Die DubberAkademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 nebenrollen in ff9

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silmeria
Kohai
Kohai
Silmeria


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 31

nebenrollen in ff9  Empty
BeitragThema: nebenrollen in ff9    nebenrollen in ff9  I_icon_minitimeMo Jul 09, 2012 8:25 am

da das vid noch nicht einmal geschnitten ist ich aber trotzdem schon vorher immer die sprecher suche schreibe ich hier einfach nur die namen der rollen hin. ich mich für euch auf diese rolle entscheiden sollte bekommt ich ihr einem monat vorabgabe termin das vid ^^

HABE ALLE ROLLEN DANKE INFOS KOMMEN SPÄTER


Zuletzt von Silmeria am Sa Jul 28, 2012 9:13 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yawuza

Yawuza


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 28
Ort : Rösrath

nebenrollen in ff9  Empty
BeitragThema: Re: nebenrollen in ff9    nebenrollen in ff9  I_icon_minitimeMo Jul 09, 2012 10:47 am

Josef oder Kalle ! xD
einen von denen würd ich sicher sprechen wenns ok ist Smile
die namen gefallen mir die sind so ... ehm... "besonders" xD


LG
Yawuza
Nach oben Nach unten
Silmeria
Kohai
Kohai
Silmeria


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 31

nebenrollen in ff9  Empty
BeitragThema: Re: nebenrollen in ff9    nebenrollen in ff9  I_icon_minitimeMo Jul 09, 2012 11:05 am

dann eher kalle da josef ein alter man ist ^^
ich trage dich denn dafür ein und gebe bescheid sobald es zeit wird für die takes kann ich dich irgendwie per skype oder erreichen?
Nach oben Nach unten
Jaylinchen
chu~~
chu~~
Jaylinchen


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

nebenrollen in ff9  Empty
BeitragThema: Re: nebenrollen in ff9    nebenrollen in ff9  I_icon_minitimeDi Jul 10, 2012 7:21 am

das liebe mädchen shiva war doch die die in der kneipe arbeitet und von steiner "belästigt" wird oder? XD
dann nehm ich die XD

Ps. ihr seid schon bei Dali? O.o
was wie wo, ich habe die anderen parts noch nicht gesehen, flucht aus dem verwunschenen Wald, höhle des ewigen eises.. !!
ach und, macht ihr echt ohne mogrys?? XD
Nach oben Nach unten
Silmeria
Kohai
Kohai
Silmeria


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 31

nebenrollen in ff9  Empty
BeitragThema: Re: nebenrollen in ff9    nebenrollen in ff9  I_icon_minitimeDi Jul 10, 2012 9:28 am

argh tut mir leid jay die ist schon vergeben...wir suchen aber noch en mädchen aus dali das ganz am anfang kommt wenn sie das dorf betreten die könntest du gerne machen ^^ oder die alte gertrud die ist auch noch offen ^^

nein wir sind da noch nicht aber suche jetzt schonmal die sprecher da wir in ca 3 parts da sein werden und ich möchte dann nicht erst auf sprecher suche gehen ^^

und nein wir haben ein mogry im übernächsten part mit drin und in der höhle des ewigen eises werden wir auch einen haben ^^

Nach oben Nach unten
Jaylinchen
chu~~
chu~~
Jaylinchen


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

nebenrollen in ff9  Empty
BeitragThema: Re: nebenrollen in ff9    nebenrollen in ff9  I_icon_minitimeDi Jul 10, 2012 9:36 am

wuäääh..wie fies T.T
die alte gertrud...gott...wer war das gleich??...öhm...die in diesme komischen geschäft?? wo garnet dann hinläuft??
das kleine mädchen...ich weis noch nciht genau...hach...sag erstmal wer diese gertrud war^^
Nach oben Nach unten
Silmeria
Kohai
Kohai
Silmeria


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 31

nebenrollen in ff9  Empty
BeitragThema: Re: nebenrollen in ff9    nebenrollen in ff9  I_icon_minitimeDi Jul 10, 2012 10:14 am

das war die auf dem feld mit der juckzirpe abeeer ich hab da glaub ich schon wen gefunden die die sprechen würde wie gesagt musst du sagen zur not kann ich auh wen anders nehmen der die sprechen mag ^^
Nach oben Nach unten
Jaylinchen
chu~~
chu~~
Jaylinchen


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

nebenrollen in ff9  Empty
BeitragThema: Re: nebenrollen in ff9    nebenrollen in ff9  I_icon_minitimeDi Jul 10, 2012 11:01 am

wie kommt das?? O.o wieso ist dann plötzlich immer wieder irgendwer da? Q.Q
stehen die bei dir schlange vor der haustür oder so?? och meno,
okay, ich denke, ich nehme das kind...-.- ....so basta! Das ist jetzt aber MEINE Rolle!!!!
Nach oben Nach unten
Silmeria
Kohai
Kohai
Silmeria


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 31

nebenrollen in ff9  Empty
BeitragThema: Re: nebenrollen in ff9    nebenrollen in ff9  I_icon_minitimeDi Jul 10, 2012 11:04 am

ich habe viele sprecher die ich für nebenrollen einteile und schicke allen eine frage ob die nicht lust hätten seine rolle zu sprechen und wer zuerst antwortet malt zu erst XD ich trag dich für die rolle ein ^^
Nach oben Nach unten
Jaylinchen
chu~~
chu~~
Jaylinchen


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

nebenrollen in ff9  Empty
BeitragThema: Re: nebenrollen in ff9    nebenrollen in ff9  I_icon_minitimeDi Jul 10, 2012 11:06 am

so geht doch XD
naja gut, dennoch....Q.Q
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





nebenrollen in ff9  Empty
BeitragThema: Re: nebenrollen in ff9    nebenrollen in ff9  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
nebenrollen in ff9
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die DubberAkademie :: Archiv :: Eure Videoplanung Archiv-
Gehe zu: