Die DubberAkademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Brauche Sprecher für einige Szenen...Unter anderem ist auch Anime dabei. :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Honigbienchen_x3
Kohai
Kohai
Honigbienchen_x3


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 29

Brauche Sprecher für einige Szenen...Unter anderem ist auch Anime dabei. :) Empty
BeitragThema: Brauche Sprecher für einige Szenen...Unter anderem ist auch Anime dabei. :)   Brauche Sprecher für einige Szenen...Unter anderem ist auch Anime dabei. :) I_icon_minitimeDi Jun 12, 2012 9:25 pm

Für die erste Szene brauche ich Stimmen für..

Ken
beide Freundinnen von Barbie
Hier ist der Link von der ersten Szene, in der ich noch Sprecher brauche..https://www.youtube.com/watch?v=xsgZmF8g8Lo

Zweite Szene von Holiday in the Sun...
Hier ist der Link von der Szene..https://www.youtube.com/watch?v=l1F2vth_q4U
Da brauche ich noch beide Jung's
Scot ( den blonden)
von dem braunhaarigen fällt mir gerade nicht der Name ein..xD

Dritte & letzte Szene...
Da fehlt mir noch die Stimme für die Braunhaarige. Smile
hier ist der Link.. https://www.youtube.com/watch?v=QSdgAGiQ3NE&feature=relmfu
Nach oben Nach unten
PortgasDZorro

PortgasDZorro


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 29

Brauche Sprecher für einige Szenen...Unter anderem ist auch Anime dabei. :) Empty
BeitragThema: Re: Brauche Sprecher für einige Szenen...Unter anderem ist auch Anime dabei. :)   Brauche Sprecher für einige Szenen...Unter anderem ist auch Anime dabei. :) I_icon_minitimeDi Jun 12, 2012 9:31 pm

würde mich freiwilig melden :X , bin aber noch unerfahren ^^
Nach oben Nach unten
Jaylinchen
chu~~
chu~~
Jaylinchen


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Brauche Sprecher für einige Szenen...Unter anderem ist auch Anime dabei. :) Empty
BeitragThema: Re: Brauche Sprecher für einige Szenen...Unter anderem ist auch Anime dabei. :)   Brauche Sprecher für einige Szenen...Unter anderem ist auch Anime dabei. :) I_icon_minitimeDi Jun 12, 2012 9:36 pm

Ich passe^^ bin jetzt in 2 mit eingeplant und will mich nicht gleich übernehmen^^
Nach oben Nach unten
Honigbienchen_x3
Kohai
Kohai
Honigbienchen_x3


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 29

Brauche Sprecher für einige Szenen...Unter anderem ist auch Anime dabei. :) Empty
BeitragThema: Re: Brauche Sprecher für einige Szenen...Unter anderem ist auch Anime dabei. :)   Brauche Sprecher für einige Szenen...Unter anderem ist auch Anime dabei. :) I_icon_minitimeDi Jun 12, 2012 9:54 pm

Das ist halb so schlimm. Smile
für wen würdest du gerne sprechen? bzw jaylinchen was meinst du mit deiner aussage? Razz
Nach oben Nach unten
PortgasDZorro

PortgasDZorro


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 29

Brauche Sprecher für einige Szenen...Unter anderem ist auch Anime dabei. :) Empty
BeitragThema: Re: Brauche Sprecher für einige Szenen...Unter anderem ist auch Anime dabei. :)   Brauche Sprecher für einige Szenen...Unter anderem ist auch Anime dabei. :) I_icon_minitimeDi Jun 12, 2012 9:56 pm

Scott hört ich gut an Very Happy
Nach oben Nach unten
Honigbienchen_x3
Kohai
Kohai
Honigbienchen_x3


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 29

Brauche Sprecher für einige Szenen...Unter anderem ist auch Anime dabei. :) Empty
BeitragThema: Re: Brauche Sprecher für einige Szenen...Unter anderem ist auch Anime dabei. :)   Brauche Sprecher für einige Szenen...Unter anderem ist auch Anime dabei. :) I_icon_minitimeDi Jun 12, 2012 9:59 pm

Okay gerne. Dann bräuchte ich nur noch einen der den braunhaarigen sprechen möchte Razz
Nach oben Nach unten
Jaylinchen
chu~~
chu~~
Jaylinchen


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Brauche Sprecher für einige Szenen...Unter anderem ist auch Anime dabei. :) Empty
BeitragThema: Re: Brauche Sprecher für einige Szenen...Unter anderem ist auch Anime dabei. :)   Brauche Sprecher für einige Szenen...Unter anderem ist auch Anime dabei. :) I_icon_minitimeMi Jun 13, 2012 10:18 am

meine Aussage, hups^^ eigentlich ist die völlig überflüssig Smile
meinte nur, dass ich jetzt ersteinmal die 2 dubbs beenden will, in denen ich mit eingeplant bin^^ Danach seh ich weiter^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brauche Sprecher für einige Szenen...Unter anderem ist auch Anime dabei. :) Empty
BeitragThema: Re: Brauche Sprecher für einige Szenen...Unter anderem ist auch Anime dabei. :)   Brauche Sprecher für einige Szenen...Unter anderem ist auch Anime dabei. :) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brauche Sprecher für einige Szenen...Unter anderem ist auch Anime dabei. :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtige Sprecher Suche
» The Idolm@ster Sprecher Suche
» Sprecher gefunden - Threat schließen
» Aquamarine sprecher für Hayley und Claire gesucht!
» Anime Dubben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die DubberAkademie :: Archiv :: Eure Videoplanung Archiv-
Gehe zu: