Die DubberAkademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Silmeria bewirbt sich

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silmeria
Kohai
Kohai
Silmeria

Anzahl der Beiträge : 175

Silmeria bewirbt sich  Empty
BeitragThema: Silmeria bewirbt sich    Silmeria bewirbt sich  I_icon_minitimeFr Jun 01, 2012 9:50 pm

Halli Hallo Hallöchen,
also ich bin die Silmeria (dubs) ihr könnt mich aber auch einfach Sabbi nennen (kurzform von Sabrina)
ich bin 18 Jahre Alt und komme aus den schönen Sachsen Anhalt.
Ja was gibs noch zu erzählen...
hm also
ich bin ein sehr kreativer Mensch ich schreibe selbst geschichten ich schneide videos und spiele Rpgs (pen und paper Basis) dann lese ich noch sehr viel und ja das übliche dann noch treffe mich mit freunden gehe shoppen ect.

Ob ich dub erfahrungen habe..
hmm ich würde sagen ja bin aber noch lange kein profi und würdem ich wohl als ein solcher darstellen
ich hab vor ungefährt ein oder zwei schon mal mit dem dubben angefangen es dann aber wieder verworfen durch persönlichen stress.

Ja seid kurzen bin ich wieder aktiv am Dubben da ichwieder die zeit und den spaß daran gefunden habe

im übrigen leite ich auch eine kleine dub gruppe (fasst alles blutige Anfänger so wie ich auch) die das gesamte spiel von ff9 dubben wollen

Ich möchte hier in der akademi teilnehmen weil ich denke das ich noch eine menge lernen muss. zb das halten von stimmen etc.

erreichen könnt ihr mich jeder zeit
unter meinen Yt Acc
Name: Silmeria Dubs (man darf ja leider kien links posten)

ich freue mich auf eine baldige zusammen arbeit

ps. ich hätte ja gerne meine ersten arbeiten etc vorgestellt aber da man hier erst nach den ersten 7 Tagen sowas posten darf geht da ja leider nicht T__T
Nach oben Nach unten
SweetAnimeKiss
Senpai
Senpai
SweetAnimeKiss

Anzahl der Beiträge : 267