danke nochmal.

Server IP: 176.57.128.197:21300

LG Flauschii
Nach oben Nach unten
https://dubberakademie.forumieren.com
Silmeria
Kohai
Kohai
Silmeria


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 31

Teamspeak 3 Server Empty
BeitragThema: Re: Teamspeak 3 Server   Teamspeak 3 Server I_icon_minitimeMo Jul 09, 2012 8:12 am

ich würdem ir ungern noch einen neuen live masanger runterladen ich hab schon 3 O.O
Nach oben Nach unten
FlauschKekz
Admin
FlauschKekz


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28
Ort : Hier

Teamspeak 3 Server Empty
BeitragThema: Re: Teamspeak 3 Server   Teamspeak 3 Server I_icon_minitimeDo Jul 12, 2012 5:27 pm

@Silmeria: Teamspeak3 ist keineswegs ein LiveMessenger und kann man auch gar nicht mit ICQ,SKYPE,MSN etc. vergleichen. Es ist etwas ganz eigenständiges. Wenn du oben im Forum auf den Teamspeak Button klickst wirst du sehen das es verschiedene Räume gibt in denen du rein kannst. Alle Räume sind so gestaltet das man sich perfekt zurechtfindet.

___________________________________________________________________________________

Tutorial:
Wie Installiere ich mir Teamspeak3? :
Ihr ladet euch erstmal hier http://www.chip.de/downloads/TeamSpeak-3_22362339.html Teamspeak herunter nd installiert es. Danach öffnet ihr das Forum und geht auf den Teamspeak Button. Hat sich eine neue Seite geöffnet geht ihr auf "Willkommen bei der Dubberakademie". Es öffnet sich ein Fenster in dem der PC euch um eine Akzeptanz bittet Teamspeak zu starten. Dort geht ihr auf OK.

Ist das geschafft meldet sich eine Stimmem it "Connected". Nun seit ihr auf unserem Teamspeak Server. Da ihr noch TeamspeakUser# heißt müsst ihr euch selber noch einen Namen geben. Diesen gebt ihr euch indem ihr mit Rechtsklick auf euren Namen geht und auf "Namen ändern" klickt.

Wollt ihr das ganze über Teamspeak himself starten, öffnet ihr es und klickt auf "Verbinden" und auf "verbinden zu". Ist das geschehen öffnet sich ein Fenster mit 3 eingabe Möglichkeiten. Oben tragt ihr die IP und euren Port ein. Den Port trennt ihr durch einen : (Doppelpunkt). Das würde wie folgt dann aussehn 176.57.128.197:21300
Dann gebt ihr euch im Feld "Namen" euren eigenen Namen.
Passwort haben wir keins, weswegen ihr das Fenster einfach leer lasst. Danach auf "verbinden" und schon seit ihr auf unserem Server.



Durch klicken auf die verschiedenen ChannelNamen gelangt ihr in andere Räume.


Erkennt Teamspeak euer Mikro nicht auf Anhieb klickt ihr auf "Optionen" und dort auf "Einstellungen" Nun gibts links im Raster vielfältige Möglichkeiten. Wiedergabe unf Aufnahme sollten euch hier intressieren. Hier könnt ihr eure Daten umstellen.

In bestimmten Räumen könnt ihr nicht sprechen da euch die Talkpower fehlt und manche sind durch Passwörter geschützt.

Sollten noch Fragen auftauchen einfach bei mir melden.

LG
Flauschii
Nach oben Nach unten
https://dubberakademie.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Teamspeak 3 Server Empty
BeitragThema: Re: Teamspeak 3 Server   Teamspeak 3 Server I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Teamspeak 3 Server
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abstimmung über Moderatoren für Teamspeak und Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die DubberAkademie :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: