Die DubberAkademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wann steht ihr immer so auf ? :D

Nach unten 
+3
Tama-chan
Silmeria
FlauschKekz
7 verfasser
AutorNachricht
FlauschKekz
Admin
FlauschKekz


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28
Ort : Hier

Wann steht ihr immer so auf ? :D Empty
BeitragThema: Wann steht ihr immer so auf ? :D   Wann steht ihr immer so auf ? :D I_icon_minitimeMo Jul 02, 2012 2:33 pm

Ich muss zu geben ich bin grade eben erst wachgeworden Very Happy krank oder ? ... also so 14 uhr bla

Und hab gleich meine Freundin angerufen und sie war total erstaunt :DDD
gibts jemanden der noch schlimmer ist als ich ? Very Happy
Nach oben Nach unten
https://dubberakademie.forumieren.com
Silmeria
Kohai
Kohai
Silmeria


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 31

Wann steht ihr immer so auf ? :D Empty
BeitragThema: Re: Wann steht ihr immer so auf ? :D   Wann steht ihr immer so auf ? :D I_icon_minitimeMo Jul 02, 2012 3:03 pm

ich muss ab august immer 12 uhr nachts aufstehen!!! ich will diesen job machen ist das schlimmer?
Nach oben Nach unten
Tama-chan
Moderator für TS3/Forum
Moderator für TS3/Forum
Tama-chan


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 29
Ort : Hier ;P

Wann steht ihr immer so auf ? :D Empty
BeitragThema: Re: Wann steht ihr immer so auf ? :D   Wann steht ihr immer so auf ? :D I_icon_minitimeMo Jul 02, 2012 7:30 pm

Also in der Schulzeit bin ich immer um 7 Uhr morgens aufgestanden, jetzt in den Ferien bin ich schrecklich, da ich bis 4 uhr morgens immer am PC hocke und dann auch noch meinen kopf mit RTL bis 8 uhr zumülle stehe ich meist um 16 oder 17 uhr auf xDD
Nach oben Nach unten
SweetAnimeKiss
Senpai
Senpai
SweetAnimeKiss


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27
Ort : München

Wann steht ihr immer so auf ? :D Empty
BeitragThema: Re: Wann steht ihr immer so auf ? :D   Wann steht ihr immer so auf ? :D I_icon_minitimeMo Jul 02, 2012 8:16 pm

Wenn Schule ist muiss ich immer um 6:15 aufstehen ._. und in den ferien is es übelst verschieden... aber ich schaffe es eigentlich fast immer vor 10 selbst aufzuwachen... acuh wenn ich um 3 Uhr morgens ins bett bin XD aber nachm tanzen bin ich so ko dass ich bis 11 schlafe und in den ferien, wenn ich bis 5 uhr aufbleibe dann doch ab und zu bis 14 xD
Nach oben Nach unten
MichimichBoy
Moderator für TS3/Forum
Moderator für TS3/Forum
MichimichBoy


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 28
Ort : Wolfsburg

Wann steht ihr immer so auf ? :D Empty
BeitragThema: Re: Wann steht ihr immer so auf ? :D   Wann steht ihr immer so auf ? :D I_icon_minitimeMo Jul 02, 2012 8:19 pm

bei mir ist es eine feste zeit in schulzeit steh ich um 06:30 auf und geh um 01:00 schlafen falls aber was ansteht geh ich um 02:30 schlafen
und in den ferien.... DA GIBT ES KEINEN SCHLAF! xD
ok also da mach ich gelegentlich 2-3 tage durch und penne dann wenn ich um 0 uhr pennen geh bis 20 uhr^^
Nach oben Nach unten
Jaylinchen
chu~~
chu~~
Jaylinchen


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Wann steht ihr immer so auf ? :D Empty
BeitragThema: Re: Wann steht ihr immer so auf ? :D   Wann steht ihr immer so auf ? :D I_icon_minitimeMo Jul 02, 2012 10:41 pm

hmmm00, also in der schulzeit steh ich meist um 6.33 uhr auf. wenn ich zur ertsen habe.
dann in den ferien penne ich meisten bis 10 oder 11. kommt drauf an, meist brauche ich meine 9-10 stunden schlaf XD
Nach oben Nach unten
SweetAnimeKiss
Senpai
Senpai
SweetAnimeKiss


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27
Ort : München

Wann steht ihr immer so auf ? :D Empty
BeitragThema: Re: Wann steht ihr immer so auf ? :D   Wann steht ihr immer so auf ? :D I_icon_minitimeDi Jul 03, 2012 2:52 pm

also mir reichen immer 8-9 xD
Nach oben Nach unten
Silmeria
Kohai
Kohai
Silmeria


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 31

Wann steht ihr immer so auf ? :D Empty
BeitragThema: Re: Wann steht ihr immer so auf ? :D   Wann steht ihr immer so auf ? :D I_icon_minitimeDi Jul 10, 2012 12:38 pm

naja und normal stehe ich so gegen halb 9 auf ^^
Nach oben Nach unten
Jaylinchen
chu~~
chu~~
Jaylinchen


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Wann steht ihr immer so auf ? :D Empty
BeitragThema: Re: Wann steht ihr immer so auf ? :D   Wann steht ihr immer so auf ? :D I_icon_minitimeDi Jul 10, 2012 12:46 pm

man, wie kann man nur so früh aufstehen? und dann...auch noch wach sein?
ich kan ndat gar net Q.Q
Nach oben Nach unten
Silmeria
Kohai
Kohai
Silmeria


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 31

Wann steht ihr immer so auf ? :D Empty
BeitragThema: Re: Wann steht ihr immer so auf ? :D   Wann steht ihr immer so auf ? :D I_icon_minitimeDi Jul 10, 2012 3:05 pm

naja ich hab nen haushalt zu führen und tiere zu füttern die können nicht erst um 12 essen bekommen
Nach oben Nach unten
xSoulLight
Kohai
Kohai
xSoulLight


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 28

Wann steht ihr immer so auf ? :D Empty
BeitragThema: Re: Wann steht ihr immer so auf ? :D   Wann steht ihr immer so auf ? :D I_icon_minitimeDi Aug 07, 2012 12:37 am

Ja ich bin ein mof & hab Langeweile.. deswegen poste ich hier jetzt überall... XD

In den Ferien stehe ich zwischen 9 & 10 Uhr auf und zur Schule um 6 Uhr ca owo
Nach oben Nach unten
http://www.natsumispandora.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





Wann steht ihr immer so auf ? :D Empty
BeitragThema: Re: Wann steht ihr immer so auf ? :D   Wann steht ihr immer so auf ? :D I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wann steht ihr immer so auf ? :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die DubberAkademie :: Offtopic :: Unsinn-
Gehe zu: