Die DubberAkademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 tsubasa_fan_'s fertige projekte: Lion king und tangled

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
tsubasa_fan_
Kohai
Kohai



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.06.12

tsubasa_fan_'s fertige projekte: Lion king und tangled Empty
BeitragThema: tsubasa_fan_'s fertige projekte: Lion king und tangled   tsubasa_fan_'s fertige projekte: Lion king und tangled I_icon_minitimeSa Jun 16, 2012 6:14 pm

Hi, wie gehts euch denn? Ich weiss, ich hab mich lange nicht gemeldet, aber Ich war ziemlich bescheftig gewesen ^^'. Also, Ich hab schon drei fandubs in english gemacht. Warum in english und nicht in meine erste sprache? Das grund ist einfach: Ich hab keine idee wie man kann stime aus video rauschniten und Ich hab hilfe andere leute genomen btw: fertig fandubs mit off stimme. Deshalb Ich rede manchmal zu schnell und dadurch es noch schlimmer als sonst in paar momente ist. Aber naja, mann muss ja alles probieren, oder? Und hier sind die:


Lion King. Das ist mein erster und schlimste, hab hier von wmm und laptop microphon benuzt. Ich weiss es ist auch monoton, aber hab Ich mich die muehe gemacht und wir wissen wie das nicht immer so wirkt wie man es will ^^':







Dann Ich hab mit Tangled gemacht und erlich zu sein ich weiss ich rede hier etwas zu schnell aber wollte Ich mich ins pausen reinpassen und musste schreien das schleht microphon mich hoert. Ich hab leiser geredet aber program hat mich nicht gehoert. Schlehte seite von ein laptop mit micro sehr nach an die sprechers reingebaud zu haben:





Und wieder Tangled. Ich hoffe aber das es nicht sehr schrecklich ist ^^':



Nach oben Nach unten
FlauschKekz
Admin
FlauschKekz


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28
Ort : Hier

tsubasa_fan_'s fertige projekte: Lion king und tangled Empty
BeitragThema: Re: tsubasa_fan_'s fertige projekte: Lion king und tangled   tsubasa_fan_'s fertige projekte: Lion king und tangled I_icon_minitimeSa Jun 16, 2012 6:18 pm

falscher thread
#verschoben
Nach oben Nach unten
https://dubberakademie.forumieren.com
tsubasa_fan_
Kohai
Kohai



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.06.12

tsubasa_fan_'s fertige projekte: Lion king und tangled Empty
BeitragThema: sorry ^^'   tsubasa_fan_'s fertige projekte: Lion king und tangled I_icon_minitimeSo Jun 17, 2012 11:36 am

FlauschKekz schrieb:
falscher thread
#verschoben

sorry^^' ist da den weg meine thema auszuloeschen? Hab nicht gewusst wo Ich das geben sollte ^^'
Nach oben Nach unten
FlauschKekz
Admin
FlauschKekz


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28
Ort : Hier

tsubasa_fan_'s fertige projekte: Lion king und tangled Empty
BeitragThema: Re: tsubasa_fan_'s fertige projekte: Lion king und tangled   tsubasa_fan_'s fertige projekte: Lion king und tangled I_icon_minitimeSo Jun 17, 2012 6:31 pm

wie auslöschen xD ?

der wurde nur in den richtigen thread verschoben nicht mehr Very Happy
Nach oben Nach unten
https://dubberakademie.forumieren.com
FlauschKekz
Admin
FlauschKekz


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28
Ort : Hier

tsubasa_fan_'s fertige projekte: Lion king und tangled Empty
BeitragThema: Re: tsubasa_fan_'s fertige projekte: Lion king und tangled   tsubasa_fan_'s fertige projekte: Lion king und tangled I_icon_minitimeSo Jun 17, 2012 6:39 pm

ok dein schauspiel und auch deine emotionen sind einigermaßen ok Wink
was mich jedoch sehr stört wofür du aber nichts kannst ist dein akzent. Der ist leider verdammt extrem.

Ich weiß es ist schwer aber du musst versuchen ohne Akzent zu sprechen. (ist mir bei dem könig der löwen du extremst aufgefallen, man hat leider kaum was verstanden)

Du musst daran unbedingt arbeiten. Und leider werden wir auch nichts in Englisch dubben. Das sollte dir klar sein, nur so nebenbei Smile

LG Flauschii
Nach oben Nach unten
https://dubberakademie.forumieren.com
tsubasa_fan_
Kohai
Kohai



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.06.12

tsubasa_fan_'s fertige projekte: Lion king und tangled Empty
BeitragThema: Re: tsubasa_fan_'s fertige projekte: Lion king und tangled   tsubasa_fan_'s fertige projekte: Lion king und tangled I_icon_minitimeSo Jun 17, 2012 8:15 pm

FlauschKekz schrieb:
ok dein schauspiel und auch deine emotionen sind einigermaßen ok Wink
was mich jedoch sehr stört wofür du aber nichts kannst ist dein akzent. Der ist leider verdammt extrem.

Ich weiß es ist schwer aber du musst versuchen ohne Akzent zu sprechen. (ist mir bei dem könig der löwen du extremst aufgefallen, man hat leider kaum was verstanden)

Du musst daran unbedingt arbeiten. Und leider werden wir auch nichts in Englisch dubben. Das sollte dir klar sein, nur so nebenbei Smile

LG Flauschii


Danke fuer das lob xD Ich weiss von Silmeria das ihr nix in english dubt und das ist OK mit mir. Ich hab nur english gemacht weil an youtube nur english klipe ohne stimme und fertig zu duben sind. Ja, Ich weiss das mit akzent und Ich werde daran arbeiten aber es ist auch schwer. Ich meine die leute lernen uns nicht den richtiger akzent oder so. An fremde sprache unterichten schreiben wir nur ein test oder wir lesen die geshihten von buch. Lehrers aber sagen uns nix ueber richtiger akzent.
Nach oben Nach unten
Jaylinchen
chu~~
chu~~
Jaylinchen


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

tsubasa_fan_'s fertige projekte: Lion king und tangled Empty
BeitragThema: Re: tsubasa_fan_'s fertige projekte: Lion king und tangled   tsubasa_fan_'s fertige projekte: Lion king und tangled I_icon_minitimeMo Jun 25, 2012 3:54 pm

das ist natürlich immer ein problem, das stört mich auch an meiner lehrerin, ich mag sie aber generell nicht^^
aber das packst du schon^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





tsubasa_fan_'s fertige projekte: Lion king und tangled Empty
BeitragThema: Re: tsubasa_fan_'s fertige projekte: Lion king und tangled   tsubasa_fan_'s fertige projekte: Lion king und tangled I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
tsubasa_fan_'s fertige projekte: Lion king und tangled
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ist zwar nur ne Idee aber: Tangled ever after~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die DubberAkademie :: Archiv :: Eure Videos Archiv-
Gehe zu: