Die DubberAkademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Frage wegen meinem Senpai

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
NagisaxChan
Kohai
Kohai
NagisaxChan


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist *O*

Frage wegen meinem Senpai Empty
BeitragThema: Frage wegen meinem Senpai   Frage wegen meinem Senpai I_icon_minitimeMi Sep 26, 2012 7:29 pm

Ja also ich weiß ja nicht was mann mit einem Senpai macht und ja anscheinend ist mein Senpai Tot und ich wollte Fragen wer Nagisa in meiner Gruppe ist xD Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NagisaXChanx3?feature=mhee
MichimichBoy
Moderator für TS3/Forum
Moderator für TS3/Forum
MichimichBoy


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 28
Ort : Wolfsburg

Frage wegen meinem Senpai Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen meinem Senpai   Frage wegen meinem Senpai I_icon_minitimeDo Sep 27, 2012 6:09 pm

dein senpai ist markus und wenn du was dubben willst schreib ihn doch mal an vlt hat er da
schon eine idee ein bisschen selbstständig musst du doch sein^^
Nach oben Nach unten
SweetAnimeKiss
Senpai
Senpai
SweetAnimeKiss


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27
Ort : München

Frage wegen meinem Senpai Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen meinem Senpai   Frage wegen meinem Senpai I_icon_minitimeSa Sep 29, 2012 1:18 pm

Michi, da gibt es nur ein Problem. Markus is wohl abgehaun ò.ó wegen liebesstreit und was weiß ich *seufz* d.h. Wir haben einen Sempai weniger...
Und Nagisa, wenn man einen Sempai hat, heißt das, man dubbt mit dem zusammen und kriegt verbesserungen und tipps ;3 tun die meisten anderen zwar auch XD aber is ja egal ^^ das heißt ja eigentlich nur, das unser system zwar da ist, aber sich sogar ohne sempais aufrecht erhält ^^
lg anja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage wegen meinem Senpai Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen meinem Senpai   Frage wegen meinem Senpai I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage wegen meinem Senpai
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zur Zeit wegen Überfüllung die Warteschleife aktiviert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die DubberAkademie :: Die DubberAkademie :: Zuweisung der Kohai-
Gehe zu: