Die DubberAkademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fanfic´s lesen und schreiben =3

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
NiyulovesPikachu

NiyulovesPikachu


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 29

Fanfic´s lesen und schreiben =3 Empty
BeitragThema: Fanfic´s lesen und schreiben =3   Fanfic´s lesen und schreiben =3 I_icon_minitimeDi Jul 17, 2012 6:32 pm

Hey^^
Ich wollte mal fragen ob hier wer FF´s liest und/oder schreibt und wenn aus welchen Bereichen?

Ich persönlich lese im Anime und HP, teilweise noch freie Arbeiten und schreibe im Anime(haptsächlich Naruto, Pokémon und Bleach) und HP-Bereich.
Nach oben Nach unten
Silmeria
Kohai
Kohai
Silmeria


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 31

Fanfic´s lesen und schreiben =3 Empty
BeitragThema: Re: Fanfic´s lesen und schreiben =3   Fanfic´s lesen und schreiben =3 I_icon_minitimeMi Jul 18, 2012 11:23 am

nun ich schreibe geschichten und ff über ein rpg...nun letzteres ist eher eine fortsetzung
meine geshcichtean der ich nun schon 2 jahre arbeite kommt aus dem fantasy bereich und ist frei erfunden
die ff über das rpg spielt im DSA allerdings ohne fantasy
veröffentlich habe ich noch nichts von beiden da keins von beiden fertig geschweige denn gut ausgearbeitet ist aber wenn ihr was lesen wollt sagt bescheid kanns ja trotzdem mal posten
asoo ich hab auch mal ne könig der löwen ff angefangen aber weil animexx scheiße ist und meine acc dort gesperrt hat hab ich die motivation an der ff verloren
Nach oben Nach unten
Jaylinchen
chu~~
chu~~
Jaylinchen


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Fanfic´s lesen und schreiben =3 Empty
BeitragThema: Re: Fanfic´s lesen und schreiben =3   Fanfic´s lesen und schreiben =3 I_icon_minitimeMi Jul 18, 2012 12:29 pm

ich mache auch mehrere freie arbeiten, ich wollte schon immer mal ein fanfic anfangen, aber mir kommen nie ideen dazu^^
meien freien arbeiten sind auch im fantasy bereich, aber auch historisch ein bisschen. ich hatte auch schon ffs gelesen, und war wirklich begeistert, aber idden bekam ich trotzdem nciht...
Nach oben Nach unten
Tama-chan
Moderator für TS3/Forum
Moderator für TS3/Forum
Tama-chan


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 29
Ort : Hier ;P

Fanfic´s lesen und schreiben =3 Empty
BeitragThema: Re: Fanfic´s lesen und schreiben =3   Fanfic´s lesen und schreiben =3 I_icon_minitimeMi Jul 18, 2012 7:06 pm

Ich glaube ich mache ein Fanfic oAo bin mir nur nich sicher xDD Von Vampire Knight, ich hab nen Chara erfunden die ihre Geschichte erzählt~ Sonst schreibe ich nur eigene Geschichten~ meine persönliche Lieblingsgeschichte von mir ist 'Huntress', aber nya xD

In dem 'Fanfic' gehts hauptsächlich um die da xD: (weiblein: Mitsuki, männlein: Toga)
Fanfic´s lesen und schreiben =3 Mitsut10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fanfic´s lesen und schreiben =3 Empty
BeitragThema: Re: Fanfic´s lesen und schreiben =3   Fanfic´s lesen und schreiben =3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fanfic´s lesen und schreiben =3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die DubberAkademie :: Offtopic :: Fanfics-
Gehe zu: