Name: Nicole
Spitzname: Nixe,Cherry
Geburtstag: 2.8
Sternzeichen: Löwe
Mikrofon: Logitech Vantage USB Microphone
Programme: Sony vegas pro 11 ; Audacity
Youtube: 4cherryjuice
Hobbies: zeichen, singen (auch wenn ichs nicht kann T.T),DUBBEN (das ich ebenso wenig beherrsche wie singen QnQ),tanzen,lesen,shoppen,Animes gucken (LoK <33;Maid-sama,Precure) ,Modedesign
Über mich: ähmm jaa ich bin die Nixe xD Ich bin ein ziemliches Mädchen-Mädchen,liebe rosa,rüschen,schleifen und so einen Kram.Ich bin ein allgemein unauffälliger Mensch solange ich allein bin. Aber sobald ich meine Freunde bei mir hab XDD.Da kann so mach einer schon Angst bekommen.Ich wohne in Bayern.Aber später möchte ich unbedingt mal in Paris wohnen <3.Ich interessiere mich sehr für Japan ,zeichne Mangas und lese Animes.Ich liebe auch Japanisches Essen,vor allem Sushi,obwohl ich fisch eigentlich nicht mag. Und ich bin ein Süßigkeiten und Kirschen-Junkie (und fett).Ich hasse Sport,aber nur in der Schule. Ich hasse Latein,darin bin ich total schlecht und ich schreib schon wieder nen ganzen Roman also hör ich mal lieber damit auf ^^“
Was ich schon immer sagen wollte: Karl Lagerfeld hat mir soeben ein Praktikum in seinem Atelier angeboten (haha ich bin dumm und das wird niemals passieren)
Der größte Schwachsinn, den ich jemals gehört habe: ähhhh..