Die DubberAkademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung... Ich hab absolut keine Ahnung o.o

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shadowhunter96
Kohai
Kohai



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.10.12

Bewerbung... Ich hab absolut keine Ahnung o.o Empty
BeitragThema: Bewerbung... Ich hab absolut keine Ahnung o.o   Bewerbung... Ich hab absolut keine Ahnung o.o I_icon_minitimeDi Okt 02, 2012 10:23 pm

Hallo Leute,
ich bin gerade absolut und total überfordert.
Also ich soll mich vorstellen, okay o.o
Mein Name ist Denise, ich bin 15, werde allerdings dieses Jahr noch 16. (Anmerkung: Daher 96 *ideenlos*)
Ich lese gern, schreibe auch selbst, zeichne, fotografiere gern, aber vor allem liebe ich es zu reden!
Ich rede viel zu viel, andauernd.
Obwohl ich jetzt nicht so der Anime-Fan bin, schaue ich sie mir trotzdem gerne an, phasenweise sogar regelmäßig, allerdings vergesse ich schnell den Namen und ja...
Ich bin eben ein wenig (sehr) vergesslich -.-
Naja, allerdings liebe ich Dubs! <3
Klingt bescheuert, aber ich liebe sie abartig!
Und deshalb würde ich das auch gerne lernen... Zu glauben, aus der eigenen Stimme etwas machen zu können, ist schon cool.
Also ja - ich würde mich gegen Anfang sicher absolut doof anstellen... das ist allerdings bei mir immer so.
Erfahrung habe ich überhaupt keine, außer dem Vorlesen einiger Szenen aus Bücher und Geschichten, was allerdings jeder tut...
Naja, ich hab' die Warteliste gesehen... Aber ich wollte keine Zeit verlieren Smile
Allerdings frage ich mich, wieso ihr keine Lehrer mehr findet... Nicht, dass ihr keine hättet, aber... jaa... Scheiße bin ich nervös o.o
Ich entschuldige mich, für jeden Rechtschreibfehler, der euch hier begegnen wird, aber ich werde es nicht nochmal durchlesen. Ich habe Angst, dann doch nichts zu schreiben, geschweige denn abzuschicken.

Wenn ihr fragen habt, fragt mich ruhig, ich beiße nicht und bin auch nicht immer so schüchtern wie hier gerade xD

Gaaanz liebe Grüße,
Denise

PS.: Sorry für diese dummen Worte, aber ich kriegs gerad irgendwie nicht besser hin...


Zuletzt von Shadowhunter96 am Mi Okt 03, 2012 5:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MichimichBoy
Moderator für TS3/Forum
Moderator für TS3/Forum
MichimichBoy


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 28
Ort : Wolfsburg

Bewerbung... Ich hab absolut keine Ahnung o.o Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung... Ich hab absolut keine Ahnung o.o   Bewerbung... Ich hab absolut keine Ahnung o.o I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 2:08 pm

Hi Denise also ich kann jetzt scho sagen
dafür dass du erst mal anfängerin bist brauchst du dich nicht
schämen jeder fängt klein an sonst würde ich aber noch gern
wissen wie du deine stimme einschätzt (aggresssiv,süß,wütend)
und falls du skype hast auch den skype namen
sonst kann ich nur sagen herzlich willkommen
und du wirst dann wohl auf die warteliste gesetzt

MfG Michi
Nach oben Nach unten
Jaylinchen
chu~~
chu~~
Jaylinchen


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Bewerbung... Ich hab absolut keine Ahnung o.o Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung... Ich hab absolut keine Ahnung o.o   Bewerbung... Ich hab absolut keine Ahnung o.o I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 3:25 pm

Hi^^
also auch von mir erstmal ein herzliches willkommen^^
irgendwie ne süße bewerbung, und wegen rechtschreibfehlern brauchst duz dich erst gar net zu schämen...wenns darum geht bin ich diejenige die sich im chat am wenigsten mühe gibt XD
also wieMichi bereits gesagt hat, bräuchten wir halt deinen skype namen. dort haben wir immer ine gruppen konferenz am laufen ... aber wir reden nicht immer nur über dubs XD
alsoooo..öhm..ja...
das wir zu wenig senpais haben liegt daran...das... *seufz* och meno, ich denke das sollte dir vllt lieber ein senpai erklären XD twinna oder Keks^^
anfänger sind glaube ich die meisten hier..wenn ich mcih nicht irre *umguck*
aaalsooo, freue mich dich bald vllt mal zu hören^^
nocheinmal: willkommen in der Familie ^^ (klingt wie in der Mafia XD gucke im moment KHR also net wundern^^)
also dann^^ chuhu^^ king
Nach oben Nach unten
Shadowhunter96
Kohai
Kohai



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.10.12

Bewerbung... Ich hab absolut keine Ahnung o.o Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung... Ich hab absolut keine Ahnung o.o   Bewerbung... Ich hab absolut keine Ahnung o.o I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 4:48 pm

Hallo,
ach ja, stimmt, habe ich ganz vergessen :$
Also mein Skype-Name ist: crazytricks.d
(ist 'n Insider, also von daher xD)
Öm meine Stimme... hab gestern 'ne ganze Weile überlegt, wie ich sie einschätzen KÖNNTE und irgendwie bekomme ich's einfach nicht hin...
Stimmen beschreiben ist schwierig -.-
Ich denke mal, ich habe eine vollkommen normale Stimme, aber genauer habe ich da wirklich keine Ahnung...
Und danke für eure Begrüßungen Smile
glg Denise :3
Nach oben Nach unten
Jaylinchen
chu~~
chu~~
Jaylinchen


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Bewerbung... Ich hab absolut keine Ahnung o.o Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung... Ich hab absolut keine Ahnung o.o   Bewerbung... Ich hab absolut keine Ahnung o.o I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 9:40 pm

ich hab auch kleine ahnung wie man meine stimme definieren sollte chu^^
also mach dir nix draus^^ über skype mal telefonieren, dann hätte es sich auch^^
oh oh oh oh oh ich will diesmal die sein, die jemanden über skype addet XD ...
aber ich glaube das geht net, solange noch keine senpais hier was rein geschrieben haben..hab ja kein bestimmungsrecht hier^^
Nach oben Nach unten
Shadowhunter96
Kohai
Kohai



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.10.12

Bewerbung... Ich hab absolut keine Ahnung o.o Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung... Ich hab absolut keine Ahnung o.o   Bewerbung... Ich hab absolut keine Ahnung o.o I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 10:05 pm

Darf ich jetzt verwirrt sein? o.o
Muss irgendein Senpai hier rein schreiben, damit mich irgendwer auf Skype adden darf? O.o
Ich bin gerad total verwirrt... -.-
Nach oben Nach unten
Jaylinchen
chu~~
chu~~
Jaylinchen


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Bewerbung... Ich hab absolut keine Ahnung o.o Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung... Ich hab absolut keine Ahnung o.o   Bewerbung... Ich hab absolut keine Ahnung o.o I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 10:28 pm

nein nein, hast schon recht^^ nur bevor du halt in konfi kannst, sollte dich vielleicht ein Senpai ..wie sag ich jetzt am besten..wahrgenommen
haben?
ich habe in situationen wie diese echt das Gefühl ich laber nur scheiße XD
ich add dich einfach mal, und dann quatsch ich die senpais voll^^
Nach oben Nach unten
Shadowhunter96
Kohai
Kohai



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.10.12

Bewerbung... Ich hab absolut keine Ahnung o.o Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung... Ich hab absolut keine Ahnung o.o   Bewerbung... Ich hab absolut keine Ahnung o.o I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 10:35 pm

öm... okay? xD Danke?
Nach oben Nach unten
FlauschKekz
Admin
FlauschKekz


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28
Ort : Hier

Bewerbung... Ich hab absolut keine Ahnung o.o Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung... Ich hab absolut keine Ahnung o.o   Bewerbung... Ich hab absolut keine Ahnung o.o I_icon_minitimeDo Okt 04, 2012 4:32 pm

Hallo liebe Denise,

Sry das ich mich nicht solang gemeldet hatte. Natürlich bist du wie jeder andere hier aufgenommen. Ich stecke im Moment relativ viel im Stress, weswegen ich im Moment nicht sehr viel Zeit habe. Im übrigen müsste ich mit Twinna und Mlafi über ihre Aktivität reden.

Wir werden sobald wie möglich wieder hier richtig loslegen und alles geben. Ich hoffe du verstehst das und bist uns nicht zu böse Wink.
Du kannst dich aber aufjedenfall umschauen. Wir haben liebe Member, mit denne du auch so dubben kannst.

Das wars auch von mir. Und du wirst in die Skype konfi eingeladen.

LG
Flauschkekz
Nach oben Nach unten
https://dubberakademie.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung... Ich hab absolut keine Ahnung o.o Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung... Ich hab absolut keine Ahnung o.o   Bewerbung... Ich hab absolut keine Ahnung o.o I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung... Ich hab absolut keine Ahnung o.o
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NaruNeko's Bewerbung
» Bewerbung von Line (/°³°)/
» Nini´s bewerbung!
» Jassys Bewerbung
» Misaki's bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die DubberAkademie :: Archiv :: Angenommene/Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: