Die DubberAkademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 tsubasa_fan's_ bewerbung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
tsubasa_fan_
Kohai
Kohai



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.06.12

tsubasa_fan's_ bewerbung Empty
BeitragThema: tsubasa_fan's_ bewerbung   tsubasa_fan's_ bewerbung I_icon_minitimeDi Jun 05, 2012 12:01 pm

OK also zuerst paar worte ueber mich selbst, ja? Na gut Ich werde es versuchen und hoffen das ihr mich verstehen werdet weil Deutch ist meine dritte sprache ^^'


Ich heisse Marzena aber alle meine freunde nennen mich einfach tsubi oder fynchan weil Ich ueber alles anime und manga liebe xD Ich bin 18 jahre alt also man kann schon sagen das Ich ziemlich alt bin aber in mir ne 10 jahrige kind steckt. Ich bin nett, freundlich, hilfsbereit. Bin auch leider auch etwas sarkastisch zu jeder dem mich nervt oder nicht besonders nett zu mir ist. Ich probiere aber meine schlehte seite unter kontroll zu halten.


Meine hobbys sind: malen (obwohl Ich das ueberhaupt nicht kann xD), ffs schreiben, amvs zu machen, buche lesen und klavier spielen.


Ich habs leider kein dubber erfahrung aber Ich wuerde ja das gerne haben weil dubbing siehst wie ne wirklich spass zu mir. Ich wuerde ja gerne eine von euch sein weil Ich denke das ihr kann mir wirklich viel lernen zu bei spiel wie mann das stimme anstellen soll und so weiter.


Ich kann mich an animexx unter die ' tsubasa_fan_ ' name, an AIM als ' fynchan11' finden. Ihr kann euch sich mit mir auch durch e-mail ' meta7@wp.pl ' kontaktieren.



lg. Cool
Nach oben Nach unten
FlauschKekz
Admin
FlauschKekz


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28
Ort : Hier

tsubasa_fan's_ bewerbung Empty
BeitragThema: Re: tsubasa_fan's_ bewerbung   tsubasa_fan's_ bewerbung I_icon_minitimeDi Jun 05, 2012 1:42 pm

klingt spannend Very Happy

Naja wir werden sehen wie dein Deutsch ist ... woher kommst du denn wenn ich fragen darf ? Very Happy (Frankreich wär geil, Fate zero dubben *Q*)
Aufjedenfall denk ich mal werden wir unser bestes versuchen dir das Dubben nahezubringen Smile

Hast du Skype ? wäre super zum Kontakt aufnehmen Wink

Naja dann Herzlich Willkommen und joa

Mfg Flauschii
Nach oben Nach unten
https://dubberakademie.forumieren.com
tsubasa_fan_
Kohai
Kohai



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.06.12

tsubasa_fan's_ bewerbung Empty
BeitragThema: Re: tsubasa_fan's_ bewerbung   tsubasa_fan's_ bewerbung I_icon_minitimeDi Jun 05, 2012 2:13 pm

Danke , das ist wirklich sehr lieb von dir Very Happy

Wenn um das eure sprache geht dann werde Ich alles aus mir geben um alles OK ware. Ich komme aus Polen also so zu sagen wir sind nachbaren xD ich hab mich eure sprache vier jahre her in kurz kurs gelernt. Bis dann, leider hab Ich ne pause gehabt also meine grammar kann verschieden sein da seit dann hab Ich nur fffs gelesen und Tv in Deutch sprache geschaut. Also um alles nicht zu vergessen spiele Ich auch rpgs (an papier ^^'). Wenn das skype angeht leider hab das, wegen meine mum, nicht. Sie traut internet komunikators nicht wirklich ^^'
Nach oben Nach unten
FlauschKekz
Admin
FlauschKekz


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28
Ort : Hier

tsubasa_fan's_ bewerbung Empty
BeitragThema: Re: tsubasa_fan's_ bewerbung   tsubasa_fan's_ bewerbung I_icon_minitimeDi Jun 05, 2012 2:48 pm

ok Very Happy naja nicht so schlimm ... werden das schon irgendwie hinbekommen mit dem dubben und mit dem komunizieren Wink. Ja leider merk ich schon das du noch etwaaas an deiner Grammatik tun solltest Smile aber im großen uns ganzen ist es ok ... und da es sowieso Skripts gibt ist das alles halb so schlimm Very Happy
Nach oben Nach unten
https://dubberakademie.forumieren.com
SweetAnimeKiss
Senpai
Senpai
SweetAnimeKiss


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27
Ort : München

tsubasa_fan's_ bewerbung Empty
BeitragThema: Re: tsubasa_fan's_ bewerbung   tsubasa_fan's_ bewerbung I_icon_minitimeDi Jun 05, 2012 6:44 pm

Genau! Es gibt Skript und wenn die Aussprache Probleme machen sollte, helfen wir eben ein bisschen nach ;D und ich meine, jetzt bemüht sich jemand schon so sehr *-* das ist klasse! Wir geben unser Bestes dir das Dubben nahe zu bringen, wie schon Flauschii so schön gesagt hat xD
Und öhm ja, auf eine gute zusammenarbeit :DD
lg Anja
Nach oben Nach unten
Silmeria
Kohai
Kohai
Silmeria


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 31

tsubasa_fan's_ bewerbung Empty
BeitragThema: Re: tsubasa_fan's_ bewerbung   tsubasa_fan's_ bewerbung I_icon_minitimeDi Jun 05, 2012 7:45 pm

ja ^da hat sie auch hergefunden ^^
ach ich bin ja einfach so unvergesslich genial ^^

herzlich willkommen und auf eine gute zusammenarbeit ^^
Nach oben Nach unten
tsubasa_fan_
Kohai
Kohai



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.06.12

tsubasa_fan's_ bewerbung Empty
BeitragThema: danke xD   tsubasa_fan's_ bewerbung I_icon_minitimeDi Jun 12, 2012 10:02 am

Danke, es ist wirklich lieb von euch. Ic hab mein erstes dub gemacht aber es ist nicht wirklich gut ^^'
Nach oben Nach unten
MichimichBoy
Moderator für TS3/Forum
Moderator für TS3/Forum
MichimichBoy


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 28
Ort : Wolfsburg

tsubasa_fan's_ bewerbung Empty
BeitragThema: Re: tsubasa_fan's_ bewerbung   tsubasa_fan's_ bewerbung I_icon_minitimeDi Jun 12, 2012 11:57 am

also erstmal großes lob dafür das du erst grad ma 4jahre deutsch kannst
und trotzdem so gut in der grammatik bist und das mit dme dubben
ist ja schon etwas arbeit macht aber verdammt viel spaß und
wir arbeiten schon an deinem deutsch und wie sweet schon sagte
haben wir ja skripts und sonst helfen wir ja also
Herzlich Willkommen in der DubberAkademie!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





tsubasa_fan's_ bewerbung Empty
BeitragThema: Re: tsubasa_fan's_ bewerbung   tsubasa_fan's_ bewerbung I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
tsubasa_fan's_ bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NaruNeko's Bewerbung
» Bewerbung von Line (/°³°)/
» Nini´s bewerbung!
» Jassys Bewerbung
» Misaki's bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die DubberAkademie :: Archiv :: Angenommene/Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: