Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 04.07.12 Alter : 25 Ort : Da wo du nicht bist *O*
Thema: Anime Dubben Fr Jul 20, 2012 8:36 pm
Ich habe seit längerem lust ne serie zu dubben aber mir fällt nichts ein bitte helfen ich hatte schon an Shugo Chara und Fairy Tail gedacht aber ich weiß dabei nicht weil das dann jemand mit mir machen müsste als bitte ich will mal wissen was mann für ein anime dubben könnte vlt auch mit dieser GRUPPE
MichimichBoy Moderator für TS3/Forum
Anzahl der Beiträge : 168 Anmeldedatum : 08.06.12 Alter : 28 Ort : Wolfsburg
Thema: Re: Anime Dubben Fr Jul 20, 2012 8:45 pm
ist ein anime nicht noch etwas übertrieben? wir brauchen allgemein für ein 10 min dub jetzt schon mehrere wochen und wer soll dann diese monster-mische übernehmen?also ich finde das wir noch nicht so weit dafür sind
wenn wir dann aber soweit sind wäre ich für Kore wa Zombi desu ka
FlauschKekz Admin
Anzahl der Beiträge : 200 Anmeldedatum : 28.05.12 Alter : 28 Ort : Hier
Thema: Re: Anime Dubben Fr Jul 20, 2012 8:46 pm
Also ich würde mich generell schon bereit dafür erklären. Kommt nur drauf an was. Natürlich kommts auch drauf an wer was übernimmt. Skript schreiben, SFX, blablabla.
Also wenn mir der Anime gefällt mach ich gerne mit
PS: Mir würden Retro Animes so wie "Soul Hunter" gefallen .
Silmeria Kohai
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 01.06.12 Alter : 31
Thema: Re: Anime Dubben Fr Jul 20, 2012 9:47 pm
ich bin nun schon in zwei solcher großen gruppen und bei beiden hab ich ne menge verantwortung jetzt kommt noch die arbeit dazu nein also auf mich kann man dabei wohl nicht zählen
Jaylinchen chu~~
Anzahl der Beiträge : 309 Anmeldedatum : 11.06.12 Alter : 28 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Thema: Re: Anime Dubben Sa Jul 21, 2012 8:25 pm
hui das klingt super XD also ich wäre erstmal generell für nen anime der unter 100 folgen ist! XD wie wäre es mit soul eater? die charaktere sind auch super XD
La Yui
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 10.07.12 Alter : 24 Ort : Yaoiland ♥
Thema: Re: Anime Dubben Mo Jul 23, 2012 6:33 pm
Ich find die Idee eigentlich auch super :3
Doch ich würde erstmal mit einem Anime Anfangen der ca. 12 bis 26 Folgen hat. Weil Shugo Chara und Fairy Tail diese Anime`s sind ja schon über 100 Folgen das wäre dann vieleicht ein 5 Jahre`s Projekt :DD also schon etwas heftig auch wenn da viele Charackter vorkommen ^^. Ich würde sogar bereit sein mal eine Folge zu Mischen/Mixen. Ich hab eigentlich immer spaß am Mischen/Mixen. Mann muss sich das aber auch gut überlegen ob wir genug Sprecher haben (die auch Rechtzeitig abgeben) weil meißt braucht mann für so einzelne Folgen schon einen Monat.
Ich bin aber auch dafür man kann es ja mal probieren .
Jaylinchen chu~~
Anzahl der Beiträge : 309 Anmeldedatum : 11.06.12 Alter : 28 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Thema: Re: Anime Dubben Mo Jul 23, 2012 11:18 pm
hmm, also ich hab jetzt mal geguckt wege nden folgen. mayo chiki hat 13 folgen, aber ich weis jetzt nicht genau wieviele jungs drin vorkommen...nur halt n paar mädchen...XD
Yawuza
Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 30.06.12 Alter : 28 Ort : Rösrath
Thema: Re: Anime Dubben Di Jul 24, 2012 5:17 pm
wie wäre es mit Burst Angel !
MichimichBoy Moderator für TS3/Forum
Anzahl der Beiträge : 168 Anmeldedatum : 08.06.12 Alter : 28 Ort : Wolfsburg
Thema: Re: Anime Dubben Mo Jul 30, 2012 6:33 pm
Jaylinchen schrieb:
hmm, also ich hab jetzt mal geguckt wege nden folgen. mayo chiki hat 13 folgen, aber ich weis jetzt nicht genau wieviele jungs drin vorkommen...nur halt n paar mädchen...XD
mayo chiky kenne ich und da wär ich sogar dafür *_*
Tama-chan Moderator für TS3/Forum
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 02.07.12 Alter : 29 Ort : Hier ;P