Die DubberAkademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Niyu hat 0.2% Erfahrung und 99.8% Motivation =D

Nach unten 
+4
Yawuza
FlauschKekz
Silmeria
NiyulovesPikachu
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
NiyulovesPikachu

NiyulovesPikachu

Anzahl der Beiträge : 64

Niyu hat 0.2% Erfahrung und 99.8% Motivation =D Empty
BeitragThema: Niyu hat 0.2% Erfahrung und 99.8% Motivation =D   Niyu hat 0.2% Erfahrung und 99.8% Motivation =D I_icon_minitimeSo Jul 15, 2012 12:39 pm

Hi ^^

Alsoooo... ich heiße Jenny (nein, nicht Jennifer, einfach nur Jenny) und werde von meiner Familie und meinen Leuten eigentlich immer Ni genannt(jap mit i nicht mit y, keine Ahnung warum, aber ist so xD).
Ich werde im nächsten Monat 17, bin also noch 16. ^^

Zu meinen Hobbys gehören singen, zeichnen, Liedtexte übersetzen und lesen. Im Zeichnen bin ich recht gut, wenn ich das mal so sagen darf, ist mir aber manchmal zu anstrengend, was nicht unbedingt dadurch angenehmer wird, wenn ich mal wieder meine perfektionistische Phase habe. Smile

Was das Dubben betrifft habe ich nur minimale Erfahrungen im Bereich Gesang. Ich habe einige Lieder auf YT, bin jetzt aber auch nicht irgendwie... gut. xD

Wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal auf meinem Kanal rumstöbern Very Happy : https://www.youtube.com/user/NiyulovesPikachu?feature=mhee

Mein Skypename ist sagniemalsnie.ni , die Inspiration dafür habe ich von meiner Besten, die diesen 'Spruch' auch in meine Welt gesetzt hat. Durch sie bin ich auch auf´s Dubben gekommen, da sie der Meinung ist, dass meine Stimmungsschwankungen perfekt dazu passen. xD

Jap, das war´s dann auch von mir. =)
Nach oben Nach unten
Silmeria
Kohai
Kohai
Silmeria

Anzahl der Beiträge : 175

BeitragThema: Re: Niyu hat 0.2% Erfahrung und 99.8% Motivation =D   Niyu hat 0.2% Erfahrung und 99.8% Motivation =D I_icon_minitimeSo Jul 15, 2012 1:07 pm

willkommen Ni ^^
leier sind alle senpais belget du wirst also auf die warte liste gesetzt werden
keine sorge kannst dich im theard sprecher suche etc austoben wir helfen dir gerne und geben auch kritk zu deinen projekten ab
ps. nette stimme hast du
alsooo herzlichwilkommen in unserer kleinen....großen....familie ^^
lg sabbi
Nach oben Nach unten
NiyulovesPikachu

NiyulovesPikachu

BeitragThema: Re: Niyu hat 0.2% Erfahrung und 99.8% Motivation =D   Niyu hat 0.2% Erfahrung und 99.8% Motivation =D I_icon_minitimeSo Jul 15, 2012 1:16 pm

Silmeria schrieb:
willkommen Ni ^^
leier sind alle senpais belget du wirst also auf die warte liste gesetzt werden
keine sorge kannst dich im theard sprecher suche etc austoben wir helfen dir gerne und geben auch kritk zu deinen projekten ab
ps. nette stimme hast du
alsooo herzlichwilkommen in unserer kleinen....großen....familie ^^
lg sabbi

Danke, freue mich auch hier zu sein! =)
Ich kann warten und danke für den Tipp mit den Projekten. Mal sehen was sich so machen lässt.^^
Ja? Ich finde meine Stimme etwas zu kindlich und quietschig, also perfekt für Shojo-Anime-Charaktere. xD
Nach oben Nach unten
FlauschKekz
Admin
FlauschKekz

Anzahl der Beiträge : 200

BeitragThema: Re: Niyu hat 0.2% Erfahrung und 99.8% Motivation =D   Niyu hat 0.2% Erfahrung und 99.8% Motivation =D I_icon_minitimeSo Jul 15, 2012 2:19 pm

argh wieder kein mädchen mit einer "betti" ähnlichen Stimme (siehe Gronkh >Deponia<)

naja aufjeden herzlich willkommen ... kanns sein das du eine Reerenz zu Twinna hast. DeinPikachu zeugs kommt mir irgendwie so bekannt vor Very Happy.

Naja egal ... öhm ja sabbi at mal wieder alles gesagt und ich bin mal wieder nicht brauchbar um noch mehr zu sagen also verabsciede ich mich wieder und lass dir ein kleines aber feines

LG Flauschii
Nach oben Nach unten
https://dubberakademie.forumieren.com
NiyulovesPikachu

NiyulovesPikachu

BeitragThema: Re: Niyu hat 0.2% Erfahrung und 99.8% Motivation =D   Niyu hat 0.2% Erfahrung und 99.8% Motivation =D I_icon_minitimeSo Jul 15, 2012 2:33 pm

FlauschKekz schrieb:
argh wieder kein mädchen mit einer "betti" ähnlichen Stimme (siehe Gronkh >Deponia<)

naja aufjeden herzlich willkommen ... kanns sein das du eine Reerenz zu Twinna hast. DeinPikachu zeugs kommt mir irgendwie so bekannt vor Very Happy.

Naja egal ... öhm ja sabbi at mal wieder alles gesagt und ich bin mal wieder nicht brauchbar um noch mehr zu sagen also verabsciede ich mich wieder und lass dir ein kleines aber feines

LG Flauschii

Ah sorry xD ne tiefe frauenstimme hab ich leider nicht, ich kann zwar wie nen Kerl vor dem Stimmbruch klingen, aber mehr bisher noch nicht.^^
Twinna kenn ich ehrlich gesagt gar nicht o.o werde ich aber bestimmt noch hier kennen lernen.
Trotzdem danke für die Willkommensgrüße =)
Nach oben Nach unten
Yawuza

Yawuza

Anzahl der Beiträge : 83

BeitragThema: Re: Niyu hat 0.2% Erfahrung und 99.8% Motivation =D   Niyu hat 0.2% Erfahrung und 99.8% Motivation =D I_icon_minitimeSo Jul 15, 2012 3:02 pm

Herzlich Willkommen meinerseits.

LG
Yawuza
Nach oben Nach unten
NiyulovesPikachu

NiyulovesPikachu

BeitragThema: Re: Niyu hat 0.2% Erfahrung und 99.8% Motivation =D   Niyu hat 0.2% Erfahrung und 99.8% Motivation =D I_icon_minitimeSo Jul 15, 2012 3:18 pm

Yawuza schrieb:
Herzlich Willkommen meinerseits.

LG
Yawuza

Dankeschön =)
Nach oben Nach unten
Tama-chan
Moderator für TS3/Forum
Moderator für TS3/Forum
Tama-chan

Anzahl der Beiträge : 81

BeitragThema: Re: Niyu hat 0.2% Erfahrung und 99.8% Motivation =D   Niyu hat 0.2% Erfahrung und 99.8% Motivation =D I_icon_minitimeSo Jul 15, 2012 5:33 pm

Auch von mir ein Herzliches Willkommen^^

Bist i-wie die erste die ich willkommen heiße o.o ka warum aber heute hab ich meinen sozialen Tag xD
Denke da ich schon lange nimmer die Neue bin, kann ich auch mal schreiben xDD

hab deinen 'Hey Mr. Music' Len Part gesehen und du passt sau gut zu ihm *A*
Ja....und jetzt hab ich wieder kp was ich schreiben soll o.o
Nya ich hoffe wir laufen uns in dem ein oder anderen Dub noch über den Weg Like a Star @ heaven

GLG, Tammy Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
NiyulovesPikachu

NiyulovesPikachu

BeitragThema: Re: Niyu hat 0.2% Erfahrung und 99.8% Motivation =D   Niyu hat 0.2% Erfahrung und 99.8% Motivation =D I_icon_minitimeSo Jul 15, 2012 5:42 pm

Tama-chan schrieb:
Auch von mir ein Herzliches Willkommen^^

Bist i-wie die erste die ich willkommen heiße o.o ka warum aber heute hab ich meinen sozialen Tag xD
Denke da ich schon lange nimmer die Neue bin, kann ich auch mal schreiben xDD

hab deinen 'Hey Mr. Music' Len Part gesehen und du passt sau gut zu ihm *A*
Ja....und jetzt hab ich wieder kp was ich schreiben soll o.o
Nya ich hoffe wir laufen uns in dem ein oder anderen Dub noch über den Weg Like a Star @ heaven

GLG, Tammy Like a Star @ heaven

Hey =)
Haha dann habe ich ja Glück gehabt^^

Wirklich? Dankeschön ^///^
Hoffe ich auch und ich denke mal, dass wird dann auch so sein. Smile
Nach oben Nach unten
MichimichBoy
Moderator für TS3/Forum
Moderator für TS3/Forum
MichimichBoy

Anzahl der Beiträge : 168

BeitragThema: Re: Niyu hat 0.2% Erfahrung und 99.8% Motivation =D   Niyu hat 0.2% Erfahrung und 99.8% Motivation =D I_icon_minitimeSo Jul 15, 2012 7:44 pm

wie kekz gesagt hat sind zurzeit alle senpai´s besetzt
aber trotzdem ein nettes und kräftiges willkommen!^^
Nach oben Nach unten
NiyulovesPikachu

NiyulovesPikachu

BeitragThema: Re: Niyu hat 0.2% Erfahrung und 99.8% Motivation =D   Niyu hat 0.2% Erfahrung und 99.8% Motivation =D I_icon_minitimeSo Jul 15, 2012 7:45 pm

MichimichBoy schrieb:
wie kekz gesagt hat sind zurzeit alle senpai´s besetzt
aber trotzdem ein nettes und kräftiges willkommen!^^

Jap, dankeschön =)
Nach oben Nach unten
Jaylinchen
chu~~
chu~~
Jaylinchen

Anzahl der Beiträge : 309

BeitragThema: Re: Niyu hat 0.2% Erfahrung und 99.8% Motivation =D   Niyu hat 0.2% Erfahrung und 99.8% Motivation =D I_icon_minitimeMo Jul 16, 2012 5:07 am

*gähn*, ja ägm, auch von mir willkommen in dieser....stetig anwachsenden Familie^^
sorry, es ist 5 uhr und es ist eigentlich gegen meine natur jetzt wach zu sein... naja auf deinen kanal schau ich später mal vorbei, freu mich^^
ich weis nicht genau wann du dich beworben hast, da ich die letzen paar tage wech war, ist aber auch egal^^
also noch einmal^^ ein chuiges willkommen^^
Nach oben Nach unten
NiyulovesPikachu

NiyulovesPikachu

BeitragThema: Re: Niyu hat 0.2% Erfahrung und 99.8% Motivation =D   Niyu hat 0.2% Erfahrung und 99.8% Motivation =D I_icon_minitimeMo Jul 16, 2012 2:17 pm

Jaylinchen schrieb:
*gähn*, ja ägm, auch von mir willkommen in dieser....stetig anwachsenden Familie^^
sorry, es ist 5 uhr und es ist eigentlich gegen meine natur jetzt wach zu sein... naja auf deinen kanal schau ich später mal vorbei, freu mich^^
ich weis nicht genau wann du dich beworben hast, da ich die letzen paar tage wech war, ist aber auch egal^^
also noch einmal^^ ein chuiges willkommen^^

Dankeschön =D
Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust^^
Hatte mich auch erst gestern beworben, also kein Problem.^^
Nach oben Nach unten
Jaylinchen
chu~~
chu~~
Jaylinchen

BeitragThema: Re: Niyu hat 0.2% Erfahrung und 99.8% Motivation =D   Niyu hat 0.2% Erfahrung und 99.8% Motivation =D I_icon_minitimeMo Jul 16, 2012 3:26 pm

du klingst voll süß^^ kay, vllt jetzt nicht die beste antowort...oder nicht das was man sich so erhofft aber mir fällt nix anderes ein^^
aber du klingst manchmal so gequält...XD ist aber ok^^...
Nach oben Nach unten
NiyulovesPikachu

NiyulovesPikachu

BeitragThema: Re: Niyu hat 0.2% Erfahrung und 99.8% Motivation =D   Niyu hat 0.2% Erfahrung und 99.8% Motivation =D I_icon_minitimeMo Jul 16, 2012 3:52 pm

Jaylinchen schrieb:
du klingst voll süß^^ kay, vllt jetzt nicht die beste antowort...oder nicht das was man sich so erhofft aber mir fällt nix anderes ein^^
aber du klingst manchmal so gequält...XD ist aber ok^^...

xD Danke^^
gequält? kann schon sein^^ bin noch am üben. wird also noch iwie besser werden =)
Nach oben Nach unten
Jaylinchen
chu~~
chu~~
Jaylinchen

BeitragThema: Re: Niyu hat 0.2% Erfahrung und 99.8% Motivation =D   Niyu hat 0.2% Erfahrung und 99.8% Motivation =D I_icon_minitimeMo Jul 16, 2012 4:00 pm

wird schon wird schon^^
aber ist supi bis jetzt^^
Nach oben Nach unten
NiyulovesPikachu

NiyulovesPikachu

BeitragThema: Re: Niyu hat 0.2% Erfahrung und 99.8% Motivation =D   Niyu hat 0.2% Erfahrung und 99.8% Motivation =D I_icon_minitimeMo Jul 16, 2012 4:12 pm

Jaylinchen schrieb:
wird schon wird schon^^
aber ist supi bis jetzt^^

danke^^
Nach oben Nach unten
Jaylinchen
chu~~
chu~~
Jaylinchen

BeitragThema: Re: Niyu hat 0.2% Erfahrung und 99.8% Motivation =D   Niyu hat 0.2% Erfahrung und 99.8% Motivation =D I_icon_minitimeMo Jul 16, 2012 4:28 pm

Bitte^^ XD
Nach oben Nach unten
SweetAnimeKiss
Senpai
Senpai
SweetAnimeKiss

Anzahl der Beiträge : 267

BeitragThema: Re: Niyu hat 0.2% Erfahrung und 99.8% Motivation =D   Niyu hat 0.2% Erfahrung und 99.8% Motivation =D I_icon_minitimeMo Jul 16, 2012 9:44 pm

Huhuuuu und herzlich willkommen von mir ;3
ICH bin Twinna übrigens ;D Ein Senpai von ehm.. 3 verfügbaren (einem sein pc is schrott D:) und jaaa alles gesagt wie immer x3 jaaaa enjoy xDDD
Nach oben Nach unten
NiyulovesPikachu

NiyulovesPikachu

BeitragThema: Re: Niyu hat 0.2% Erfahrung und 99.8% Motivation =D   Niyu hat 0.2% Erfahrung und 99.8% Motivation =D I_icon_minitimeMo Jul 16, 2012 10:06 pm

SweetAnimeKiss schrieb:
Huhuuuu und herzlich willkommen von mir ;3
ICH bin Twinna übrigens ;D Ein Senpai von ehm.. 3 verfügbaren (einem sein pc is schrott D:) und jaaa alles gesagt wie immer x3 jaaaa enjoy xDDD

Ahh du bist also Twinna, freut mich^^
und dankeschön =D
Nach oben Nach unten
Silmeria
Kohai
Kohai
Silmeria

Anzahl der Beiträge : 175

BeitragThema: Re: Niyu hat 0.2% Erfahrung und 99.8% Motivation =D   Niyu hat 0.2% Erfahrung und 99.8% Motivation =D I_icon_minitimeDi Jul 17, 2012 11:14 am

das ist die einzigste bewerbung die jetzt über 2 seiten lang ist XD
Nach oben Nach unten
SweetAnimeKiss
Senpai
Senpai
SweetAnimeKiss

Anzahl der Beiträge : 267

BeitragThema: Re: Niyu hat 0.2% Erfahrung und 99.8% Motivation =D   Niyu hat 0.2% Erfahrung und 99.8% Motivation =D I_icon_minitimeDi Jul 17, 2012 12:13 pm

da hat sich wohl der beitragswettbewerb eingemischt ;D
Nach oben Nach unten
Jaylinchen
chu~~
chu~~
Jaylinchen

BeitragThema: Re: Niyu hat 0.2% Erfahrung und 99.8% Motivation =D   Niyu hat 0.2% Erfahrung und 99.8% Motivation =D I_icon_minitimeDi Jul 17, 2012 1:25 pm

ja, wahrscheinlich^^
aber vielleicht liegts auch daran, dass sich ni bei uns in die konfi einklinken sollte^^ wann sie da wohl auftaucht...oder hab ich was verpasst? O.o
Nach oben Nach unten
NiyulovesPikachu

NiyulovesPikachu

BeitragThema: Re: Niyu hat 0.2% Erfahrung und 99.8% Motivation =D   Niyu hat 0.2% Erfahrung und 99.8% Motivation =D I_icon_minitimeDi Jul 17, 2012 3:48 pm

Jaylinchen schrieb:
ja, wahrscheinlich^^
aber vielleicht liegts auch daran, dass sich ni bei uns in die konfi einklinken sollte^^ wann sie da wohl auftaucht...oder hab ich was verpasst? O.o

in die konfi? o.o was meinst du damit?
Nach oben Nach unten
Jaylinchen
chu~~
chu~~
Jaylinchen

BeitragThema: Re: Niyu hat 0.2% Erfahrung und 99.8% Motivation =D   Niyu hat 0.2% Erfahrung und 99.8% Motivation =D I_icon_minitimeDi Jul 17, 2012 4:20 pm

skype^^
hab jetzt nicht drauf geachtet ob du eschrieben hast ob du skype hast oder nicht. wir haben diene konferenz mit allen dubber Akas und schreiben halt über jedes belanglose zeug XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Niyu hat 0.2% Erfahrung und 99.8% Motivation =D   Niyu hat 0.2% Erfahrung und 99.8% Motivation =D I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Niyu hat 0.2% Erfahrung und 99.8% Motivation =D
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter