Die DubberAkademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aktivitätscheck

Nach unten 
+4
MichimichBoy
Shadowhunter96
Jaylinchen
SweetAnimeKiss
8 verfasser
AutorNachricht
SweetAnimeKiss
Senpai
Senpai
SweetAnimeKiss


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27
Ort : München

Aktivitätscheck Empty
BeitragThema: Aktivitätscheck   Aktivitätscheck I_icon_minitimeDo Jul 18, 2013 3:28 pm

So, wieder einmal frage ich mich, ob es sich überhaupt lohnt, das alles hier am Laufen zu halten. Alle laufenden Projekte sind entweder nicht voll besetzt oder ihre Deadline wurde überschritten! Das Forum ist so inaktiv, dass ich mich frage, wie viele hier überhaupt noch reinschauen und zu guter letzt sind hier richtig wenige die mitdenken (Tama ausgenommen und Jay als Ausnahme, weil sie wenigstens geantwortet hat xD).
Ich persönlich denke (je nach Reaktion auf dieses Thema), dass es Zeit ist, die Dubberakademie, so wie wir sie geplant hatten, aufzugeben und höchstens als Alternative als "Dubberbörse für Starter" weiterbestehen zu lassen.
Ich möchte jetzt mal bitte eure Meinung wissen!

SAK
Nach oben Nach unten
Jaylinchen
chu~~
chu~~
Jaylinchen


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Aktivitätscheck Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck   Aktivitätscheck I_icon_minitimeSa Jul 20, 2013 12:40 pm

tja, momentan ist ja leider echt nix los, aber die sache mit der dubbörse für starter find ich gar nicht so schlecht. die skype konfis würd ich auch noch behalten. durch die inaktivität der ganzen leute ist irgendwie einfach ebbe hier, trotzdem wärs schade, wenn nicht sogar von nachteil, wenn die gesamt akademie gelöscht würde.
Nach oben Nach unten
SweetAnimeKiss
Senpai
Senpai
SweetAnimeKiss


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27
Ort : München

Aktivitätscheck Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck   Aktivitätscheck I_icon_minitimeSa Jul 20, 2013 6:12 pm

sehe ich auch so, deswegen ja der vorschlage Razz
Nach oben Nach unten
Shadowhunter96
Kohai
Kohai



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.10.12

Aktivitätscheck Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck   Aktivitätscheck I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 1:48 am

Also ich schaue momentan fast täglich hier in der Dubberakademie oder bei vaam rein, weil ich einfach Lust hab was zu machen. Ich hab nur das Problem, dass mir zum einen der Technikkram nicht so liegt und ich zum anderen nicht so recht weiß, was man überhaupt machen könnte...
Was bedeutet: sehe ich gerade zufällig, da steht was offen oder werde angesprochen mache ich gerne mit (auch wenn ich nicht so talentiert bin -.-)
Jedenfalls wollte ich damit sagen: ich fände es auch schade, wenn die Dubberakka geschlossen würde... Woran es mangelt ist und bleibt einfach ein aktives Team. (damit meine ich alle Mitglieder)
Vielleicht wäre es nicht schlecht, noch ein wenig abzuwarten oder die Leute mal anzuschreiben, ob sie das Interesse verloren haben...
Das mit der Dubberbörse ist aber auch keine schlechte Idee...
Nach oben Nach unten
MichimichBoy
Moderator für TS3/Forum
Moderator für TS3/Forum
MichimichBoy


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 28
Ort : Wolfsburg

Aktivitätscheck Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck   Aktivitätscheck I_icon_minitimeMi Jul 31, 2013 7:56 pm

also meiner meinung nach hat wirklich jeder an aktivität nachgelassen (sogar ich) und denke wir brauchen einfach mal uns gegenseitig in dne po zu treten damit man endlich mal wieder was auf die reihe kriegt und jeder mal was zu tun hat. das mit der börse ist keine schlechte idee aber wir sind auch so schon ein team dass leute ausbildet/weiterhilft daher würd ich mal sagen dass erstmal jeder nochmal ein "+" macht der noch dabei sein mag und mithelfen will und dann würde ich auch sagen dass wir sofort loslegen sollten

von mir übrigens auch schon zum start +
Nach oben Nach unten
Jaylinchen
chu~~
chu~~
Jaylinchen


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Aktivitätscheck Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck   Aktivitätscheck I_icon_minitimeMi Jul 31, 2013 7:59 pm

Hai^^ +++++++++++
Nach oben Nach unten
LineKlein
Kohai
Kohai
LineKlein


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.11.12
Alter : 27
Ort : Bin das Monster unterm Bett.

Aktivitätscheck Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck   Aktivitätscheck I_icon_minitimeMi Jul 31, 2013 8:02 pm

ich mach erst mal + aber ich kann nichts versprechen ;-;
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/LineKlein
Yawuza

Yawuza


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 28
Ort : Rösrath

Aktivitätscheck Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck   Aktivitätscheck I_icon_minitimeMi Jul 31, 2013 9:41 pm

Aufjedenfall ++++++
Nach oben Nach unten
Shadowhunter96
Kohai
Kohai



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.10.12

Aktivitätscheck Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck   Aktivitätscheck I_icon_minitimeMi Jul 31, 2013 10:48 pm

+ und diesmal mit neuem Selbstbewusstsein (hoffe ich) xD
Nach oben Nach unten
Takiro

Takiro


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.02.13
Alter : 27
Ort : Saarland

Aktivitätscheck Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck   Aktivitätscheck I_icon_minitimeDo Aug 01, 2013 8:26 pm

Von mir auch ein +

Mein Pc müsste nächste Woche wieder da sein und dann garantiert öfters aktiv
Nach oben Nach unten
SweetAnimeKiss
Senpai
Senpai
SweetAnimeKiss


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27
Ort : München

Aktivitätscheck Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck   Aktivitätscheck I_icon_minitimeFr Aug 02, 2013 5:12 pm

bin ich mal 5 tage nicht da und schon antwortet jeder D: michi ist ein wunderkind <3 + von mir auf alle fälle.
Nach oben Nach unten
Mlafi
Senpai
Senpai
Mlafi


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 26

Aktivitätscheck Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck   Aktivitätscheck I_icon_minitimeFr Aug 02, 2013 9:54 pm

+
Würd auch gern noch mitmachen (auch wenn ich selbst ziemlich inaktiv war....*hüstel*)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Magicvaeri?feature=mhee
Gesponserte Inhalte





Aktivitätscheck Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck   Aktivitätscheck I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aktivitätscheck
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die DubberAkademie :: Die DubberAkademie :: Infos & News-
Gehe zu: