Die DubberAkademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Koga's Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
KogaFighter




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.04.13

Koga's Bewerbung Empty
BeitragThema: Koga's Bewerbung   Koga's Bewerbung I_icon_minitimeFr Apr 26, 2013 1:49 pm

Guten Tag an alle zusammen.

Ich bin Koga, alias David, bin 18 Jahre jung und komme aus Schwelm, bei Wuppertal.
Explizite Duberfahrung habe ich nicht, aber ich durfte schon oft für Kurzfilme des Literaturkurses meiner Stufe die Stimme als Erzähler leihen. Ich würde diese euch ziemlich gerne zeigen, da die sogar ganz gut waren, aber leider bin ich nicht im Besitz der Filme. Wenn ihr jedoch eine Probe haben wollt, könnt ihr mich per Skype erreichen und einfach danach fragen. Habe immer eine Testaufnahme da. Wink
Ich bin im Besitz eines Pronomic CM-22 Großmembranmikrofons inklusive Vorverstärker und Mischpult.
Wenn ich jetzt noch etwas wichtiges vergessen habe, haut mir einfach auf die Glocke ^.^

Mit vielen Grüßen
Koga

______________

Mein Skypename: tk_singt
Nach oben Nach unten
SweetAnimeKiss
Senpai
Senpai
SweetAnimeKiss


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27
Ort : München

Koga's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Koga's Bewerbung   Koga's Bewerbung I_icon_minitimeFr Apr 26, 2013 8:58 pm

hey und willkommen in der familie koga ^^

dein skype name wäre noch klasse. Ansonsten, stell dich doch am besten gleich mit Steckbrief vor und schreib dein skype bei kontakt noch mit rein. ansonsten viel spaß hier und musst allerdings auf die nächste prüfung sowie auf einen senpai warten. Allerdings kannst du unsere Senpais ( Mlafi, Keks und mich) jeder Zeit mit Fragen durchlöchern Wink

Viel Spaß!

Twinna
Nach oben Nach unten
 
Koga's Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Misaki's bewerbung
» Hailyns Bewerbung
» Nicos Bewerbung
» Yoko´s Bewerbung
» nonstopyuu's Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die DubberAkademie :: Die DubberAkademie :: Bewerbungen-
Gehe zu: