Die DubberAkademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Silmeria bewirbt sich

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silmeria
Kohai
Kohai
Silmeria

Anzahl der Beiträge : 175

Silmeria bewirbt sich  Empty
BeitragThema: Silmeria bewirbt sich    Silmeria bewirbt sich  I_icon_minitimeFr Jun 01, 2012 9:50 pm

Halli Hallo Hallöchen,
also ich bin die Silmeria (dubs) ihr könnt mich aber auch einfach Sabbi nennen (kurzform von Sabrina)
ich bin 18 Jahre Alt und komme aus den schönen Sachsen Anhalt.
Ja was gibs noch zu erzählen...
hm also
ich bin ein sehr kreativer Mensch ich schreibe selbst geschichten ich schneide videos und spiele Rpgs (pen und paper Basis) dann lese ich noch sehr viel und ja das übliche dann noch treffe mich mit freunden gehe shoppen ect.

Ob ich dub erfahrungen habe..
hmm ich würde sagen ja bin aber noch lange kein profi und würdem ich wohl als ein solcher darstellen
ich hab vor ungefährt ein oder zwei schon mal mit dem dubben angefangen es dann aber wieder verworfen durch persönlichen stress.

Ja seid kurzen bin ich wieder aktiv am Dubben da ichwieder die zeit und den spaß daran gefunden habe

im übrigen leite ich auch eine kleine dub gruppe (fasst alles blutige Anfänger so wie ich auch) die das gesamte spiel von ff9 dubben wollen

Ich möchte hier in der akademi teilnehmen weil ich denke das ich noch eine menge lernen muss. zb das halten von stimmen etc.

erreichen könnt ihr mich jeder zeit
unter meinen Yt Acc
Name: Silmeria Dubs (man darf ja leider kien links posten)

ich freue mich auf eine baldige zusammen arbeit

ps. ich hätte ja gerne meine ersten arbeiten etc vorgestellt aber da man hier erst nach den ersten 7 Tagen sowas posten darf geht da ja leider nicht T__T
Nach oben Nach unten
SweetAnimeKiss
Senpai
Senpai
SweetAnimeKiss

Anzahl der Beiträge : 267

BeitragThema: Re: Silmeria bewirbt sich    Silmeria bewirbt sich  I_icon_minitimeFr Jun 01, 2012 10:03 pm

Hey Sabbi!
Also, angenommen bist du natürlich! ;D ich werde schaun, dass ich dir alles freischalte und dass du unsere kohai-Rechte bekommst. Wenns möglich ist (ich hoffe ich bekomm das gebacken xD) schreib doch gleich noch deinen Steckbrief. Dann bekommst du auch gleich einen Sempai zugeteilt und wenn du skype hast, könnten wir dich auch gleich integrieren in unsere Gespräche und ein bisschen Stimmung machen ;D
Ich freu mich auf dich ;3
Lg Anja
Nach oben Nach unten
FlauschKekz
Admin
FlauschKekz

Anzahl der Beiträge : 200

BeitragThema: Re: Silmeria bewirbt sich    Silmeria bewirbt sich  I_icon_minitimeFr Jun 01, 2012 10:49 pm

Hey Hey :3 !

Ok danke das du mich gleich auf die Probleme hinweist von wegen das man keine videos und Links posten darf. Wird sofort korrigiert Smile

Und ja Herzlich Willkommen bei uns. Du bist die erste die sich getraut hat Smile

Und joa eig hat Anja soweit schon alles gesagt ... Du bekommst deinen Senpai und joa am besten wärs wirklich wenn du noch Skype hättest :3
Also dann
Auf gute Zusammenarbeit

LG Julian

PS: Pen & Paper ist geil Smile spielst du DSA ? Very Happy
Nach oben Nach unten
https://dubberakademie.forumieren.com
Silmeria
Kohai
Kohai
Silmeria

BeitragThema: Re: Silmeria bewirbt sich    Silmeria bewirbt sich  I_icon_minitimeSo Jun 03, 2012 8:21 am

Hallo ihr beiden,
danke für die herzliche Begrüßung^^
hm einen steckbrief anfertigen...wo sollich das machen und was soll alles rein kommen?

ja ich freu mich schon schon auf meinen Senpai (sry wenns falls geschrieben...habs nicht so mit dem japanischen)

was den fehler in der Video beschreibung angeht ist ja kein problem wir alle keinnen ja Yt und seine macken XD

skype habe ich ja ^^ würde einen von euch hie eine persönliche nachricht chreiben mit einem namen dort ^^
Nach oben Nach unten
SweetAnimeKiss
Senpai
Senpai
SweetAnimeKiss

BeitragThema: Re: Silmeria bewirbt sich    Silmeria bewirbt sich  I_icon_minitimeSo Jun 03, 2012 11:47 am

Hey du ^^
Wenn du möchtest und es nicht schon zu Flauschii geschickt hast, kannst du mir ruhig deine kontaktdaten schicken, ich geb sie ihm dann auch weiter ^^.
Zum anderen, NOCH hast du die möglichkeit, dir einen Sempai auszusuchen (wenn es mehr Kohais werden, geht das nicht mehr). Wir haben zu Zeit Flauschii, Markus (seine Vorstellung kommt noch) und mich (m,m,w). Du kannst jetzt einen Wunsch abgeben, oder einfach sagen, dass es dir egal ist ;D
lg Anja
Nach oben Nach unten
Silmeria
Kohai
Kohai
Silmeria

BeitragThema: alsoo   Silmeria bewirbt sich  I_icon_minitimeSo Jun 03, 2012 12:33 pm

entweder würde ich glatt dich nehmen oder flauschii...da ich den markus noch nicht kenne (denke ich) würde ich ihn erstmal ausschließen ..-bitten icht böse nehmen

ihr beide dürft euch aber drum streiten
sagt mal ist es gestattet etwas werbung für die akademi hier zu machen? damit wir neue user etc bekommen?
Nach oben Nach unten
SweetAnimeKiss
Senpai
Senpai
SweetAnimeKiss

BeitragThema: Re: Silmeria bewirbt sich    Silmeria bewirbt sich  I_icon_minitimeSo Jun 03, 2012 12:44 pm

Natürlich! Wir würden uns wirklich sehr freuen wenn du das machen würdest!
Es macht natürlich nichts, wenn du Markus nicht kennst und ihn damit ausschließt ist das kein Problem ;3 noch lässt sich das einrichten Very Happy
Und wenn wir mehr Leute bekommen ist das wirklich hilfreich, aber jetzt grade sind wir nur 3 Sempais und können somit vorerst nur 9 Leute aufnehmen XD vielleciht kommen noch weitere Sempais, mal sehn ;3
Anja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Silmeria bewirbt sich    Silmeria bewirbt sich  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Silmeria bewirbt sich
Seite 1 von 1