Die DubberAkademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Final Fantasy 9 dub

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silmeria
Kohai
Kohai
Silmeria


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 31

Final Fantasy 9 dub  Empty
BeitragThema: Final Fantasy 9 dub    Final Fantasy 9 dub  I_icon_minitimeSa Jun 16, 2012 4:33 pm



Zuletzt von Silmeria am Fr Jun 29, 2012 4:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jaylinchen
chu~~
chu~~
Jaylinchen


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Final Fantasy 9 dub  Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy 9 dub    Final Fantasy 9 dub  I_icon_minitimeSo Jun 24, 2012 7:22 pm

HAMMA!!
ich musste mich wirklich weghauen als ich Bark und Brain gehört habe XD
Es ist wirklich anders es mal zu hören als es immer nur zu lesen^^
aber ist echt supi geworden^^
habt ihr noch weitere dub von ff9? auch was wo Ruby dabei ist? würde die auch gerne mal hören XD
Nach oben Nach unten
Silmeria
Kohai
Kohai
Silmeria


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 31

Final Fantasy 9 dub  Empty
BeitragThema: Part8   Final Fantasy 9 dub  I_icon_minitimeFr Jun 29, 2012 4:48 pm



diesmal überpünktlich auch wenn es etwas stress gab und ich schon die befürchtung hatte das es lange verzögerungen geben würde aber alle haben sich wieder gefangen und sind dann wieder mit der notwendigen ernsthaftigkeit an die sache gegangen

bearbeitet wurde das mit adobe cs5 premium pro und audacity
das video erstellt hat silmeria
Nach oben Nach unten
Jaylinchen
chu~~
chu~~
Jaylinchen


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Final Fantasy 9 dub  Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy 9 dub    Final Fantasy 9 dub  I_icon_minitimeMo Jul 02, 2012 12:25 pm

oh man, das ist echt sooo toll. Ich könnte jedesmal als Kommentar drunter schreiben wie toll ich es finde und das ich schon fast neidisch bin Razz
Apropos, ihr habt nicht zufällig noch ne weibliche Rolle frei? XD Eiko? Freier? Von mir aus auch Lani?? ...Quina? (obwohl unklar ist was für ein Geschlecht das vieh hat...)

naja^^ jedenfalls viel erfolg weiterhin^^ ich werde mir das ganze Spiel dank euch nochmal reinziehen XD
Nach oben Nach unten
Silmeria
Kohai
Kohai
Silmeria


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 31

Final Fantasy 9 dub  Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy 9 dub    Final Fantasy 9 dub  I_icon_minitimeMo Jul 02, 2012 3:01 pm

also die hauptrollen sind alle besetzt...wobei eiko zwar schon eingetragen ist aber erst viel später dran kommt und ich nicht wiess ob die sprecherin am ball bleibt ich kann dir aber eine nebenrolle anbieten wenn sich irgendwann mal eine ergeben sollte vielleicht eine einfach stadtbewohnerin oder so was. allerdings haben die leute die schon länger im projekt da vorrang da diese laaange schon auf eine sprech rolle warten wenn intresse besteht schreib mich einfach bei skype an oki?


achsoooo und wenn ich dann eine sprecherin suche dann schreib ich das hier natürlich ins forum
Nach oben Nach unten
Jaylinchen
chu~~
chu~~
Jaylinchen


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Final Fantasy 9 dub  Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy 9 dub    Final Fantasy 9 dub  I_icon_minitimeMo Jul 02, 2012 10:25 pm

ist ok^^ versteh ich^^
wenn du ins forum schriebst meld ich mich XD
Nach oben Nach unten
Silmeria
Kohai
Kohai
Silmeria


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 31

Final Fantasy 9 dub  Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy 9 dub    Final Fantasy 9 dub  I_icon_minitimeDo Jul 12, 2012 6:38 pm



Da ich das We keine zeit habe um das Video hochzuladen hab ich heute meine tag damit verbracht es fertig zu stellen und zu rendern

leider konnte ich nicht alle tonspuren bereinigen. dafür ist die mische diesmal sehr sehr gut geworden meiner empfindung nach ^^

geschnitten wurde das video von silmeria mit dem programm adobe CS5 Premium Pro.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Final Fantasy 9 dub  Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy 9 dub    Final Fantasy 9 dub  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Final Fantasy 9 dub
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Awesome Fantasy 7
» Final Fantasy 9 Dub
» Final Fantasy 9 Dub Part 12
» Final Fantasy 9 Dub Part 10
» Final Fantasy 9 Dub Part 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die DubberAkademie :: Archiv :: Eure Videos Archiv-
Gehe zu: