Die DubberAkademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wir renovieren!

Nach unten 
AutorNachricht
SweetAnimeKiss
Senpai
Senpai
SweetAnimeKiss


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27
Ort : München

Wir renovieren! Empty
BeitragThema: Wir renovieren!   Wir renovieren! I_icon_minitimeFr Nov 30, 2012 5:41 pm

Jaaa Leute, das habt ihr richtig gelesen! Wir renovieren die DubberAk'! (Ich schreib das alles auch später noch in die betroffenen Threats!)

Was wird denn alles renoviert?
So einiges! Das Forum wird überarbeitet, unsere Vorschriften, die Guidelines, einfach mal eine (fast) komplett Renovation!

Vorschriften?
Genau, das gabs ja auch noch, nicht wahr? Es ist so: Damit bei uns etwas läuft, müssen wir uns darauf verlassen können, dass ihr eure Takes abgebt... und damit das passiert wird
1. eine Deadline eingeführt und
2. Denke ich, führen wir (soweit das PC und Eltern zulassen) die Dropbox ein. Die Dropbox ist ein Ordner, der über das Internet läuft. Man vergibt zugänge zu einem bestimmten Ordner, auf den dann die jeweilig eingeladenen Leute zugreifen können. Damit spart man sich das hochladen auf fremden Servern und das Link posten. Außerdem muss man bei Skype dann nicht warten, bis man mal die jeweilige Person online erwischt.
3. Eine must-use Form von dem 1. Projektthreat. Ein Sample dazu, wie das zu sein hat, stelle ich noch in Kürze in den "Regeln" Threat.

Guideline?
Jaa, die Guideline. Anders gesagt, euer Schulungssystem. Nachdem noch nicht klar ist, was gemacht werden soll, weil ihr ja wohl ein mitbestimmungsrecht habt, solltet ihr das Recht auch nutzen und mal abstimmen und mitdiskutieren, was ihr denn wollt!

Sollten Cookie und ich noch auf weitere Änderungen kommen, editiere ich diesen Threat und markiere es als neu.

LG Twinna
Nach oben Nach unten
 
Wir renovieren!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die DubberAkademie :: Die DubberAkademie :: Infos & News-
Gehe zu: