Die DubberAkademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 11. Oktober

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
FlauschKekz
Admin
FlauschKekz


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28
Ort : Hier

11. Oktober Empty
BeitragThema: 11. Oktober   11. Oktober I_icon_minitimeDo Okt 11, 2012 12:56 pm

Jaha der 11. Oktober.

Immer wieder ein schöner Tag für mich der 11. Ich weiß jetzt schon das viele meine Gefühlsduselei verabscheuen aber ... naja am jeden 11. bin ich ein Monat länger mit meiner Freundin zsm. Einfach schön Smile

Soooooo jaa heute morgen erst mal ein Big Tasty Bacon gefrühstückt und dann etwas Dragonforce gehört. Danach ein Kabel für unser Geschäft verlegt und jetzt erstmal chillen. Hab nen neuen Manga angefangen namens Kiri ... ist von meiner Freundin. Ohhh man worauf ich mich einlasse -.- xD.

Jaja so das ist so mein bisheriger Tag. Joa ..... Dumdidum.... mhmmm ....

Lg
Flauschkekz
Nach oben Nach unten
https://dubberakademie.forumieren.com
SweetAnimeKiss
Senpai
Senpai
SweetAnimeKiss


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27
Ort : München

11. Oktober Empty
BeitragThema: Re: 11. Oktober   11. Oktober I_icon_minitimeDo Okt 11, 2012 5:56 pm

Liebes Tagebuch,
Ich habe heute.... NIX gemacht xD hatte stundenplanmäßig die erste stunde frei und dann so durch den tag geschaukelt, ausnahmsweise soagar mal wach XD dann hab ich gestern zum einschlafen Gezeichnet wieder angefangen zu lesen (ein BUCH kein manga xD) und bin heute ziemlich versessen darauf, sodass ich sogar meine skypeverabredung für das planbörsenspiel verpennt hab xD planbörsenspiel="gewinnspiel" bei dem du ein depot von 50 000€ planst und mit aktien handelst. man kann tolle preise gewinnen~ *-*
Haben heute glaubi ch 60€ ca gewinn gemacht, was sich zwar noch nicht mit dem preis ausgleicht, den wir für die aktien gezahlt haben, aber wir haben die ja erst seit 2 tagen :DD
sonst kurz mail gecheckt und so und dann bin ich wahrscheinlich wieder off lesen Very Happy
bye byeeeee (^_^)/
Nach oben Nach unten
Jaylinchen
chu~~
chu~~
Jaylinchen


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

11. Oktober Empty
BeitragThema: Re: 11. Oktober   11. Oktober I_icon_minitimeDo Okt 11, 2012 8:29 pm

heyho diary,
ich bin erstaunt, dass hier mal wieder wer rein schreibt^^
bin im moment iwie voll faul, und muss doch was für schule tun! >.<
jedenfalls bin ich auch etwas verwirrt, weil mein bester Kumpel im moment echt nur scheiße baut was frauen angeht...oder Männer, wie mans nimmt...oder wie er frauen behandelt wegen männer! egal egal, mein problem: ich will ihm die meinung geigen, aber wenn ich ihn morgen sehe, hab ich wahrscheinlich eh schon wieder die hälfte von dem vergessen was ich ihm sagen wollte und kann nicht ernst bleiben, weil ich lachen muss und man kann sich nur mit ihm unterhalten wenn er auch merkt das es ernst ist uuuund, ich bin mal sowas von nicht streitfähig!
naja, plag mich heute noch mit englisch rum und hoffe darauf, den mathe test morgen net zu sehr zu verhauen^^
chu^^
Nach oben Nach unten
Tama-chan
Moderator für TS3/Forum
Moderator für TS3/Forum
Tama-chan


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 29
Ort : Hier ;P

11. Oktober Empty
BeitragThema: Re: 11. Oktober   11. Oktober I_icon_minitimeFr Okt 12, 2012 1:53 am

Hallo liebes Tagebuch, so sieht man sich wieder *^*

Gestern, jaa gestern xD habe ich meinen Tag mit einer schönen Tasse Roiboostee mit Vanille und Milch begonnen~ (und drei Stücken Würfelzucker Like a Star @ heaven )
Dann bin ich frustriert in mein Bett zurück gegangen, wo eine Zeichnung auf mich gewartet hatte, die einen gut gebauten Mann darstellen sollte...lass es mich so sagen: Sein Gesicht hat den hocherotischsten Ausdruck für einen Mann den ich je gezeichnet habe nur der Rest seines Körpers...ich hoffe er erwacht niemals zum Leben um sich darüber zu beschweren x3 (ich liebe ihn trotzdem ♥️ xD)
Gegen 2 uhr Mittags bin ich dann zum Amt gedackelt um dort ein Formular abzuholen damit ich nach dem Jugendarbeitsschutzgsetz untersucht werden kann...dann bin ich wieder nach Hause oAo
Zuhause angekommen habe ich mich an den Computer gesetzt...hab i-einen Scheiß in die Konfi geschrieben angefangen vom 'Merry Christmas' Rufen beim Kühlschrankbesuch bis zu der Aussage 'ich finds immer lustig was leute denken wenn ich sage ich gucke 18+ yaoi XD', dann habe ich mich bei meinen besten Freunden über mein beschissenes Leben beschwert, dann hab ich mich wieder ins Bett gelegt und bin eingepennt.
Irgendwann kam dann der Freund meiner Mutter ins Zimmer um mir zu sagen dass es heute Fisch zum Abendessen gibt. Dann gabs Abendessen. Mitten beim Essen fing dann Paranormal Activity an. Ich bin wieder ins Zimmer, hab mich an den PC gehockt nur um zu sehen dass seit meinem letzten eintrag sich nich viel getan hatte XD Also habe ich in Ruhe Paranormal Activity geschaut, dann is mein Firefox abgeschmiert, musste also alles wieder neu laden~
Irgendwann ist mir eingefallen, dass ich noch ein Ecchi Neko Pic hatte und ich das ja den Jungs zeigen könnte also habe ich in der Konfi das Thema angesprochen und ich wusste dass der Erste der darauf anspringt Michi sein würde ;3 sou~ und dann die datei erst einmal an alle geschickt die es haben wollten xD
Seitdem habe ich einen neuen Bilderauftrag~ Michi und Patta als Ecchi Yuri Nekos~ die groben Outlines sind schon fast fertig~
Mich würde wirklich interessieren, ob ich nur so schöne Frauenkörper zeichnen kann weil ich eine Frau bin ...müsste es dann heißen Männer können leichter schöne Männerkörper zeichnen? o.o Männerkörper sind noch Neuland für mich v.v DABEI GUCKE ICH YAOIS VERDAMMT! XD Ich glaube ich kann inzwischen besser Penise als Männerbrüste zeichnen! XDDD (nicht das ich jemals Penise gemalt hätte...sollte ich mal versuchen o.O...ähm..aber in nem yaoi^^')
Dann war Plötzlich 12 Uhr...genau zu dem Zeitpunkt hab ich mir erstmal nen Earl Grey gemacht~ der is nur leider zu lange gezogen und schmeckt jetzt etwas ZU aromatisch XD (und ich glaube der macht mich n bissl aufgedreht @^@...hab wohl zu viel Zucker rein gemacht...oder es liegt daran dass es Schwarztee ist >w<)
Sooo dann sind wir i-wann in der Konfi auf die Buchmesse gekommen und ich freu mich schon richtig Very Happy Und ja Kekz~ ich zieh mir Katzenohren an und bastel nen Schild mit der Aufschrift 'I WANT TO SEE A COOKIE!' Irgendwo muss ich noch pappe rumliegen haben~ XD Aber es ist auch so schwer mich zu übersehen, meine Haare sind wie ein Feuermelder XD
Ich hab viel zu viel geschrieben...wer bis hier hin liest hat meinen Respekt! XD
*seid ner halben Stunde Gangnam Style hör*
Heute kommt meine beste Freundin zu mir *^* Darauf freu ich mich auch schon richtig *^* und wenn ich Glück hab gehen wir zusammen zum Arzt...hört sich krank an aber ist so XD Ist aber eine lange Geschichte und ich will den eintrag nich unnötig in die Länge ziehen...*hüstel* xDD

Nya dann bis Bald mein liebes Tagebuch x3 Like a Star @ heaven (was für n kunterbunter Eintrag ♥️^♥️)
Vllt kann ich ja bald davon berichten dass ich Sebby wieder gefunden habe ;^;
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





11. Oktober Empty
BeitragThema: Re: 11. Oktober   11. Oktober I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
11. Oktober
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die DubberAkademie :: Offtopic :: DubberAk' Tagebuch-
Gehe zu: