Die DubberAkademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Manga Favoriten?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jaylinchen
chu~~
chu~~
Jaylinchen


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Manga Favoriten? Empty
BeitragThema: Manga Favoriten?   Manga Favoriten? I_icon_minitimeMo Jun 25, 2012 4:19 pm

Ja also, dann fang ich mal an^^
Im Moment lese ich nen bestimmten Manga mit Namen xxme, schon mal von gehört? Ist nur zu empfehlen, der ist echt super^^
Es geht um das Mädchen Yukina, das Handyromane schreibt und dafür neuen Stoff braucht, weil ihre Leser eine Liebesbeziehung haben wollen.
Da sie aber keine Ahnung von der Liebe hat beschließt sie kurzerhand mal den angesagtesten Typen ihrer Schule dazu zu bringen ihr das Gefühl beizubringen. Im nachhinein entwickelt sich ein gefühlchaos welches sie, Shigure (den angesagten Typen), Akira( ihr cousin) und Mami (Shigures Kindheitsfreundin) betreffen. Es ist wirklich nur zu empfehlen. Lest es^^
Ps. im Juli kommt der 7. Band raus
Nach oben Nach unten
SweetAnimeKiss
Senpai
Senpai
SweetAnimeKiss


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27
Ort : München

Manga Favoriten? Empty
BeitragThema: Re: Manga Favoriten?   Manga Favoriten? I_icon_minitimeMo Jun 25, 2012 5:24 pm

kenn ich ! :DD ich les die alle auf englisch im internet :3 da sind die schon weiter als im deutschen buchhandel ;3
und ich les... zu viele um die hier alle aufzuzählen xD außerdem wechseln die so ziemlich wöchentlich Very Happy
Nach oben Nach unten
Jaylinchen
chu~~
chu~~
Jaylinchen


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Manga Favoriten? Empty
BeitragThema: Re: Manga Favoriten?   Manga Favoriten? I_icon_minitimeMo Jul 16, 2012 1:35 pm

Der 7. Band kam letztens bei mir an. natürlich gleich verschlungen...verdammt! ...jetzt kommt der nächste erst im Winter Q.Q
Nach oben Nach unten
Misaki-chan
Kohai
Kohai
Misaki-chan


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.12.12
Alter : 29

Manga Favoriten? Empty
BeitragThema: Re: Manga Favoriten?   Manga Favoriten? I_icon_minitimeMo Dez 24, 2012 11:20 am

Ich finde die Mangas The Diamond Heart echt super und In love with you auch klasse leider sind das beide nur 2 teiler. ^^ Natürlich gehören zu meinen lieblingen Maid Sama^^ aber das war ja klar^^.
Ich empfehle euch wirklich die 2 erst genannten mangas^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Manga Favoriten? Empty
BeitragThema: Re: Manga Favoriten?   Manga Favoriten? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Manga Favoriten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anime / Manga Zitate
» Manga-Lese-Wettbewerb mit Sachpreisen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die DubberAkademie :: Offtopic :: Animes/Mangas-
Gehe zu: