Die DubberAkademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Yoko´s Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
YokoNyanx3

YokoNyanx3


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 27
Ort : Hamburg

Yoko´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Yoko´s Bewerbung   Yoko´s Bewerbung I_icon_minitimeMo Jan 14, 2013 7:17 pm

Hey ^.^

Als erstes stelle ich mich mal vor. Mein Name ist außerhalb des Internets Kimberly und z.B bei Yt nenne ich mich Yoko. Eigentlich habe ich viele Namen im Netz xD (...Lily,Yoko oder Hanon) Aber ihr könnt mich Kimi nennen Razz Den Namen bevorzuge ich am meisten ^^ Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Hamburg (hoch oben ihm Norden Ö___Ö)
Zurzeit mache ich mein Real. Aber ich hoffe das ich mein Abitur machen kann x33.
Ich dubbe seit ca. 2 Jahren...also im Mai werden es 2 Jahre Very Happy Mein erster Dub war eine eigene Animation von mir.
(https://www.youtube.com/watch?v=Lam7ty0lzNM) wer sich den anschauen möchte ^.^
Ich liebe es Anime oder Reale Leute zu synchronisieren. Ich habe das dubben durch eine Freundin kennengelernt. Mein neuster Dub ist von Cure Mint die Verwandlung von ihr ( https://www.youtube.com/watch?v=ZLYyQQx1jd0 )

Auf Yt heiße ich hanongirl135. Ich habe aber auch eine Kanäle auf Yt, aber dort bin ich kaum online.
Wer gerne rein schauen möchte^^ : (https://www.youtube.com/user/hanongirl135?feature=watch)

Und außerdem habe ich noch Skype: Yokochan16 :3

Ich würde mich freuen, wie ihr meine Dubs findet und worin ich mich verbesser sollte Smile
Bei mehr Information von mir einfach mich anschreiben :3
Nach oben Nach unten
SweetAnimeKiss
Senpai
Senpai
SweetAnimeKiss


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27
Ort : München

Yoko´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Yoko´s Bewerbung   Yoko´s Bewerbung I_icon_minitimeMo Jan 14, 2013 8:33 pm

Hallo Yoko ^^
Willkommen in der DubberAkademie. Eigentlich lautet unser Prinzip ja, wir nehmen jeden auf, aber zur Zeit kommen wir mit dem Bewerberansturm nicht mehr zurecht. Deshalb tut es mir Leid, wenn wir dich vorerst nicht einleiten können. Du kannst trotzdem hier angemeldet bleiben und wir melden uns bei dir, wenn das Bewerbungsstopp aufgehoben wurde!
Ich hoffe du nimmst es uns nicht zu übel, aber bei über 20 Kohais und 3 Senpais können wir leider nicht mehr allen die Aufmerksamkeit schenken, die sie verdienen Wink
Wir melden uns bei dir, wenn es Neuigkeiten gibt!
Lg SweetAnimeKiss
Nach oben Nach unten
Silmeria
Kohai
Kohai
Silmeria


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 31

Yoko´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Yoko´s Bewerbung   Yoko´s Bewerbung I_icon_minitimeDo Jan 17, 2013 3:19 pm

hi kimi ^^
leider ist aufnahme stopp ^^
ähm.. hab mir mal deine videoa angesehen und finde das du noch etwas an deine emos arbeiten solltest.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yoko´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Yoko´s Bewerbung   Yoko´s Bewerbung I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yoko´s Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Misaki's bewerbung
» Hailyns Bewerbung
» Nicos Bewerbung
» tsubasa_fan's_ bewerbung
» Takiro´s Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die DubberAkademie :: Die DubberAkademie :: Bewerbungen-
Gehe zu: