Die DubberAkademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aktivität und auferhaltung des Projektes !!

Nach unten 
+5
Tama-chan
NiyulovesPikachu
Jaylinchen
MichimichBoy
FlauschKekz
9 verfasser
AutorNachricht
FlauschKekz
Admin
FlauschKekz


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28
Ort : Hier

Aktivität und auferhaltung des Projektes !! Empty
BeitragThema: Aktivität und auferhaltung des Projektes !!   Aktivität und auferhaltung des Projektes !! I_icon_minitimeDo Okt 04, 2012 4:38 pm

Sehr geehrte User,

Ich stecke leider gerade total im Zwiespalt. Wir schreiben knapp bis in den November unsere Klausuren durch. Ich weiß leider nicht wies mit der Forumaktivität und der sonstigen Aktivität aussieht. ICh bräuchte ein Feedback ob noch Interesse an dem Projekt besteht.

Machen wirs einfach.
Wollt ihr das das Projekt weitergeführt wird, schreibt ein '+'
Wenn nicht ein '-'

Ich würde sagen das nur alteingeschworene User das Recht haben daran teilzunehmen.

ICh bin gespannt wie es ausgeht und ob noch Interesse besteht. Ich persönlich sehe keinen Sinn darin wenn sich niemand um seine Sachen kümmert. Ich bin nicht grade der zuverlässigste Mensch aber gebe doch irgendwann meine Takes ab. Wir haben genug kleine Projekte und würde die gerne beenden. Also wenn ihr ein '+' gebt, bedeutet da auch das ich erwarte das Takes gemacht (!) werden.

LG
Flauschkekz
Nach oben Nach unten
https://dubberakademie.forumieren.com
MichimichBoy
Moderator für TS3/Forum
Moderator für TS3/Forum
MichimichBoy


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 28
Ort : Wolfsburg

Aktivität und auferhaltung des Projektes !! Empty
BeitragThema: Re: Aktivität und auferhaltung des Projektes !!   Aktivität und auferhaltung des Projektes !! I_icon_minitimeDo Okt 04, 2012 5:23 pm

+
Nach oben Nach unten
Jaylinchen
chu~~
chu~~
Jaylinchen


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Aktivität und auferhaltung des Projektes !! Empty
BeitragThema: Re: Aktivität und auferhaltung des Projektes !!   Aktivität und auferhaltung des Projektes !! I_icon_minitimeDo Okt 04, 2012 5:56 pm

also, ich weis jezt net, ob ich schon zu den alt eingeschworenen usern gehöre, aber + ^^ ich denke einfach mal ich tus^^
Nach oben Nach unten
NiyulovesPikachu

NiyulovesPikachu


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 29

Aktivität und auferhaltung des Projektes !! Empty
BeitragThema: Re: Aktivität und auferhaltung des Projektes !!   Aktivität und auferhaltung des Projektes !! I_icon_minitimeDo Okt 04, 2012 8:00 pm

vllt bin ich grad etwas doof, aber welches projekt? xD
Nach oben Nach unten
Tama-chan
Moderator für TS3/Forum
Moderator für TS3/Forum
Tama-chan


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 29
Ort : Hier ;P

Aktivität und auferhaltung des Projektes !! Empty
BeitragThema: Re: Aktivität und auferhaltung des Projektes !!   Aktivität und auferhaltung des Projektes !! I_icon_minitimeDo Okt 04, 2012 8:26 pm

*gleiche Frage wie Ni*
aber trotzdem + xD
Nach oben Nach unten
FlauschKekz
Admin
FlauschKekz


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28
Ort : Hier

Aktivität und auferhaltung des Projektes !! Empty
BeitragThema: Re: Aktivität und auferhaltung des Projektes !!   Aktivität und auferhaltung des Projektes !! I_icon_minitimeDo Okt 04, 2012 9:34 pm

Na Dubberaka. Ein Projekt von mir und Twinna Wink
Nach oben Nach unten
https://dubberakademie.forumieren.com
NiyulovesPikachu

NiyulovesPikachu


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 29

Aktivität und auferhaltung des Projektes !! Empty
BeitragThema: Re: Aktivität und auferhaltung des Projektes !!   Aktivität und auferhaltung des Projektes !! I_icon_minitimeDo Okt 04, 2012 9:49 pm

oh ok xD
dann....
+
Nach oben Nach unten
Yawuza

Yawuza


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 28
Ort : Rösrath

Aktivität und auferhaltung des Projektes !! Empty
BeitragThema: Re: Aktivität und auferhaltung des Projektes !!   Aktivität und auferhaltung des Projektes !! I_icon_minitimeFr Okt 05, 2012 4:30 pm

+
Nach oben Nach unten
PattaPL
Kohai
Kohai
PattaPL


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 28
Ort : Meschede

Aktivität und auferhaltung des Projektes !! Empty
BeitragThema: Re: Aktivität und auferhaltung des Projektes !!   Aktivität und auferhaltung des Projektes !! I_icon_minitimeFr Okt 05, 2012 4:39 pm

PLUS
Nach oben Nach unten
SweetAnimeKiss
Senpai
Senpai
SweetAnimeKiss


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27
Ort : München

Aktivität und auferhaltung des Projektes !! Empty
BeitragThema: Re: Aktivität und auferhaltung des Projektes !!   Aktivität und auferhaltung des Projektes !! I_icon_minitimeFr Okt 05, 2012 6:15 pm

ich bin auch für +, wobei man sich ja mal mit allen besprechen kannu nd das konzept ein bisschen verändern. Sodass nicht dauernd die senpais überfordert sind und die kohais keine senpais bekommen :'D
mein vorschlag:
alle dubs werden einfach von jedem bewertet und verbessert, der konstruktive beiträge bringen möchte und so wären die sempais eig fast unnötig oder zumindest entlastet ^^
Nach oben Nach unten
Silmeria
Kohai
Kohai
Silmeria


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 31

Aktivität und auferhaltung des Projektes !! Empty
BeitragThema: Re: Aktivität und auferhaltung des Projektes !!   Aktivität und auferhaltung des Projektes !! I_icon_minitimeSa Okt 06, 2012 8:12 am

ich binzwar extrem inaktiv geworden....scheiß arbeit!....aber trotzdem fnde ich das grüppchen hier hier klasse es sind super nette leute hier mir persönlich hat die aka echt geholfen

++++

von mir auf jeden fall!
twinna idee finde ich allerdings seehr gut!
Nach oben Nach unten
FlauschKekz
Admin
FlauschKekz


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28
Ort : Hier

Aktivität und auferhaltung des Projektes !! Empty
BeitragThema: Re: Aktivität und auferhaltung des Projektes !!   Aktivität und auferhaltung des Projektes !! I_icon_minitimeMo Okt 08, 2012 11:32 am

ok dann nehm ich das mal als einstimmiges ja an ... das heißt wir werden das Projekt erhalten ! Smile
Nach oben Nach unten
https://dubberakademie.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Aktivität und auferhaltung des Projektes !! Empty
BeitragThema: Re: Aktivität und auferhaltung des Projektes !!   Aktivität und auferhaltung des Projektes !! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aktivität und auferhaltung des Projektes !!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die DubberAkademie :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: