Die DubberAkademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nixe bewirbt sich ^-^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cherry-chan
Kohai
Kohai
Cherry-chan


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.06.12

Nixe bewirbt sich ^-^ Empty
BeitragThema: Nixe bewirbt sich ^-^   Nixe bewirbt sich ^-^ I_icon_minitimeDi Jun 05, 2012 12:01 pm

Name: Nicole
Spitzname: Nixe,Cherry
Alter: 15 (almost 16 *freu*)
Geburtstag: 2.8
Sternzeichen: Löwe
Mikrofon: Logitech Vantage USB Microphone

Programme: Sony vegas pro 11 ; Audacity
Youtube: 4cherryjuice
Hobbies: zeichen, singen (auch wenn ichs nicht kann T.T),DUBBEN (das ich ebenso wenig beherrsche wie singen QnQ),tanzen,lesen,shoppen,Animes gucken (LoK <33;Maid-sama,Precure) ,Modedesign
Über mich: ähmm jaa ich bin die Nixe xD Ich bin ein ziemliches Mädchen-Mädchen,liebe rosa,rüschen,schleifen und so einen Kram.Ich bin ein allgemein unauffälliger Mensch solange ich allein bin. Aber sobald ich meine Freunde bei mir hab XDD.Da kann so mach einer schon Angst bekommen.Ich wohne in Bayern.Aber später möchte ich unbedingt mal in Paris wohnen <3.Ich interessiere mich sehr für Japan ,zeichne Mangas und lese Animes.Ich liebe auch Japanisches Essen,vor allem Sushi,obwohl ich fisch eigentlich nicht mag. Und ich bin ein Süßigkeiten und Kirschen-Junkie (und fett).Ich hasse Sport,aber nur in der Schule. Ich hasse Latein,darin bin ich total schlecht und ich schreib schon wieder nen ganzen Roman also hör ich mal lieber damit auf ^^“
Was ich schon immer sagen wollte: Karl Lagerfeld hat mir soeben ein Praktikum in seinem Atelier angeboten (haha ich bin dumm und das wird niemals passieren)
Der größte Schwachsinn, den ich jemals gehört habe: ähhhh..
Nach oben Nach unten
Silmeria
Kohai
Kohai
Silmeria


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 31

Nixe bewirbt sich ^-^ Empty
BeitragThema: hwg   Nixe bewirbt sich ^-^ I_icon_minitimeDi Jun 05, 2012 12:09 pm

ein herzliches wilkommen von mir ^^
Nach oben Nach unten
FlauschKekz
Admin
FlauschKekz


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28
Ort : Hier

Nixe bewirbt sich ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Nixe bewirbt sich ^-^   Nixe bewirbt sich ^-^ I_icon_minitimeDi Jun 05, 2012 1:46 pm

Haha hi Cherry Very Happy

Joa klingt doch soweit super Smile Blutige Anfängerin (wobei isngen natürlich kein Kriterium ist, kann ja auch nicht).
Haha ich glaube du würdest meiner Freundin total gefallen sofern du auf Maid-Kleider stehst. Sie versucht mich die ganze Zeit zu überreden das ich welche anziehe Very Happy
Aber egal Wink
Auf jedenfall Herzlich Willkommen bei uns in der Runde Smile

LG Flauschii
Nach oben Nach unten
https://dubberakademie.forumieren.com
SweetAnimeKiss
Senpai
Senpai
SweetAnimeKiss


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27
Ort : München

Nixe bewirbt sich ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Nixe bewirbt sich ^-^   Nixe bewirbt sich ^-^ I_icon_minitimeDi Jun 05, 2012 6:47 pm

Moment ._. Sie will DICH in Maid-Kleidcken?! xDDDDD ICH MACH MIT! XDDDD ich m ag deine freundin o_o XD und hallo von mir auch Cherry ;3 Ich hab schon wieder gedacht ich lese meinen eigenen steckbrief XD man man man XD Oh und wir müssen Markus jetzt ma deswegen anhaun Very Happy sonst ham wir noch zu viele kohais am start Ö-Ö auch wenn das super toll ist :DD <33
lg Anja
Nach oben Nach unten
Cherry-chan
Kohai
Kohai
Cherry-chan


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.06.12

Nixe bewirbt sich ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Nixe bewirbt sich ^-^   Nixe bewirbt sich ^-^ I_icon_minitimeDi Jun 05, 2012 8:40 pm


@Silmeria
Dankeschöön ^-^
@FlauschKekz
ehrlich o.o ich mag deine freundin xDD
@SweetAnimeKiss
weshalb dachtest du du liest deinen eigenen stecki xD

brauch ihr noch irgendwelche daten
skype,msn-namen oder so
Nach oben Nach unten
SweetAnimeKiss
Senpai
Senpai
SweetAnimeKiss


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27
Ort : München

Nixe bewirbt sich ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Nixe bewirbt sich ^-^   Nixe bewirbt sich ^-^ I_icon_minitimeDi Jun 05, 2012 8:41 pm

Weil ich auch so bin xD
und jup skypewär supi ;3
Nach oben Nach unten
Cherry-chan
Kohai
Kohai
Cherry-chan


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.06.12

Nixe bewirbt sich ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Nixe bewirbt sich ^-^   Nixe bewirbt sich ^-^ I_icon_minitimeDi Jun 05, 2012 9:01 pm

@ SweetAnimeKiss
cool *___________*
Okay Skype : cherryjuice96
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nixe bewirbt sich ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Nixe bewirbt sich ^-^   Nixe bewirbt sich ^-^ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nixe bewirbt sich ^-^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silmeria bewirbt sich
» Ein Michi Bewirbt sich?!
» Ein Patta bewirbt sich :O
» Chiyo Bewirbt sich
» Ein Paul bewirbt sich ^-^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die DubberAkademie :: Archiv :: Angenommene/Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: