Die DubberAkademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 nonstopyuu's Bewerbung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
nonstopyuu
Kohai
Kohai
nonstopyuu


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.01.13

nonstopyuu's Bewerbung  Empty
BeitragThema: nonstopyuu's Bewerbung    nonstopyuu's Bewerbung  I_icon_minitimeDi Jan 01, 2013 8:06 pm

Gomenasai Gomenasai Gomenasai Gomenasai Gomenasai Gomenasai Gomenasai Gomenasai Gomenasai Gomenasai !

Ich bin ein ABSOLUTER Newbie im Dub Bereich!!! ;___;
Deshalb hat mich Jay freunbdlich darauf hingewiesen, dass man ZUERST eine Bewerbung schreiben muss und DANACH einen Steckbrief erstellt Q_Q
Bitte verzeiht mir!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Okei. Hallo erstmal Very Happy

Mein name ist Michelle *piep* und ich bin 18 Jahre alt.
Ich komme aus NRW und schaue für mein Leben gern Shoujo Anime Very Happy *fangirl*

Ich besuche derzeit ein Gymnasium ( Q1 / 11. klasse) und werde hoffentlich mein ABI bestehen Very Happy
Meine Hobbies sind, abgesehen von Manga und Anime, Reiten und Ski fahren. Außerdem schreibe und lese ich recht viel.
Ich bin auch auf ''hierschreibenwir.de'' zu finden.

Ich hab leider keinerlei Dub Erfahrungen, da ich aber sehr schnell lerne und eh mal gern einem Charakter meine Stimme leihen wollte (Damit mal ein bisschen passendere Stimmen gedubbt werden), habe ich mir ein herz gefasst und mich hier (durch Schleichwerbung) hier angemeldet Smile
Falls einer mal eine Kostprobe meiner Stimme haben möchte, dann darf er/sie mit mir Skypen xDD

Was vielleicht noch interessant ist: Ich bin Admin auf einer kleinen Animeseite auf Facebook, genannt ''Anime Syndrom x3''

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Konaktdaten nur auf Anfrage. Ich hab nicht gern öffentlich im Internet stehen, wie ich auf Skype, Facebook, etc. heiße.


Ich hoffe, ihr habt noch Platz für ein kleines liebes Mädchen und schickt mich nicht wieder nach hause ;_;

LG Wink
Yuuu
Nach oben Nach unten
Jaylinchen
chu~~
chu~~
Jaylinchen


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

nonstopyuu's Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: nonstopyuu's Bewerbung    nonstopyuu's Bewerbung  I_icon_minitimeDi Jan 01, 2013 8:14 pm

hier wird jeder aufgenommen XD wie Anja immer gerne sagt "deswegen sidn wi ja auch eine Schule!"
erstmal herzlich willkommen^^
ui, jetzt gibts hier 2 Michis^^
Ich bin auch in der 11. O.o wir haben ja soviel gemeinsam~~~blabla
uuund ich will mit dir skypen! aber nicht mehr heute....chu^^
Nach oben Nach unten
nbase
Kohai
Kohai



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 35
Ort : In der Nähe von Hamburg

nonstopyuu's Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: nonstopyuu's Bewerbung    nonstopyuu's Bewerbung  I_icon_minitimeDi Jan 01, 2013 8:27 pm

Hi Michelle, herzlich Willkommen Wink
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/nico.schwartz.773
SweetAnimeKiss
Senpai
Senpai
SweetAnimeKiss


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27
Ort : München

nonstopyuu's Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: nonstopyuu's Bewerbung    nonstopyuu's Bewerbung  I_icon_minitimeMi Jan 02, 2013 5:51 pm

Heyhoo yuu :3
Jay hats ja schon erwähnt xP Wir nehmen alle und bringen allen was bei, auch wenn wie immer unsere senpais voll belegt sind... warteliste ahoi du wirst mir zu groß O.O müssen mal unsere kohais coachen und zu senpais machen O< xP
Und wegen skype: entweder, du schreibst es in Kontakte bei Offtopic rein (wenn nich, dann trotzdem dein Yt und oder email etc, angeben. YT is wichtig für die beschreibungen der dubs ^^) oder du meldest dich einfach bei mir als freund und ich schieb dich in die konferenz ^^ (xxoanjaoxx)
Viel spaß hier und lass dich nicht einschüchtern, wir sind alle eine gaaaaaanz große familie :3 meld dich bei dubs auch einfach wenn du mitmachen möchtest, ist nicht auf kohais MIT senpais begrenzt. Auch wenn du selbst clips hast, einfach posten! :3
Ansonsten... ließ dir mal die Regeln und Tipps und so durch, dann spar ich mir viel geschreibe und auch die kleine Anleitung für dropbox :3
Lg Anja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





nonstopyuu's Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: nonstopyuu's Bewerbung    nonstopyuu's Bewerbung  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
nonstopyuu's Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Misaki's bewerbung
» Hailyns Bewerbung
» Nicos Bewerbung
» tsubasa_fan's_ bewerbung
» Eiris Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die DubberAkademie :: Archiv :: Angenommene/Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: