Die DubberAkademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 hallo ... :3 neu und unerfahren ! :D

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
banana attack
Kohai
Kohai
banana attack


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 28
Ort : ähhh dubberakademie? o.o

hallo ... :3 neu und unerfahren ! :D Empty
BeitragThema: hallo ... :3 neu und unerfahren ! :D   hallo ... :3 neu und unerfahren ! :D I_icon_minitimeMi Sep 05, 2012 8:27 pm

jaaa ...
ich bin 16 Jahre alt, habe bisher immer mal geschauspielert, aber gedubbt irgendwie noch nie .... also wirds wohl mal langsam zeit ! XP ich bin großer manga/anime fan und habe manchmal eine 'große klappe'.....

ich habe eher eine höhere/sanftere stimme, kann aber auch relativ tief sprechen, denke ich :O....
ohhh und ich zeichne und backe verdammt gerne *-* wenn ich irgendwas vergessen habe oder ihr noch etwas wissen möchtet dann schreibt es mir ^^
by the way ich beiße nicht XD
Nach oben Nach unten
MichimichBoy
Moderator für TS3/Forum
Moderator für TS3/Forum
MichimichBoy


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 28
Ort : Wolfsburg

hallo ... :3 neu und unerfahren ! :D Empty
BeitragThema: Re: hallo ... :3 neu und unerfahren ! :D   hallo ... :3 neu und unerfahren ! :D I_icon_minitimeMi Sep 05, 2012 8:31 pm

öööhhh ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich davon halten soll bzw.
wie wir dich nennen sollen oder ob du ein Junge/Mädchen bist
und da alle unsere senpai´s besetzt sind müsstest du dann auf
die warteliste kommen
und skype namen nicht vergessen!

soweit alles gregelt ist würd ich sagen willkommen
achja und falls du mal irgendwas gedubbt hast könntest du das video
ja verlinken damit wir uns dennoch ein bild von dir
machen können

MfG Michi
Nach oben Nach unten
Jaylinchen
chu~~
chu~~
Jaylinchen


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

hallo ... :3 neu und unerfahren ! :D Empty
BeitragThema: Re: hallo ... :3 neu und unerfahren ! :D   hallo ... :3 neu und unerfahren ! :D I_icon_minitimeMi Sep 05, 2012 8:34 pm

nice to meet you du...unbekannter? bist du männlich oder weiblich? wie heißt du? ich kann mir unter deinen angaben nur ein phantom vorstellen XD naja, mein lieber michi hier hat schon alles gesagt.... aslo dann mal...erzähl noch n bisschen mehr^^
Nach oben Nach unten
banana attack
Kohai
Kohai
banana attack


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 28
Ort : ähhh dubberakademie? o.o

hallo ... :3 neu und unerfahren ! :D Empty
BeitragThema: Re: hallo ... :3 neu und unerfahren ! :D   hallo ... :3 neu und unerfahren ! :D I_icon_minitimeMi Sep 05, 2012 8:45 pm

also wars doch zu wenig xD ich bin weiblich .... und mein richtiger name ist céline :3 skype hab ich nur halb (noch nicht gedownloaded) daher dauerts noch ein bisschen aber ihr könnt mich derzeit auch gerne auf youtube anschreiben ^^ https://www.youtube.com/user/bananaattacks
und da ich neu im 'dubber kreise' kann ich auch leider noch nichts vorweisen xD
Nach oben Nach unten
Tama-chan
Moderator für TS3/Forum
Moderator für TS3/Forum
Tama-chan


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 29
Ort : Hier ;P

hallo ... :3 neu und unerfahren ! :D Empty
BeitragThema: Re: hallo ... :3 neu und unerfahren ! :D   hallo ... :3 neu und unerfahren ! :D I_icon_minitimeMi Sep 05, 2012 9:18 pm

CELINE! XDDD
Darum hast du mich gefragt ob du Skype installieren sollst? XDDD
Alter sag das doch gleich!!! XDD
Nach oben Nach unten
SweetAnimeKiss
Senpai
Senpai
SweetAnimeKiss


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27
Ort : München

hallo ... :3 neu und unerfahren ! :D Empty
BeitragThema: Re: hallo ... :3 neu und unerfahren ! :D   hallo ... :3 neu und unerfahren ! :D I_icon_minitimeMi Sep 05, 2012 9:23 pm

Okay, dann Herzlich Willkommen von mir auch Céline :3 Ich bin Sempai hier und Leite mit Keks (bzw eig er allergrößtenteils) das ganze hier ^.^ sobald du skype hast, schreib doch am besten ins forum, sodass wir dich adden können :3 ansonsten kannst du dich auch nur innerhalb des forums austoben! Nachdem du ja schon gehört hast, dass alle sempais zur zeit belegt sind, kannst du einfach gucken, was dich bei unseren Sprechersuchen und Projektplänen an Rollen auftun, die sind eig nie auf Kohais mit Sempai begrenzt und die die den vorschlag gemacht haben freuen sich drüber Very Happy
Also tob dich einfach aus ;3
lg anja
Nach oben Nach unten
banana attack
Kohai
Kohai
banana attack


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 28
Ort : ähhh dubberakademie? o.o

hallo ... :3 neu und unerfahren ! :D Empty
BeitragThema: Re: hallo ... :3 neu und unerfahren ! :D   hallo ... :3 neu und unerfahren ! :D I_icon_minitimeDo Sep 06, 2012 4:11 pm

danke ^^ mach ich :3
wie hast du mich gefunden ? verdammt XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hallo ... :3 neu und unerfahren ! :D Empty
BeitragThema: Re: hallo ... :3 neu und unerfahren ! :D   hallo ... :3 neu und unerfahren ! :D I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
hallo ... :3 neu und unerfahren ! :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die DubberAkademie :: Archiv :: Angenommene/Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: