Die DubberAkademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dropbox Know How

Nach unten 
AutorNachricht
SweetAnimeKiss
Senpai
Senpai
SweetAnimeKiss


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27
Ort : München

Dropbox Know How Empty
BeitragThema: Dropbox Know How   Dropbox Know How I_icon_minitimeSo Dez 16, 2012 4:45 pm

Okay, hier ein kleiner Leittext zu der Dropbox.

Was ist die Dropbox?
Die Dropbox ist ein öffentlicher Ordner, der auf einem externen Server liegt. Man kann Leute mit der E-Mailadresse in einen bestimmten Ordner einladen und dort werden wir unsere Skripte, Videos und Takes hochladen, damit man eine schnelle Übersicht über die Takes hat und die Abgabe nicht abhängig vom online sein ist.

Wo und wie bekomme ich die Dropbox?
Die Dropbox bekommt ihr unter: www.dropbox.com. Dort ladet ihr sie euch direkt runter und Registriert euch rechts in der Ecke unter Anmelden -> Konto erstellen.
Habt ihr euch registriert, schreibt mir bitte die angegebene E-Mailadresse (entweder privat oder im offiziellen Chat oder im Forum), damit ich euch in den DubberAk' Ordner einladen kann.

Erledigt?

Klasse! Dann könnt ihr jetzt mal stöbern, was alles darin vorhanden ist! Wenn ihr eure Skripte zu einem Video sucht oder für euer Projekt öffentlich machen wollt, dann erstellt oder sucht in dem Ordner mit dem Projektnamen und ladet sie hoch oder runter.
Takes fertig? Ab damit auf die Dropbox! Einfach reinziehen und fertig! So einfach ist das!
Nach oben Nach unten
 
Dropbox Know How
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die DubberAkademie :: Die DubberAkademie :: Infos & News-
Gehe zu: