Die DubberAkademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Yui will es ma versuchen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
La Yui

La Yui


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 24
Ort : Yaoiland ♥

Die Yui will es ma versuchen Empty
BeitragThema: Die Yui will es ma versuchen   Die Yui will es ma versuchen I_icon_minitimeDi Jul 10, 2012 11:08 pm

Joa erstmal Hallo =)
Ich bin die Yui so werd ich jedenfalls immer genannt .
Ich bin 12 Jahre ja ich weiß das , das noch sehr Jung ist aber es ist halt so.
Ich Interessiere mich schon sehr lange für Animes/Mangas ich Zeichne oft und bin auch begabt im Zeichnen.
Ich bin auch sehr erfahren im Bereich Pc überhaupt für meine Jungen Jahre x3.
Ich dubbe auch schon lange hatte auch shcon viele Videos doch mein Kanal wurde gelöscht deswegen musste ich einen neuen Starten.
Ich kenne SweetAnimeKiss auch schon seit joa längerem und wir sidn recht gute freunde und dubben auch öfters mal zusammen.
Ich dubbe schon 2 Jahre bin auch gut im Bereich Mische/Mixen .
Meine Hobbys sind Zeichnen, dubben , Schwimmen gehen und am Pc hocken.
Ich bin auch sehr Tierlieb ich habe 15 Tiere Zuhause.
Ich bina auch oft am Pc aber egal xD.
Ich wollte einfach mal hier mitmachen mein Glück probieren und mich noch weiter verbessern ^-^.
So naja das wars auch schon =D.

Unter Skype bin ich zu erreichen als lillymausilein.
Bei Youtube Folifuly.Jep das wars :3.
Nach oben Nach unten
MichimichBoy
Moderator für TS3/Forum
Moderator für TS3/Forum
MichimichBoy


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 28
Ort : Wolfsburg

Die Yui will es ma versuchen Empty
BeitragThema: Re: Die Yui will es ma versuchen   Die Yui will es ma versuchen I_icon_minitimeDi Jul 10, 2012 11:56 pm

also für 12 hast du echt
vieles zu bieten xD also ich würde
sagen hezlich willkommen aber ich würde
noch gern wissen was du so in der freizeit machst
oder auch genau hobbys^^
Nach oben Nach unten
Silmeria
Kohai
Kohai
Silmeria


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 31

Die Yui will es ma versuchen Empty
BeitragThema: Re: Die Yui will es ma versuchen   Die Yui will es ma versuchen I_icon_minitimeMi Jul 11, 2012 9:10 am

hi und herzlich willkommen ^^
als was bewirbst du dich denn? ich meine wenn du schon soviel erfahrung hast könntest du doch gleich als meba oder sogar senpai einsteigen?
falls du soch nur kohai sein willst muss ich dir leider sagen das zur zeit alle senpais besetzt und du sicher auf die warte liste gesetzt wirst
kannst dich aber trotzdem austoben hier. im theard sprecher suche kannst du dich aus toben und deine eigene vids kannst du uns auch zeigen und bekommst unser fedd back ^^
ich würde mir gerne mal eins der videos ansehen ^^
Nach oben Nach unten
FlauschKekz
Admin
FlauschKekz


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28
Ort : Hier

Die Yui will es ma versuchen Empty
BeitragThema: Re: Die Yui will es ma versuchen   Die Yui will es ma versuchen I_icon_minitimeMi Jul 11, 2012 9:17 am

Hi und erstmal herzlich willkommen hier.

Würdest du wirklich um die Stelle eines Senpais werben würd ich gerne noch mal mit idr alleine reden. Am besten über Teamspeak. Nehms mir nicht übel aber 12 Jahre ist sehr jung und ich gehe gerne auf Nummer sicher bevor ich jemandem so junges eine leitende Position übergebe Wink.
(müsste sowieso erstmal Videos von dir sehen)


Mhm joa sollte es wirklich so sein das du nur Kohai sein willst sehe ich keine Probleme darin. Und da dann auch Silmeria schon alles gesagt hat.

Herzlich willkommen hier *gähn* (bin noch etwas müde)
LG Flauschii
Nach oben Nach unten
https://dubberakademie.forumieren.com
Jaylinchen
chu~~
chu~~
Jaylinchen


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Die Yui will es ma versuchen Empty
BeitragThema: Re: Die Yui will es ma versuchen   Die Yui will es ma versuchen I_icon_minitimeMi Jul 11, 2012 11:59 am

heyho^^
also auch von mir mal ein herzliches willkommen^^
hey, ich zeichne auch gerne XD naja, wie dem auch sei, willkommen in unsere kleinen - immer größer werdenden- Familie und viel spaß^^
Nach oben Nach unten
La Yui

La Yui


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 24
Ort : Yaoiland ♥

Die Yui will es ma versuchen Empty
BeitragThema: Re: Die Yui will es ma versuchen   Die Yui will es ma versuchen I_icon_minitimeMi Jul 11, 2012 1:04 pm

So Okay also ich würde jetzt eigentlich das übernehmen wo noch was frei wäre weil ich hab ja gesehen zurzeit gibt
es nicht als zu viele Senpais und die sind ja schon alle besetzt.
Leider hab ich kein Teamspeak aber wenn es nötig ist downloade ich es mir dann.
Jap also meine Hobbys sind Malen/Zeichnen , Dubben ,Animes schauen , Mangas lesen, mischen/mixen und schlafen *-*.
So und da ist mal ein Video von mir ich ähm es kommen noch mehr die sind schon alle in bearbeitung :3.
Nach oben Nach unten
FlauschKekz
Admin
FlauschKekz


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28
Ort : Hier

Die Yui will es ma versuchen Empty
BeitragThema: Re: Die Yui will es ma versuchen   Die Yui will es ma versuchen I_icon_minitimeMi Jul 11, 2012 1:25 pm

Ja wäre gut ... es wäre generell besser wenn jeder Teamspeak benutzen würde Wink
Nach oben Nach unten
https://dubberakademie.forumieren.com
La Yui

La Yui


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 24
Ort : Yaoiland ♥

Die Yui will es ma versuchen Empty
BeitragThema: Re: Die Yui will es ma versuchen   Die Yui will es ma versuchen I_icon_minitimeMi Jul 11, 2012 1:54 pm

Also ich hab mir jetzt TeamSpeak gemacht zu erreichen bin ich unter Yui-chan jup :3
Nach oben Nach unten
Silmeria
Kohai
Kohai
Silmeria


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 31

Die Yui will es ma versuchen Empty
BeitragThema: Re: Die Yui will es ma versuchen   Die Yui will es ma versuchen I_icon_minitimeMi Jul 11, 2012 2:38 pm

wen sprichst du denn in diesem dub?
weil grade die mädchen sind sehr undeutlich und ide synchro passt bei der rot haarigen nur sehr schlecht
Nach oben Nach unten
La Yui

La Yui


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 24
Ort : Yaoiland ♥

Die Yui will es ma versuchen Empty
BeitragThema: Re: Die Yui will es ma versuchen   Die Yui will es ma versuchen I_icon_minitimeMi Jul 11, 2012 8:48 pm

Also ich war die Rothaarige mit dem Hasen ich weiß zwar nicht was daran jetzt falsch ist aber okay ?
Nach oben Nach unten
Silmeria
Kohai
Kohai
Silmeria


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 31

Die Yui will es ma versuchen Empty
BeitragThema: Re: Die Yui will es ma versuchen   Die Yui will es ma versuchen I_icon_minitimeDo Jul 12, 2012 9:55 am

das ist net böse gemeint aber guck doch nurmal bei dem wort "sesibelisiert" das sind hinten noch lippen bewegungen die keinen ton mit sich tragen verstehst du?
Nach oben Nach unten
La Yui

La Yui


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 24
Ort : Yaoiland ♥

Die Yui will es ma versuchen Empty
BeitragThema: Re: Die Yui will es ma versuchen   Die Yui will es ma versuchen I_icon_minitimeDo Jul 12, 2012 2:20 pm

Ich nehm das ja nicht böse ich bin ja hier um besser zu werden ich freue mich ja über Kritik etc. ^^
Nach oben Nach unten
FlauschKekz
Admin
FlauschKekz


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28
Ort : Hier

Die Yui will es ma versuchen Empty
BeitragThema: Re: Die Yui will es ma versuchen   Die Yui will es ma versuchen I_icon_minitimeDo Jul 12, 2012 2:30 pm

Also Yui zu deinem Dub ...
Erstmal positives:
- Die Mische war bis auf ein paar Stellen wirklich sehr gut (hat mich sehr überrascht)
- Die Stimmen waren meines erachtens gut aufgeteilt. Die Mädchen recht naive Stimmen, die komischen tiere ziemlich erwachsene

Negative:
- Grad bei dir merkt man das du zwar versuchst auf Betonung viel wert zu legen, was aber oft leider schief gelaufen ist. Daran würden wir noch arbeiten bei dir.
- Anderes Thema was aber bei fast jedem so ist. Die Alltagssprache. Man spricht nich ein Wort so aus wie es meistens dort steht, sondern eben so wie man es spricht. Das Problem dabei ist es, es auch noch deutlich und klar auszusprechen.


Das wars von meiner Seite aus. Ich würde dich doch lieber nochmal als Kohai einstufen und sobald die 2 Punkte fertig und abgehandelt sind dich als Menba einstufen Smile

LG Flauschii
Nach oben Nach unten
https://dubberakademie.forumieren.com
La Yui

La Yui


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 24
Ort : Yaoiland ♥

Die Yui will es ma versuchen Empty
BeitragThema: Re: Die Yui will es ma versuchen   Die Yui will es ma versuchen I_icon_minitimeDo Jul 12, 2012 4:38 pm

Okay Smile) Also schonmal Danke und ich werde dran arbeiten ^^.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Yui will es ma versuchen Empty
BeitragThema: Re: Die Yui will es ma versuchen   Die Yui will es ma versuchen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Yui will es ma versuchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die DubberAkademie :: Archiv :: Angenommene/Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: