Die DubberAkademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie soll ich sagen hier lernt ihr mich kenne xD

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
NagisaxChan
Kohai
Kohai
NagisaxChan


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist *O*

Wie soll ich sagen hier lernt ihr mich kenne xD Empty
BeitragThema: Wie soll ich sagen hier lernt ihr mich kenne xD   Wie soll ich sagen hier lernt ihr mich kenne xD I_icon_minitimeMi Jul 04, 2012 8:56 pm

Jop dann fang ich mal an also mein echter Name ist Derya ich liebe alles süße Kuche Kekse Schoko und Chips xD
mein Alter 12 Hobbys : Raus gehen leute nerfen und so weiter bounce
ich bin sehr schüchtern was ich selbst nicht an mir mag trotzdem versuch ich nicht so zu wirken ich bin etwas emotional ich sinne von wenn jetzt im Anime was super Trauriges passiert heul ich gleich los vlt übertrieben aber so bin ich ehm meine dubber erfahrung geht so ich habe dubbe bei freunden also halt die ihre eigenen serien dubben xD kann nicht erklären em ich selber veranstallte gerade Clannad zu dubben dort musst ich kp 12 mal heuln und ich weiß nicht was ich sagen soll xD hoff so stimmts tongue
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NagisaXChanx3?feature=mhee
Jaylinchen
chu~~
chu~~
Jaylinchen


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Wie soll ich sagen hier lernt ihr mich kenne xD Empty
BeitragThema: Re: Wie soll ich sagen hier lernt ihr mich kenne xD   Wie soll ich sagen hier lernt ihr mich kenne xD I_icon_minitimeMi Jul 04, 2012 9:53 pm

also, hier mal ein herzliches Willkommen^^
Echt cool das du hier bist^^
versuchst du den ganzen Anime zu dubben? Bei mir ist das mit der Emotionalen Schiene ganz andersrum^^
hehehe, ich suche schon die ganze zeit nen grund diesen smiley zu verwenden...chuu^^ bounce der ist sooo toll XD
nur eine einzige frage, kommst du aus einem anderen Land? Nur die Neugierde^^ lol!
Nach oben Nach unten
Silmeria
Kohai
Kohai
Silmeria


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 31

Wie soll ich sagen hier lernt ihr mich kenne xD Empty
BeitragThema: Re: Wie soll ich sagen hier lernt ihr mich kenne xD   Wie soll ich sagen hier lernt ihr mich kenne xD I_icon_minitimeMi Jul 04, 2012 10:11 pm

hallo und herzlich willkommen

also unsere senpais sind zur zeit alle besetzt deswegen wird man dich sicher auf die warte liste setzen aber keine bange du kannst dich hier trotzdem ausleben im theard sprecher suche kannst du mal schauen ob dir was gefällt oder du fragst selber nach sorechern die mit dir was dibben möchten und wir können natürlich jetzt schon ein gutes feedback zu deinen proekten eben wenn du sie uns vorstellst

in diesem sinne herzlich willkommen in der kleinen dubber aka familie
Nach oben Nach unten
SweetAnimeKiss
Senpai
Senpai
SweetAnimeKiss


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27
Ort : München

Wie soll ich sagen hier lernt ihr mich kenne xD Empty
BeitragThema: Re: Wie soll ich sagen hier lernt ihr mich kenne xD   Wie soll ich sagen hier lernt ihr mich kenne xD I_icon_minitimeDo Jul 05, 2012 5:41 pm

ein großes Hallu auch von mir :3 und willkommen in unserer kleinen, großen Familie Very Happy in skype biste ja schon in die Konfi integriert, von daher wünsch cih noch ganz viel spaß und guck einfach immer mal wieder in die sprechersuchen oder so rein, da bekommst du auch rollen, wenn keine senpais zur verfügung stehen ;3
Nach oben Nach unten
MichimichBoy
Moderator für TS3/Forum
Moderator für TS3/Forum
MichimichBoy


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 28
Ort : Wolfsburg

Wie soll ich sagen hier lernt ihr mich kenne xD Empty
BeitragThema: Re: Wie soll ich sagen hier lernt ihr mich kenne xD   Wie soll ich sagen hier lernt ihr mich kenne xD I_icon_minitimeDo Jul 05, 2012 10:10 pm

auch von mir ein herzliches willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
NagisaxChan
Kohai
Kohai
NagisaxChan


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist *O*

Wie soll ich sagen hier lernt ihr mich kenne xD Empty
BeitragThema: Re: Wie soll ich sagen hier lernt ihr mich kenne xD   Wie soll ich sagen hier lernt ihr mich kenne xD I_icon_minitimeMi Jul 11, 2012 3:47 pm

Jaylinchen schrieb:
also, hier mal ein herzliches Willkommen^^
Echt cool das du hier bist^^
versuchst du den ganzen Anime zu dubben? Bei mir ist das mit der Emotionalen Schiene ganz andersrum^^
hehehe, ich suche schon die ganze zeit nen grund diesen smiley zu verwenden...chuu^^ bounce der ist sooo toll XD
nur eine einzige frage, kommst du aus einem anderen Land? Nur die Neugierde^^ lol!

Ja ich komm aus einem anderen Land aber das ist mir egal ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NagisaXChanx3?feature=mhee
NagisaxChan
Kohai
Kohai
NagisaxChan


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist *O*

Wie soll ich sagen hier lernt ihr mich kenne xD Empty
BeitragThema: Re: Wie soll ich sagen hier lernt ihr mich kenne xD   Wie soll ich sagen hier lernt ihr mich kenne xD I_icon_minitimeMi Jul 11, 2012 3:49 pm

Silmeria schrieb:
hallo und herzlich willkommen

also unsere senpais sind zur zeit alle besetzt deswegen wird man dich sicher auf die warte liste setzen aber keine bange du kannst dich hier trotzdem ausleben im theard sprecher suche kannst du mal schauen ob dir was gefällt oder du fragst selber nach sorechern die mit dir was dibben möchten und wir können natürlich jetzt schon ein gutes feedback zu deinen proekten eben wenn du sie uns vorstellst

in diesem sinne herzlich willkommen in der kleinen dubber aka familie

Danke ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NagisaXChanx3?feature=mhee
NagisaxChan
Kohai
Kohai
NagisaxChan


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist *O*

Wie soll ich sagen hier lernt ihr mich kenne xD Empty
BeitragThema: Re: Wie soll ich sagen hier lernt ihr mich kenne xD   Wie soll ich sagen hier lernt ihr mich kenne xD I_icon_minitimeMi Jul 11, 2012 3:50 pm

SweetAnimeKiss schrieb:
ein großes Hallu auch von mir :3 und willkommen in unserer kleinen, großen Familie Very Happy in skype biste ja schon in die Konfi integriert, von daher wünsch cih noch ganz viel spaß und guck einfach immer mal wieder in die sprechersuchen oder so rein, da bekommst du auch rollen, wenn keine senpais zur verfügung stehen ;3

Ok Danke ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NagisaXChanx3?feature=mhee
NagisaxChan
Kohai
Kohai
NagisaxChan


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist *O*

Wie soll ich sagen hier lernt ihr mich kenne xD Empty
BeitragThema: Re: Wie soll ich sagen hier lernt ihr mich kenne xD   Wie soll ich sagen hier lernt ihr mich kenne xD I_icon_minitimeMi Jul 11, 2012 3:51 pm

MichimichBoy schrieb:
auch von mir ein herzliches willkommen Very Happy

Danke ^^ bounce
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NagisaXChanx3?feature=mhee
Jaylinchen
chu~~
chu~~
Jaylinchen


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Wie soll ich sagen hier lernt ihr mich kenne xD Empty
BeitragThema: Re: Wie soll ich sagen hier lernt ihr mich kenne xD   Wie soll ich sagen hier lernt ihr mich kenne xD I_icon_minitimeDo Jul 12, 2012 10:21 am

wie süß^^ glaube du bist echt die erste die sich heir bei allen so bedankt hat XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie soll ich sagen hier lernt ihr mich kenne xD Empty
BeitragThema: Re: Wie soll ich sagen hier lernt ihr mich kenne xD   Wie soll ich sagen hier lernt ihr mich kenne xD I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie soll ich sagen hier lernt ihr mich kenne xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier kommt Mlafi!
» [Wie bewerbe ich mich ?]
» DBZ ich dachte du hasst mich
» Retro Dub 2 :D auch aus dem jahr 2010 :D um genau zu sein der 17. august um 22 uhr bla schlag mich tot xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die DubberAkademie :: Archiv :: Angenommene/Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: