Brauche Sprecher für einige Szenen...Unter anderem ist auch Anime dabei. :)
3 verfasser
Autor
Nachricht
Honigbienchen_x3 Kohai
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 03.06.12 Alter : 30
Thema: Brauche Sprecher für einige Szenen...Unter anderem ist auch Anime dabei. :) Di Jun 12, 2012 9:25 pm
Für die erste Szene brauche ich Stimmen für..
Ken beide Freundinnen von Barbie Hier ist der Link von der ersten Szene, in der ich noch Sprecher brauche..https://www.youtube.com/watch?v=xsgZmF8g8Lo
Zweite Szene von Holiday in the Sun... Hier ist der Link von der Szene..https://www.youtube.com/watch?v=l1F2vth_q4U Da brauche ich noch beide Jung's Scot ( den blonden) von dem braunhaarigen fällt mir gerade nicht der Name ein..xD
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 11.06.12 Alter : 29
Thema: Re: Brauche Sprecher für einige Szenen...Unter anderem ist auch Anime dabei. :) Di Jun 12, 2012 9:31 pm
würde mich freiwilig melden :X , bin aber noch unerfahren ^^
Jaylinchen chu~~
Anzahl der Beiträge : 309 Anmeldedatum : 11.06.12 Alter : 28 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Thema: Re: Brauche Sprecher für einige Szenen...Unter anderem ist auch Anime dabei. :) Di Jun 12, 2012 9:36 pm
Ich passe^^ bin jetzt in 2 mit eingeplant und will mich nicht gleich übernehmen^^
Honigbienchen_x3 Kohai
Thema: Re: Brauche Sprecher für einige Szenen...Unter anderem ist auch Anime dabei. :) Di Jun 12, 2012 9:54 pm
Das ist halb so schlimm. für wen würdest du gerne sprechen? bzw jaylinchen was meinst du mit deiner aussage?
PortgasDZorro
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 11.06.12 Alter : 29
Thema: Re: Brauche Sprecher für einige Szenen...Unter anderem ist auch Anime dabei. :) Di Jun 12, 2012 9:56 pm
Scott hört ich gut an
Honigbienchen_x3 Kohai
Thema: Re: Brauche Sprecher für einige Szenen...Unter anderem ist auch Anime dabei. :) Di Jun 12, 2012 9:59 pm
Okay gerne. Dann bräuchte ich nur noch einen der den braunhaarigen sprechen möchte
Jaylinchen chu~~
Anzahl der Beiträge : 309 Anmeldedatum : 11.06.12 Alter : 28 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Thema: Re: Brauche Sprecher für einige Szenen...Unter anderem ist auch Anime dabei. :) Mi Jun 13, 2012 10:18 am
meine Aussage, hups^^ eigentlich ist die völlig überflüssig meinte nur, dass ich jetzt ersteinmal die 2 dubbs beenden will, in denen ich mit eingeplant bin^^ Danach seh ich weiter^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Brauche Sprecher für einige Szenen...Unter anderem ist auch Anime dabei. :)
Brauche Sprecher für einige Szenen...Unter anderem ist auch Anime dabei. :)