Die DubberAkademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ergenisse des letzten Meetings

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SweetAnimeKiss
Senpai
Senpai
SweetAnimeKiss


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27
Ort : München

Ergenisse des letzten Meetings Empty
BeitragThema: Ergenisse des letzten Meetings   Ergenisse des letzten Meetings I_icon_minitimeFr März 22, 2013 8:46 pm

Also, mehrere Punkte (das Meeting an sich könnt ihr auf der Dropbox nachhören)

  • Innerhalb der nächsten Woche setzen Keks und ich uns ran einen Prüfungsclip für euch zu erstellen, indem ihr zeigen dürft, was ihr könnt. Wir stehen für Fragen und Hilfe jeder Zeit zur Verfügung.
    Aufgabe wird sein, den von Keks und mir vorbereiteten Clip zu dubben und zu mischen. Zeigt uns was ihr gelernt / drauf habt!
    Diese Videos werden wir uns durchschauen und die ausgewählten Leute dürfen von Kohai zu Menbas aufsteigen. Stellt euch darauf ein, dass solche Prüfungen häufiger kommen werden Wink
  • Das Forum wird in nächster Zeit wahrscheinlich ein wenig Veränderung abbekommen, nicht wundern~ wir versuchen es ansprechender zu gestalten. Über konstuktiven Hinweisen freuen wir uns immer.
  • Wir wollten mal nachfragen, ob jemand einen YoutubeBanner designen würde für unseren Channel?
  • Es sind noch offene Projektvorschläge bei denen sich noch keineSprecher gemeldet haben! Seid mal etwas aktiv und bewerbt euch Wink
  • Die Tondatei des Meetings findet ihr auf der Dropbox (wenn Michi es schon hochgeladen hat)


Für Fragen wendet euch an mich oder Keks Wink
SAK
Nach oben Nach unten
Silmeria
Kohai
Kohai
Silmeria


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 31

Ergenisse des letzten Meetings Empty
BeitragThema: re   Ergenisse des letzten Meetings I_icon_minitimeDi Apr 30, 2013 12:23 pm

Banner für den Channel? m was sollte der denn für maße haben und was soll drauf zusehen sein?? würde mich gerne dran versuchen ich bin zur zeit so voller Taten drang ^^

liegt am Wetter!!
Nach oben Nach unten
SweetAnimeKiss
Senpai
Senpai
SweetAnimeKiss


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27
Ort : München

Ergenisse des letzten Meetings Empty
BeitragThema: Re: Ergenisse des letzten Meetings   Ergenisse des letzten Meetings I_icon_minitimeDo Mai 02, 2013 5:48 pm

das ist schön :3 einfach animes, würde ich mal sagen, und natürlich unseren Namen, sonst bleibt dir alles offen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ergenisse des letzten Meetings Empty
BeitragThema: Re: Ergenisse des letzten Meetings   Ergenisse des letzten Meetings I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ergenisse des letzten Meetings
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die DubberAkademie :: Die DubberAkademie :: Infos & News-
Gehe zu: