Die DubberAkademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 April 2013 JungenPrüfungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
FlauschKekz
Admin
FlauschKekz


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28
Ort : Hier

April 2013 JungenPrüfungen Empty
BeitragThema: April 2013 JungenPrüfungen   April 2013 JungenPrüfungen I_icon_minitimeSa Apr 20, 2013 6:32 pm

So Mädels,

Die Jungsprüfungen sind nun endlich gleich hochgeladen Wink
Was ich von euch erwarte:

-> Ansprechende Präsentation. Ich will von euch ein fertiges Video, das man ohne Probleme auf Youtube hochladen kann, Es muss kein Outro vorhanden sein würde aber Pluspunkte geben

-> Eure Stimme. Ihr seit hier zum Dubben ! Demnach, sofern ihr es euch zutraut müsst ihr mir beweisen das ihr das Zeug dazu habt !

-> Mische. Ihr müsst eure Mische komplett selber machen ! (Ihr dürft andere Member nach Seiten fragen um Mische zu finden oder um welche zubekommen. Ich und Anja sind dabei jedoch Tabu)

-> Skript. Ihr werdet ein Skript anfertigen. Wie ihr das macht bleibt euch überlassen. Ich will es mir nur ansehen. (Versucht es übersichtlich und mit Rolleneinteilung zu machen)

-> Bonusvideo. Ich hab noch ein Bonusvideo im Petto. Solltet ihr die Lust verspüren etwas sehr schweres zu machen halte ich euch nicht ab. Es ist jedoch freiwillig und haut euch Pluspunkte rein.


Wie meine Bewertung ablaufen wird: Ich vergebe für jeden der obigen beschriebenen Punkte Maximal 20 Punkte. Pluspunkte geb ich bei jedem Punkt bei besonderer Leistung 5. Ich setzte noch keine "Aufnahmewertung" an, da ich im Moment noch nicht einschätzen kann wie ihr das ganze handeln werdet.
Jedes Video sollte übrigens Getrennt und mit dem jeweiligen Namen versehen sein !

Ihr habt für jedes Video ab Montag nächster Woche 2 Wochen Zeit. Das ist die Deadline die nur wegen Krankheit, Urlaub (Auslandsferien) oder sonstiges Wichtiges umgangen werden kann. Aufschub wird es nicht geben.

Das ganze hier ist freiwillig gibt euch aber mehr Privelegien in der Gruppe, sofern ihr weiterkommt Wink Ihr könnt selber Projekte vorschlagen und leiten. Wenn ihr aktiv genug seit bekommt ihr auch Zugang zu unserem Youtube Account und einige Berechtigungen mehr.

Wenn es gewünscht wird werde ich auch eine Aufgenommene Analyse aufnehmen und diese auch auf Youtube hochladen.

Ihr müsste übrigens jeweils nur eine Person aus dem Dub srpechen die ich später hier Drunterschreiben werde !

So das wars erst einmal von meiner Seite aus !

MFG
Flauschkekz
Nach oben Nach unten
https://dubberakademie.forumieren.com
FlauschKekz
Admin
FlauschKekz


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28
Ort : Hier

April 2013 JungenPrüfungen Empty
BeitragThema: Re: April 2013 JungenPrüfungen   April 2013 JungenPrüfungen I_icon_minitimeSa Apr 20, 2013 8:55 pm

Sprechrollen

1. : Digimon -> Tai
2. : Tengen Toppa Gurren Lagann -> Kamina
3. : Genius Party -> Olaf ( Der Junge)
4. : Highschool of the Dead -> Takashi
5. : Highschool of the Dead -> Hisashi
6. : Far from a Distant Star -> Olaf (Wieder der Junge)

Bitte achtet auf eure Emotionen
Desweiteren wäre es nett wenn ihr euch einen Titel für das jeweilige Video einfallen lässt. Nach 12 Wochen hab ich also alle Videos.

Jeder kann gerne Mitmachen. Jeder wird hier gleich objektiv versucht zu bewerten !


Zuletzt von FlauschKekz am Mi Apr 24, 2013 8:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dubberakademie.forumieren.com
MichimichBoy
Moderator für TS3/Forum
Moderator für TS3/Forum
MichimichBoy


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 28
Ort : Wolfsburg

April 2013 JungenPrüfungen Empty
BeitragThema: Re: April 2013 JungenPrüfungen   April 2013 JungenPrüfungen I_icon_minitimeDi Apr 23, 2013 6:36 pm

1 Frage
die anderen rollen z.b. in digimon jetzt als beispiel Agumon muss man
den auch sprechen oder muss man nur seine rolle sprechen und die
jeweiligen ost´s und sounds hinzufügen?
Nach oben Nach unten
FlauschKekz
Admin
FlauschKekz


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28
Ort : Hier

April 2013 JungenPrüfungen Empty
BeitragThema: Re: April 2013 JungenPrüfungen   April 2013 JungenPrüfungen I_icon_minitimeDi Apr 23, 2013 6:40 pm

Du kannst ihn gerne sprechen ... musst es aber nicht tun Wink
Aber die SFX + Ost's solltest du hinzufügen Wink
Nach oben Nach unten
https://dubberakademie.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





April 2013 JungenPrüfungen Empty
BeitragThema: Re: April 2013 JungenPrüfungen   April 2013 JungenPrüfungen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
April 2013 JungenPrüfungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» April 2013
» Meetingsübersicht Mai 2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die DubberAkademie :: DubberAkademie Projekte :: Prüfungen-
Gehe zu: