Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 10.06.12 Alter : 29 Ort : Stadtroda
Thema: Bewerbung von LPAssassine So Jun 10, 2012 6:00 pm
Hallo Leute ich heiße Matthias
Ich habe noch keine Erfahrungen im Dubben und klinge desshalb vermutlich etwas Emotionslos Ich kam auf dieses Formum durch einen Kumpel mit dem ich mich übers Dubben unterhalten habe und so interresse dazu entwickelt habe (der Kumpel war Michi) Ich bin ein leidenschaftlicher aber leider unbekanter Lets Player dazu Unternehme ich gerne auserhalb Dinge mit meinen Freunden Zu erreichen bin ich über meinen Youtube Kanal "BeharteSchinkenLPs" und über Skype "mrknuddelkeks"
MFG Matthias
MichimichBoy Moderator für TS3/Forum
Anzahl der Beiträge : 168 Anmeldedatum : 08.06.12 Alter : 28 Ort : Wolfsburg
Thema: Re: Bewerbung von LPAssassine So Jun 10, 2012 6:08 pm
ich nenne ihn gerne mathe :O naja also ich finde trotzdem das er dabei sein kann aber ich allein kann es ja nicht entscheiden*auf admin guck* viel glück jedenfalls^^
Silmeria Kohai
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 01.06.12 Alter : 31
Thema: huhu So Jun 10, 2012 6:33 pm
ich heiße dich recht herzlich willkommen ^^ wie alt bist du denn mathias?
LPAssassine Kohai
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 10.06.12 Alter : 29 Ort : Stadtroda
Thema: Re: Bewerbung von LPAssassine So Jun 10, 2012 6:40 pm
Ja das Alter habe ich ja vergessen xD ich bin 16 Jahre alt werde aber am Freitag 17 also mein Geburtsdatum ist der 15.06.1995
SweetAnimeKiss Senpai
Anzahl der Beiträge : 267 Anmeldedatum : 28.05.12 Alter : 27 Ort : München
Thema: Re: Bewerbung von LPAssassine So Jun 10, 2012 7:12 pm
Was heißt hier entscheidung der Admins XD ALLE werden angenommen, das haben wir uns vorgenommen ;3 nur, dass wir jetzt ein Sempaimangdel haben o_o muss mich mal auf SempaiJagd machen xD ansonsten, machen wir alle zusammen immer mal wieder was, bis ein sempai frei wird :3
FlauschKekz Admin
Anzahl der Beiträge : 200 Anmeldedatum : 28.05.12 Alter : 28 Ort : Hier
Thema: Re: Bewerbung von LPAssassine So Jun 10, 2012 8:12 pm
Ja da geb ich Anja recht ... ehm herzlich willkommen natürlich auch noch von mir.
Anja ich müsste nochmal mit dir reden so nebenbei ...
und ich hoffe du wirst dich schnell einleben in unserer verdammt schnell wachsenden community