Die DubberAkademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Shadowhunter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SweetAnimeKiss
Senpai
Senpai
SweetAnimeKiss


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27
Ort : München

Shadowhunter     Empty
BeitragThema: Shadowhunter    Shadowhunter     I_icon_minitimeFr Nov 30, 2012 10:04 pm

Hier einfach reinschreiben, wenn ihr nicht da seit, etwas euch vom dubben hindert, oder kaputt ist oder Ähnliches.
Seit ihr mehr als 2 Wochen nicht aktiv und habt es hier nicht vermerkt, bekommt ihr eine Verwarnung. Fehlt ihr 4 Wochen unentschuldigt, schmeißen wir euch hier raus, also versucht einfach hier einmal was reinzuschreiben.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter96
Kohai
Kohai



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.10.12

Shadowhunter     Empty
BeitragThema: Re: Shadowhunter    Shadowhunter     I_icon_minitimeSo Dez 16, 2012 8:53 pm

So okay, bezüglich der Tatsache, dass ich gerade die Aufzeichnung des letzten Meetings anhöre, möchte ich mich hier direkt mal vorsorglich abwesend melden. Ich bin nicht gerade die fleißigste Forums-schreiberin und das mit dem Beitrag verfassen oder Dubben kann noch einige Probleme bedeuten xD
Von daher - bis ich mich dazu durchringen kann, jemandem irgendwelche Takes zu schicken, was ich mich momentan echt noch nicht traue >.>
Was heißt - Forumsbedingt bin ich vorerst echt nicht on. Skype schon und jaa .__."
Also, ich versuch's hinzubekommen, aber selbst bezüglich der Zeit funktioniert das hier momentan nicht so, womit ich sagen will, dass ich nicht viel Zeit hab und jaa .___."
Bin meistens einfach nur am Handy online und nicht am Laptop...
Also ums nochmal zusammenzufassen: Bin erstmal auf unbestimmte Zeit nicht im Forum. Keine Neuheit, nicht wahr?
Also mitlesen dürfte ich zeitlich hinbekommen, aber irgendetwas produktives von mir geben eher weniger...
Irgendwie so...
glg Denise.
Nach oben Nach unten
 
Shadowhunter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die DubberAkademie :: Offtopic :: Abwesenheitsthread-
Gehe zu: