Die DubberAkademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Niyu

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SweetAnimeKiss
Senpai
Senpai
SweetAnimeKiss


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27
Ort : München

Niyu              Empty
BeitragThema: Niyu    Niyu              I_icon_minitimeFr Nov 30, 2012 9:57 pm

Hier einfach reinschreiben, wenn ihr nicht da seit, etwas euch vom dubben hindert, oder kaputt ist oder Ähnliches.
Seit ihr mehr als 2 Wochen nicht aktiv und habt es hier nicht vermerkt, bekommt ihr eine Verwarnung. Fehlt ihr 4 Wochen unentschuldigt, schmeißen wir euch hier raus, also versucht einfach hier einmal was reinzuschreiben.
Nach oben Nach unten
NiyulovesPikachu

NiyulovesPikachu


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 29

Niyu              Empty
BeitragThema: Re: Niyu    Niyu              I_icon_minitimeDo Apr 25, 2013 3:52 pm

Soo Leute,

ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, aber nja... was sein muss, muss sein.
Und zwar werde ich aufhören.
Tut mir echt leid, aber ich habe leider gar keine Zeit/Kraft um hier weiter zu machen.
Die Versetzung in die Oberstufe ist mir wichtiger und ehrlich gesagt finde ich die Qualität meines Mikro auch ziemlich schlecht, was mir die Freude am Dubben auch verdirbt. Ganz zu schweigen davon, dass ich mich hier in der Community auch mehr oder weniger ausgeklinkt habe.
Wer weiß vielleicht ändert sich das in einigen Jahren, aber das ist steht hier ja auch nicht zur Debatte.

Ich hatte echt viel Spaß mit euch gehabt und wünsche euch weiterhin viel Erfolg ohne mich. =)

Alles Gute, Ni.
Nach oben Nach unten
SweetAnimeKiss
Senpai
Senpai
SweetAnimeKiss


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27
Ort : München

Niyu              Empty
BeitragThema: Re: Niyu    Niyu              I_icon_minitimeFr Apr 26, 2013 9:00 pm

Das ist natürlich schade, aber danke dass du dich noch so lieb verabschiedest :3

Ich wünsche dir natürlich viel Erfolg in der Oberstufe. Sollte dir mal wieder Lust kommen, bewerb dich einfach nochmal neu Wink

Grüße Twinna
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Niyu              Empty
BeitragThema: Re: Niyu    Niyu              I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Niyu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Niyu hat 0.2% Erfahrung und 99.8% Motivation =D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die DubberAkademie :: Offtopic :: Abwesenheitsthread-
Gehe zu: