Die DubberAkademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Line (/°³°)/

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
LineKlein
Kohai
Kohai
LineKlein


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.11.12
Alter : 27
Ort : Bin das Monster unterm Bett.

Bewerbung von Line (/°³°)/ Empty
BeitragThema: Bewerbung von Line (/°³°)/   Bewerbung von Line (/°³°)/ I_icon_minitimeMi Nov 21, 2012 7:48 pm

Hi. Mein Name ist Pauline aber da ich diesen Namen hasse verbiete ich so ziemlich allen mich so zu nennen und alle sagen deshalb Line. Warum Line? Die Geschichte ist zu lang und ich kann sie jedem einzeln erzählen wenn jemand sie hören will.
Ich bin 15 Jahre alt und habe am 5.6. Geburtstag. Warum ich mich bewerbe? Ich liebe Animes und möchte schon lange dubben. Ich habe Matthias, Michi und Patta in Skype und immer wird irgendwas von dubben geredet. So bin ich auf euch gekommen.
Erfahrung hab ich in so fern nicht wirklich. Aber ich spiele seit meinem 5. Lebensjahr Theater, wenn das schon mal ein Anfang ist Very Happy
Ich bin Gamerin und zocke daher auch sehr gern. Ich telefoniere so ziemlich ununterbrochen in Skype.
Man kann mich in Skype adden unter dem Namen paulchen5697 (der Name ist noch aus meiner Kinderzeit/irgensowas und wurde damals von meiner Mutter erstellt also bitte nicht lachen) oder per Mail: pauline.freese@googlemail.com. Auf youtube mache ich hauptsächlich Let´s Plays also ist es wohl eher nicht wert dort vorbei zu schauen. (Falls das doch gewünscht wird: https://www.youtube.com/user/LineKlein )

Mfg Line (/°³°)/
pig (Sry der Smily is zu süß!)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/LineKlein
NagisaxChan
Kohai
Kohai
NagisaxChan


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist *O*

Bewerbung von Line (/°³°)/ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Line (/°³°)/   Bewerbung von Line (/°³°)/ I_icon_minitimeMi Nov 21, 2012 8:12 pm

Herzlichen Willkommen in dieser kleinen Dubber Akademie wo man fast nichts lernt xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NagisaXChanx3?feature=mhee
Jaylinchen
chu~~
chu~~
Jaylinchen


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Bewerbung von Line (/°³°)/ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Line (/°³°)/   Bewerbung von Line (/°³°)/ I_icon_minitimeMi Nov 21, 2012 8:17 pm

würd ich dich pauline nennen würde es eventuell zu missverständnissen im chat kommen^^''
also erstmal herzlich willkommen line-san^^
ich bin jay, das ist DA und wir freuen uns dich dabei zu haben^^ chu^^
Nach oben Nach unten
Yawuza

Yawuza


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 28
Ort : Rösrath

Bewerbung von Line (/°³°)/ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Line (/°³°)/   Bewerbung von Line (/°³°)/ I_icon_minitimeMi Nov 21, 2012 8:45 pm

Willkommen ;3
Nach oben Nach unten
SweetAnimeKiss
Senpai
Senpai
SweetAnimeKiss


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27
Ort : München

Bewerbung von Line (/°³°)/ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Line (/°³°)/   Bewerbung von Line (/°³°)/ I_icon_minitimeSo Nov 25, 2012 8:57 pm

hallu (^_^)/
Nagi hat hier iwie ein bisschen recht <.< man ey, das sollten wir echt mal ändern! XD
Naja über unser lernsystem wird ja eigentlich noch diskutiert :PP
hoffe findest dich schnell zurecht :3
Anja / Twinna
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Line (/°³°)/ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Line (/°³°)/   Bewerbung von Line (/°³°)/ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Line (/°³°)/
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nicos Bewerbung
» Jassys Bewerbung
» Misaki's bewerbung
» Hailyns Bewerbung
» tsubasa_fan's_ bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die DubberAkademie :: Archiv :: Angenommene/Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: