Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 15.07.12 Alter : 29
Thema: Fanfic´s lesen und schreiben =3 Di Jul 17, 2012 6:32 pm
Hey^^ Ich wollte mal fragen ob hier wer FF´s liest und/oder schreibt und wenn aus welchen Bereichen?
Ich persönlich lese im Anime und HP, teilweise noch freie Arbeiten und schreibe im Anime(haptsächlich Naruto, Pokémon und Bleach) und HP-Bereich.
Silmeria Kohai
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 01.06.12 Alter : 31
Thema: Re: Fanfic´s lesen und schreiben =3 Mi Jul 18, 2012 11:23 am
nun ich schreibe geschichten und ff über ein rpg...nun letzteres ist eher eine fortsetzung meine geshcichtean der ich nun schon 2 jahre arbeite kommt aus dem fantasy bereich und ist frei erfunden die ff über das rpg spielt im DSA allerdings ohne fantasy veröffentlich habe ich noch nichts von beiden da keins von beiden fertig geschweige denn gut ausgearbeitet ist aber wenn ihr was lesen wollt sagt bescheid kanns ja trotzdem mal posten asoo ich hab auch mal ne könig der löwen ff angefangen aber weil animexx scheiße ist und meine acc dort gesperrt hat hab ich die motivation an der ff verloren
Jaylinchen chu~~
Anzahl der Beiträge : 309 Anmeldedatum : 11.06.12 Alter : 28 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Thema: Re: Fanfic´s lesen und schreiben =3 Mi Jul 18, 2012 12:29 pm
ich mache auch mehrere freie arbeiten, ich wollte schon immer mal ein fanfic anfangen, aber mir kommen nie ideen dazu^^ meien freien arbeiten sind auch im fantasy bereich, aber auch historisch ein bisschen. ich hatte auch schon ffs gelesen, und war wirklich begeistert, aber idden bekam ich trotzdem nciht...
Tama-chan Moderator für TS3/Forum
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 02.07.12 Alter : 29 Ort : Hier ;P
Thema: Re: Fanfic´s lesen und schreiben =3 Mi Jul 18, 2012 7:06 pm
Ich glaube ich mache ein Fanfic oAo bin mir nur nich sicher xDD Von Vampire Knight, ich hab nen Chara erfunden die ihre Geschichte erzählt~ Sonst schreibe ich nur eigene Geschichten~ meine persönliche Lieblingsgeschichte von mir ist 'Huntress', aber nya xD
In dem 'Fanfic' gehts hauptsächlich um die da xD: (weiblein: Mitsuki, männlein: Toga)