Die DubberAkademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sry für die lange "Abwesenheit" und einfach mal so News

Nach unten 
AutorNachricht
FlauschKekz
Admin
FlauschKekz


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28
Ort : Hier

Sry für die lange "Abwesenheit" und einfach mal so News Empty
BeitragThema: Sry für die lange "Abwesenheit" und einfach mal so News   Sry für die lange "Abwesenheit" und einfach mal so News I_icon_minitimeMo Sep 17, 2012 6:57 pm

Hi Leute,

wie die meisten wissen war ich krank und konnte leider nicht dubben bzw groß mich auf was anderes außer Schule konzentrieren. Das mit der Schule wird leider so bleiben. Tut mir wirklich leid. Jedoch versuch ich zwischendrin vorbeizuschauen und wenns ernste Probleme gibt da zu sein.
Desweiteren werd ich vorrübergehend Anja (Twinna) die Aufgabe des Gruppenleiters übertragen.

Eine weitere schlechte Nachricht. Unser Teamspeak3 Server hat sich leider wegen Inaktivität verabschiedet.
Wer natürlich so freundlich wäre uns einen Ts3 Server zu besorgen und diesen wenn nötig auch zu bezahlen wäre das Super!

Eine gute Nachricht. Ich habe meine Krankheit (denk ich) vollkommen niedergestreckt und in Binding of Isaac das erste mal einen kompletten Run geschafft und Mom besiegt.


Das wars auch mal wieder von den News.

MFG
Flauschkekz
Nach oben Nach unten
https://dubberakademie.forumieren.com
 
Sry für die lange "Abwesenheit" und einfach mal so News
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die DubberAkademie :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: