Die DubberAkademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ni's Steckbrieflein

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
NiyulovesPikachu

NiyulovesPikachu


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 29

Ni's Steckbrieflein Empty
BeitragThema: Ni's Steckbrieflein   Ni's Steckbrieflein I_icon_minitimeSo Jul 15, 2012 6:14 pm

Name: Jenny

Spitzname: Ni, ansonsten keinen der jetzt i-wie notwendig wäre xD

Alter:
16

Geburtstag:
29.08.1995

Sternzeichen: Jungfrau Smile

Mikrofon: .... i-so ein Headset von Sennheiser

Programme: Audacity

Youtube: youtube.com/user/niyulovespikachu

Hobbies:
zeichnen, singen, lesen, schreiben, Lieder übersetzen, Pokémon zocken x3 etc.

Über mich: Ich bin eigentlich ziemlich launisch, zeige meine Launen aber nur engeren Freunden. Bei Fremden achte ich darauf höflich und freundlich zu sein, wirke aber dennoch immer sehr introvertiert.
Wenn ich ehrlich zu jemanden bin, verpacke ich die negativen Dinge öfter mal, es sei denn ich hab schlechte Laune, da bin ich gnadenlos ehrlich. Aus diesem Grund bringen meine Freunde gerne kalte Dinge mit mir in Verbindung, wie zBs. "Wenn du da bist, brauchen wir keine Klimaanlage"..."Wozu ne Kühltruhe? Ni ist da, das reicht schon aus".
Ich bin schnell gelangweilt und recht träge, aber wenn mich etwas wirklich interessiert, dann kann ich auch sehr aktiv werden.
Ansonsten bin ich halt Anime-Fan, liebe Pokémon und Harry Potter. Ich bin in der Regel kein Fan von kitschigen oder oberflächlichen Dingen.

Was ich schon immer sagen wollte:
Fällt mir nichts ein....

Der größte Schwachsinn, den ich jemals gehört habe:
"Was? Von Harry Potter gibt es auch Bücher?" "Twilight ist ja sooo tiefgründig und realistisch."
Nach oben Nach unten
Silmeria
Kohai
Kohai
Silmeria


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 31

Ni's Steckbrieflein Empty
BeitragThema: Re: Ni's Steckbrieflein   Ni's Steckbrieflein I_icon_minitimeMo Jul 16, 2012 12:36 pm

auch hier ein willkommen von mir ^^
wer hat denn geaagt das twilight real ist O.O seid wann glitzern vampire denn???? XD
Nach oben Nach unten
NiyulovesPikachu

NiyulovesPikachu


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 29

Ni's Steckbrieflein Empty
BeitragThema: Re: Ni's Steckbrieflein   Ni's Steckbrieflein I_icon_minitimeMo Jul 16, 2012 2:15 pm

Silmeria schrieb:
auch hier ein willkommen von mir ^^
wer hat denn geaagt das twilight real ist O.O seid wann glitzern vampire denn???? XD

Dankeschön =3
Ein Mädchen(eigentlich sogar schon fast erwachsene Frau) aus einer FF-Seite, die unlogische Argumente brachte um HP schlecht zu machen, aber Twilight ins 'rechte' Licht zu drücken. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ni's Steckbrieflein Empty
BeitragThema: Re: Ni's Steckbrieflein   Ni's Steckbrieflein I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ni's Steckbrieflein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die DubberAkademie :: Die DubberAkademie :: User stellen sich vor-
Gehe zu: