Die DubberAkademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Peinliche Erlebnisse

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MichimichBoy
Moderator für TS3/Forum
Moderator für TS3/Forum
MichimichBoy


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 28
Ort : Wolfsburg

Peinliche Erlebnisse Empty
BeitragThema: Peinliche Erlebnisse   Peinliche Erlebnisse I_icon_minitimeFr Okt 11, 2013 2:51 am

der Titel sagt alles ich mach dann mal den Anfang

Ich wollte einkaufen gehen und an der Kasse fiel mir auf dass ich kein Geld dabei hatte und es zuhause vergessen hatte
Ich ging mal in die Stadt um mir ein Spiel zu kaufen dessen release am gleichen Tag war aber es war der Japanische Release nicht der europäische
Nach oben Nach unten
Jaylinchen
chu~~
chu~~
Jaylinchen


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Peinliche Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Peinliche Erlebnisse   Peinliche Erlebnisse I_icon_minitimeFr Okt 11, 2013 11:07 am

huii interessanter threat. okay mal überlegen...
Mein bester Freund Daphi stellt mir öfter mal total peinliche, teilweise irgendwie etwas intime fragen. wir waren in der stadt und haben uns halt unterhalten.... und ich hab nicht gemerkt das wir immer lauter wurden chu....
Nach oben Nach unten
SweetAnimeKiss
Senpai
Senpai
SweetAnimeKiss


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27
Ort : München

Peinliche Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Peinliche Erlebnisse   Peinliche Erlebnisse I_icon_minitimeSo Okt 20, 2013 5:19 pm

Bin im tanzkurs, tanze mit meinem kumpl, lernen ne neue figur wo man sich fast 360° drehen muss und er hat voll die lockere körperhaltung, sodass ich ca doppelt so weiten weg hatte und ich so zu ihm : du brauchst nen steifen schritt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Peinliche Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Peinliche Erlebnisse   Peinliche Erlebnisse I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Peinliche Erlebnisse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die DubberAkademie :: Offtopic :: Unsinn-
Gehe zu: