Die DubberAkademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wer ist noch dabei?

Nach unten 
+8
nonstopyuu
Vancuzya
MichimichBoy
Tama-chan
Jaylinchen
NiyulovesPikachu
Jassy
SweetAnimeKiss
12 verfasser
AutorNachricht
SweetAnimeKiss
Senpai
Senpai
SweetAnimeKiss


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27
Ort : München

Wer ist noch dabei? Empty
BeitragThema: Wer ist noch dabei?   Wer ist noch dabei? I_icon_minitimeFr Feb 15, 2013 2:08 pm

Hallo Leute,
ich hab gerade mal wieder einen Blick auf skype und unsere kohaiverteilung geworfen.
Nini und Misaki haben mich zumindest aus ihrer Kontakliste geworfen und sind auch bei dem wichtigen Chat nicht mehr dabei. Da es immer noch leute gibt, die auf einen Kohaiplatz hier warten, wollte ich mal fragen, wer jetzt eigentlich noch dabei ist, wer was über die anderen weiß und wie es um diesen Protest gegen Youtubedesigns hier steht oÔ
Damit sich das auch gleich klarstellt, ich werde die DubberAk' weiterführen, würde mich aber sehr über Unterstützung freuen.
Wenn ihr Informationen diesbezüglich habt, meldet euch in nem Kommi unten, und einfach alle, die hier noch aktiv sind einen Post machen! Ich möchte eine Übersicht über unsere Mitglieder bekommen. Die Frist ist von heute etwa 2-3 Wochen. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, wird dann vorerst rausgenommen, kann aber mit einer Nachricht an mich jeder Zeit wieder reinkommen.
Ich hoffe es klärt sich das alle mal, dann könnten wir nähmlich Platz für Neue machen ^^

Ich habe auch geplant, in nächster Zeit mal so eine Art Schulprüfung zu machen ;P Damit mal ein paar Kohais ihren Abschluss machen können und vllt bei den Senpais etwas aushelfen können.
Lg SweetAnimeKiss

Jassy
Ni
Jay
Tama
Michi
Vanille
Nico
Michi (nonstopyuu)
Mlafi
Keks


Zuletzt von SweetAnimeKiss am Do März 21, 2013 1:54 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jassy
Kohai
Kohai
Jassy


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.12.12
Alter : 25

Wer ist noch dabei? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist noch dabei?   Wer ist noch dabei? I_icon_minitimeFr Feb 15, 2013 4:51 pm

Also hier so antworten und so ne? o.o Also ich wär noch dabei und ja ._. das mit dem youtube design ist echt kacke und ich hab auch das petitionsding unterschrieben aber ich glaub ich würd nie wirklich mit Youtube aufhören.
Also unterstützen würd ich dich ohne Frage und das mit nini hab ich dir ja schon erzählt das was ich wusste ^^
Ich weiß nciht mehr was ich schreiben soll ehrlich ._. öhm ja
Nach oben Nach unten
NiyulovesPikachu

NiyulovesPikachu


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 29

Wer ist noch dabei? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist noch dabei?   Wer ist noch dabei? I_icon_minitimeFr Feb 15, 2013 8:48 pm

Ich bin zwar noch hier im Forum aktiv, aber bei Skype war ich schon seit längerem nicht on.
Ist das in Ordnung so?
Nach oben Nach unten
SweetAnimeKiss
Senpai
Senpai
SweetAnimeKiss


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27
Ort : München

Wer ist noch dabei? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist noch dabei?   Wer ist noch dabei? I_icon_minitimeSa Feb 16, 2013 10:10 am

Ja, in skype musst du nicht immer online sein, solang man dich im forum erreichen kann ist alles klar ^^
Nach oben Nach unten
Jaylinchen
chu~~
chu~~
Jaylinchen


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Wer ist noch dabei? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist noch dabei?   Wer ist noch dabei? I_icon_minitimeSa Feb 16, 2013 1:11 pm

klar bin auch noch dabei^.^
was solltet ihr denn auch machen wenn ihr nicht mehr gechut werden würdet? Ô.o
ich weiß ich weiß...eine schreckliche vorstellung..(apokalypse im kopf)
alsoo, das mit dem youtube desgin ist mri eigentlich ziemlich lampe (mischung aus latte und wumpe XD)
ich würde auf jeden fall auch die DA weiter unterstützen weil ichs einfach genial hier finde. Und bei der Schulprüfung würd ich dann auch gern mitmachen XD
Nach oben Nach unten
SweetAnimeKiss
Senpai
Senpai
SweetAnimeKiss


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27
Ort : München

Wer ist noch dabei? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist noch dabei?   Wer ist noch dabei? I_icon_minitimeSa Feb 16, 2013 6:06 pm

Ja Jaychen, die Prüfung ist für alle, damit wir mal die guten zu den Menba hauen können XD
Nach oben Nach unten
Tama-chan
Moderator für TS3/Forum
Moderator für TS3/Forum
Tama-chan


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 29
Ort : Hier ;P

Wer ist noch dabei? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist noch dabei?   Wer ist noch dabei? I_icon_minitimeSo Feb 17, 2013 2:45 am

Ich bin natürlich auch noch dabei oAo auch wenns in letzter Zeit doch etwas stiller um mich geworden ist...XDDD Liegt ja mehr daran dass ich jetzt erst um 4 heim komme und mich dann meist schlafen lege weil ich so geschafft bin...und ich vergesse deswegen so viel o.O
Ich würde dich garantiert unterstützen wo ich nur kann, nur ich kann leider nicht versprechen dass ich stets zur Stelle bin...bin leider ein sehr unorganisierter mensch ~=3= ~
und ja....unterstützen würde ich dich oAo ach gott es ist spät @^@ *gähn* Oh und ich muss dazu sagen ich liebe die Dubber Aka >3< ich könnt mir nicht vorstellen dass es einfach plötzlich aufhört ;^; also macht weiter >^< nyuuu! ♥
Nach oben Nach unten
SweetAnimeKiss
Senpai
Senpai
SweetAnimeKiss


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27
Ort : München

Wer ist noch dabei? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist noch dabei?   Wer ist noch dabei? I_icon_minitimeDi Feb 19, 2013 3:08 pm

Leute, das ist wichtig, ich werde sonst alle von den Senpais kicken, die hier nicht eingetragen sind! Ich schreibe es für euer eigenes Wohlergehen. Es wäre auch sehr freundlich zu schreiben, wenn man nicht mehr mitmachen möchte, dass ich einen Überblick bekomme. Denn wie ihr vielleicht gemerkt habt gibt es neue Intressenten, die sich jedoch wegen unserer Bewerbungssperre nicht bewerben können, es aber gerne täten!
SAK
Nach oben Nach unten
MichimichBoy
Moderator für TS3/Forum
Moderator für TS3/Forum
MichimichBoy


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 28
Ort : Wolfsburg

Wer ist noch dabei? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist noch dabei?   Wer ist noch dabei? I_icon_minitimeDi Feb 19, 2013 11:26 pm

still here and want to continue it!
Nach oben Nach unten
Vancuzya
Kohai
Kohai
Vancuzya


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : Köln

Wer ist noch dabei? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist noch dabei?   Wer ist noch dabei? I_icon_minitimeMi Feb 20, 2013 10:17 pm

Hey ho zusammen ^^

Also ich bin definitiv noch dabei. Bisher habe ich nur auf mein neues Mic und Mischpult etc. gewartet aber das ist nun alles da ;3

NBase/Nico ist auch noch mit an Bord, der ist nur derzeit ned bei sich daheim und deshalb schreib ich einfach mal in seinem Namen xD

Was würdest ihr davon halten wenn wir/ihr ein wenig mehr im TS aktiv werden würdet? ;O
So kann man da auch gut sehen wer noch kommt und wer keine Lust mehr hat und man könnte evtl. einen Termin in der Woche oder so ausmachen wo man einige laufende Projekte besprechen kann?
Also eine Teamsitzung/Teambesprechung~ ^^

Das ganze muss ja auch ned lange dauern, sondern eher nochmal ne Erinnerung sein und nen kleiner Info-Austausch wer wie weit ist und was evtl noch fehlt etc. .

Aber auch so an sich würde ich mich freuen wenn mehr Resonanz im TS wäre was die DubAK betrifft ;/

Hier noch mal die TS3-Daten: www.2kxx.de:2000

Naja genug geschrieben ^^

Gruß
Vancuzya ;3
Nach oben Nach unten
http://www.ani-note.bplaced.de
nonstopyuu
Kohai
Kohai
nonstopyuu


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.01.13

Wer ist noch dabei? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist noch dabei?   Wer ist noch dabei? I_icon_minitimeFr Feb 22, 2013 11:22 pm

Gnaaaah!! Gomenasai!"! Very Happy
Aber bei mir war Klausurvorbereitung und jetzt Phase. Ich bin aber trotzdem weiterhin dabei!! Very Happy
Nach oben Nach unten
nbase
Kohai
Kohai



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 35
Ort : In der Nähe von Hamburg

Wer ist noch dabei? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist noch dabei?   Wer ist noch dabei? I_icon_minitimeDi Feb 26, 2013 8:21 pm

Danke Vancu^^
Jo, ich bin wieder da und zu jede Schweinerei zu haben :-)
Dass ich nicht so der Skype-Fan bin, wissen einige ja - ich bin aber jederzeit über Facebook, den TS-Server oder das Forum zu erreichen
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/nico.schwartz.773
Mlafi
Senpai
Senpai
Mlafi


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 26

Wer ist noch dabei? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist noch dabei?   Wer ist noch dabei? I_icon_minitimeMi Feb 27, 2013 8:51 pm

ich bin auch noch da *sich meld*
...
*auf die werbung schau*
Anja? ich hab hier auf der dubberakademieseite eine EMP-werbung 8D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Magicvaeri?feature=mhee
FlauschKekz
Admin
FlauschKekz


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28
Ort : Hier

Wer ist noch dabei? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist noch dabei?   Wer ist noch dabei? I_icon_minitimeMi März 20, 2013 10:28 am

So ich bin natürlich auch noch dabei Wink.

Klausuren sind für nen Monat jetzt abgeschlossen und hab jetzt Ferien. Demnach auch wieder eine Menge Zeit. Ich denke ich werde nicht mit Youtube aufhören, lehne mich trotzdem gegen das neue Design auf.
Youtube dient mir also nur noch als Steigbügelhalter für mein zukünftiges Leben.

Wie es hier weitergeht. Ich war natürlich nicht komplett weg und hab mal beobachtet wie sich das ganze hier entwickelt. Leider hat sich nun mal nichts entwickelt was ich echt Schade finde.

Desweiteren wäre ich dafür das wir unser Forum nun verlegen und uns unabhängig von diesem Mist hier machen. Geht mir nämlich ziemlich vulgär ausgedrückt auf die Eier.
Müssten nur einen Weg finden das zu Finanzieren... bzw. frag ich meine Eltern nach Webspace.
So das wars von meiner Seite aus.
Nach oben Nach unten
https://dubberakademie.forumieren.com
Vancuzya
Kohai
Kohai
Vancuzya


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : Köln

Wer ist noch dabei? Empty
BeitragThema: DubberAK - Webseite   Wer ist noch dabei? I_icon_minitimeFr März 22, 2013 9:25 am

Hallo zusammen ^^

Also wenn ihr euch von dem Forum hier abkoppeln wollt und das ganze auf ne Website verlagern wollt gibts ne ziemlich günstige Möglichkeit.

Für nur 2 € im Monat wüdet ihr dann folgendes bekommen:

- Eine Domain
- 30 GB Webspace (ja es sind wirklich 30 GB xP)
- Traffic ist inklusive!

- Vollen FTP-Zugang
- Jede Menge Mail-Postfächer
- Jede Menge Datenbanken
- 1-Click Installationsmöglichkeiten für z.B. die Installation eines CMS (wie Joomla, Wordpress etc. ... obwohl ich genau diese ned mag aber naja~)
- und und und~

Ich habe dort selber ein Paket gebucht und es läuft richtig gut ;3

http://www.gigawebhost.com/
http://www.gigawebhost.com/produkt/

Wenn ihr das nutzen wollt solltet ihr euch schnell dafür entscheiden, denn...

Zitat :
Keine Einrichtungsgebühr (14.95) bis zum 31.03.2013



Euer Van ;3
Nach oben Nach unten
http://www.ani-note.bplaced.de
FlauschKekz
Admin
FlauschKekz


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28
Ort : Hier

Wer ist noch dabei? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist noch dabei?   Wer ist noch dabei? I_icon_minitimeFr März 22, 2013 9:52 am

Dann würde ich mal schauen das wir die 2 € im Monat iwie zsm bekommen.
Das heißt das alle User hier (sofern sie können) einen kleinen Betrag ... ach das bereden wir später. Mussmir noch ein paar Gedanken darüber machen.
Nach oben Nach unten
https://dubberakademie.forumieren.com
Vancuzya
Kohai
Kohai
Vancuzya


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : Köln

Wer ist noch dabei? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist noch dabei?   Wer ist noch dabei? I_icon_minitimeFr März 22, 2013 12:54 pm

Naja wäre nur ne Idee ^^

Ihr könnt ja mal zu mir/uns aufs TS kommen, gibt da extra ne DubberAK Ecke.
Nur ist da nie jmd von euch ;p

Ich hätte auch keine Probleme damit euch dabei zu helfen die Seite zu Administrieren und/oder aufzubauen.
Im TS könnte man das in ruhe besprechen ^^

Oder was mir so die ganze Zeit im Kopf rumschwirrt wäre, das wir mal ne wöchentliche Laberrunde oder sowas in der Richtung machen.
Derzeit finde ich das hier iwie son bissl ruhig und ich weiß nie so wirklich was wer gerade macht oder ob was neues anstehen könte ^^;
Das Forum bietet zwar ne Plattform zum Austauschen, aber immer lese ich darin auch ned oder ich vergesse es einfach x'D

Was würdet ihr davon halten?

Euer Van ;3
Nach oben Nach unten
http://www.ani-note.bplaced.de
Silmeria
Kohai
Kohai
Silmeria


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 31

Wer ist noch dabei? Empty
BeitragThema: iccch   Wer ist noch dabei? I_icon_minitimeDi Apr 30, 2013 12:32 pm

Hand heb!! nach langer zeit der abwesenheit aus privaten und Teschnischen Gründen bin cih wieder völlig für euc da... weshalb ich aus der Konfi raus bin weiss ich nicht O.o würde aber gerne wenigsten in den offiziellen Channel wieder rein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer ist noch dabei? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist noch dabei?   Wer ist noch dabei? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer ist noch dabei?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brauche Sprecher für einige Szenen...Unter anderem ist auch Anime dabei. :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die DubberAkademie :: Die DubberAkademie :: Infos & News-
Gehe zu: