Die DubberAkademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der könig der Löwen2 von Honey und Silmeria

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silmeria
Kohai
Kohai
Silmeria


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 31

Der könig der Löwen2 von Honey und Silmeria  Empty
BeitragThema: Der könig der Löwen2 von Honey und Silmeria    Der könig der Löwen2 von Honey und Silmeria  I_icon_minitimeDi Jun 05, 2012 11:23 am



Kiara - Silmeria
Nala - Honey
Simba - Luigi (vllt ist er auch bald hier vertreten)
Nach oben Nach unten
SweetAnimeKiss
Senpai
Senpai
SweetAnimeKiss


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27
Ort : München

Der könig der Löwen2 von Honey und Silmeria  Empty
BeitragThema: Re: Der könig der Löwen2 von Honey und Silmeria    Der könig der Löwen2 von Honey und Silmeria  I_icon_minitimeDi Jun 05, 2012 11:42 am

gefällt mir richtig gut :3
Aber zum thema mische. Silmes Stimme war im verhältnis zu den anderen beiden zu laut. also, beim programm das ihr benutzt kann man sicherlich die lautstärke der einzelnen spuren ändern. da immer mal vorher probe hören.
Dann zum gesprochenen:
Silme, du hast richtig gut emotionen gezeigt! bei dem papaaaa~ klingt es noch ein bisschen gekünzelt. Ich glaube du hättest dort noch ein bisschen lauter werden können mit der stimme und erst vorlaut und dann noch ein bisschen lacherisch (meine worte gibts echt nicht XD)
So zu Mshoneybean: Du hast auch wirklich schön gesprochen! nur, ich weiß nicht ob du immer so redest aber ich glaube du hast so ein bisschen genuschelt. also ein bisschen undeutlich gesprochen. Klar bei macnhen charaktern muss man auch nuscheln können, aber für einen normalen dub, achte einfach ein bisschen auf deine deutliche aussprache.
Für Luigi (wenn ers hören will xD): Du hältst dich immer noch zurück. Du darfst nicht so auf deine Umgebung achten und dir darf auch nicht peinlich sein zu dubben. Du musst wenn du aufgeregt bist auch aus dir rauskommen. Und wenn du deiner Tochter etwas hinterherrufst, rufst du nicht in einer Lautstärke als ob du mit deinem Banknachbarn quatschen würdest sondern (gehst ein kleines Stück vom Mikro weg, sonst übersteuert es) und rufst deinem Mikrofon deinen Text nach.

Aber allem in allem gefällt mir euer Dub schon sehr gut!

Lg Anja Very Happy
Nach oben Nach unten
FlauschKekz
Admin
FlauschKekz


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28
Ort : Hier

Der könig der Löwen2 von Honey und Silmeria  Empty
BeitragThema: Re: Der könig der Löwen2 von Honey und Silmeria    Der könig der Löwen2 von Honey und Silmeria  I_icon_minitimeFr Jun 08, 2012 3:53 pm

Ehm Anja ? Very Happy danke das du meine Antwort gleich mitgeschrieben hast ich stimm dir da voll zu Smile
Nach oben Nach unten
https://dubberakademie.forumieren.com
SweetAnimeKiss
Senpai
Senpai
SweetAnimeKiss


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27
Ort : München

Der könig der Löwen2 von Honey und Silmeria  Empty
BeitragThema: Re: Der könig der Löwen2 von Honey und Silmeria    Der könig der Löwen2 von Honey und Silmeria  I_icon_minitimeFr Jun 08, 2012 6:42 pm

ehm julian? Very Happy bitte XD
Nach oben Nach unten
FlauschKekz
Admin
FlauschKekz


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28
Ort : Hier

Der könig der Löwen2 von Honey und Silmeria  Empty
BeitragThema: Re: Der könig der Löwen2 von Honey und Silmeria    Der könig der Löwen2 von Honey und Silmeria  I_icon_minitimeFr Jun 08, 2012 6:47 pm

Danke ! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://dubberakademie.forumieren.com
Silmeria
Kohai
Kohai
Silmeria


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 31

Der könig der Löwen2 von Honey und Silmeria  Empty
BeitragThema: re   Der könig der Löwen2 von Honey und Silmeria  I_icon_minitimeSa Jun 09, 2012 10:17 am

freut mich das es euch gefällt ich bin auch zufrieden mit dem dub ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der könig der Löwen2 von Honey und Silmeria  Empty
BeitragThema: Re: Der könig der Löwen2 von Honey und Silmeria    Der könig der Löwen2 von Honey und Silmeria  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der könig der Löwen2 von Honey und Silmeria
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silmeria bewirbt sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die DubberAkademie :: Archiv :: Eure Videos Archiv-
Gehe zu: