Gomenasai Gomenasai Gomenasai Gomenasai Gomenasai Gomenasai Gomenasai Gomenasai Gomenasai Gomenasai !
Ich bin ein ABSOLUTER Newbie im Dub Bereich!!! ;___;
Deshalb hat mich Jay freunbdlich darauf hingewiesen, dass man ZUERST eine Bewerbung schreiben muss und DANACH einen Steckbrief erstellt Q_Q
Bitte verzeiht mir!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Okei. Hallo erstmal
Mein name ist Michelle *piep* und ich bin 18 Jahre alt.
Ich komme aus NRW und schaue für mein Leben gern Shoujo Anime
*fangirl*
Ich besuche derzeit ein Gymnasium ( Q1 / 11. klasse) und werde hoffentlich mein ABI bestehen
Meine Hobbies sind, abgesehen von Manga und Anime, Reiten und Ski fahren. Außerdem schreibe und lese ich recht viel.
Ich bin auch auf ''hierschreibenwir.de'' zu finden.
Ich hab leider keinerlei Dub Erfahrungen, da ich aber sehr schnell lerne und eh mal gern einem Charakter meine Stimme leihen wollte (Damit mal ein bisschen passendere Stimmen gedubbt werden), habe ich mir ein herz gefasst und mich hier (durch Schleichwerbung) hier angemeldet
Falls einer mal eine Kostprobe meiner Stimme haben möchte, dann darf er/sie mit mir Skypen xDD
Was vielleicht noch interessant ist: Ich bin Admin auf einer kleinen Animeseite auf Facebook, genannt ''Anime Syndrom x3''
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Konaktdaten nur auf Anfrage. Ich hab nicht gern öffentlich im Internet stehen, wie ich auf Skype, Facebook, etc. heiße.
Ich hoffe, ihr habt noch Platz für ein kleines liebes Mädchen und schickt mich nicht wieder nach hause ;_;
LG
Yuuu