Die DubberAkademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die kleine Jay und ihre Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jaylinchen
chu~~
chu~~
Jaylinchen


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Die kleine Jay und ihre Bewerbung Empty
BeitragThema: Die kleine Jay und ihre Bewerbung   Die kleine Jay und ihre Bewerbung I_icon_minitimeMo Jun 11, 2012 7:51 pm

Yoho an alle^^
Mein Name ist Jacqueline, aber ich habe es lieber, wenn man mich Jay nennt. Ist einfach kürzer und tut keinem weh Very Happy
Ich bin 16 Jahre alt und mein Geburtstag ist am 2.4. (Widder)
Der Grund für meine Bewerbung...hmm...nunja. Also ich fand es schon immer ziemlich interessant auf YouTube zu sehen
wie die Leute selbst die Animes nachgedubbt haben. Später hat ein Freund mir davon erzählt und so bin ich halt richtig darauf aufmerksam geworden. Selber Erfahrungen mit dubben habe ich noch nicht, aber ich spiele seit drei Jahren bei uns in der schule im Thetaer. Deshalb denke ich, dass ich keine Probleme habe auch mal lauter zu sein, oder die Stimmung zu ändern. Wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin und das Thema passt kann ich auch stundenlang durchquatschen^^ Aber ja, ich kann auch den Mund halten, wenn es drauf ankommt^^
Meine Hobbys sind RPGs zocken, zeichnen, Animes gucken, Mangas lesen, Geschichten schreiben, chatten, schlafen^^ (was ein Mädchen halt so macht Very Happy )
Wie man mich erreicht? Am besten über Skype. Einfach adden unter jacqueline.ueltzen oder eine Mail an: jacqueline.ueltzen@web.de
Ach so, und wer dafür verantwortlich ist, dass ich mich jetzt hier wieder finde? Michi...jup...danke Senpai^^
Nach oben Nach unten
MichimichBoy
Moderator für TS3/Forum
Moderator für TS3/Forum
MichimichBoy


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 28
Ort : Wolfsburg

Die kleine Jay und ihre Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Jay und ihre Bewerbung   Die kleine Jay und ihre Bewerbung I_icon_minitimeMo Jun 11, 2012 8:17 pm

erstma großes lob dass du hergefunden hast
und zur bewerbung gekommen bist aber wie duw eißt sind wir
in der warteschleife alsos etzen wir dich erstmal auf die liste
und ich denke schon dass meine kleine Jay-chan
ihre geduld haben wird xP
Nach oben Nach unten
Jaylinchen
chu~~
chu~~
Jaylinchen


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Die kleine Jay und ihre Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Jay und ihre Bewerbung   Die kleine Jay und ihre Bewerbung I_icon_minitimeMo Jun 11, 2012 8:20 pm

Chu... ich weis das mein virtueller Orientierungssinn wirklich das Letzte ist Razz
Klar, ich weis^^ Aber ich denke mal, dass es nicht allzu viele hier gibt die vor mir sind.
Bin zwar die letzte, aber nicht die letzte von sooo vielen^^ *freu*
Hai hai, ich kann warten^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
FlauschKekz
Admin
FlauschKekz


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28
Ort : Hier

Die kleine Jay und ihre Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Jay und ihre Bewerbung   Die kleine Jay und ihre Bewerbung I_icon_minitimeMo Jun 11, 2012 8:34 pm

Wow ich muss sagen du hast glück Wink markus wird erstmal unser letzter senpai sein und du hast verdammt viel glück ... da du die letzte bist die sofort einem senpai (wenn er denn endlich mal seinen pc repariert -.-) zugewiesen wird :3

Aufjedenfall erstmal Herzlich willkommen von mir Smile und ich hoffe du wirst dich in unserem Forum zurecht finden Wink ... Ich hoffe dir ist das Konzept bekannt bzw hast es dir schon durchgelesen ? Wenn nicht solltest du es tun. Sollten noch Fragen besten können wir die natürlich auch klären

Naja dann bis denne ne ?

LG Flauschii
Nach oben Nach unten
https://dubberakademie.forumieren.com
FlauschKekz
Admin
FlauschKekz


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28
Ort : Hier

Die kleine Jay und ihre Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Jay und ihre Bewerbung   Die kleine Jay und ihre Bewerbung I_icon_minitimeMo Jun 11, 2012 8:36 pm

Ich werde dich auch gleich mal als Kohai eintragen Wink
Nach oben Nach unten
https://dubberakademie.forumieren.com
Jaylinchen
chu~~
chu~~
Jaylinchen


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Die kleine Jay und ihre Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Jay und ihre Bewerbung   Die kleine Jay und ihre Bewerbung I_icon_minitimeMo Jun 11, 2012 8:42 pm

yo, bin gerade durch^^
scheine ja zum perfekten letzten Zeitpunkt gekommen zu sein^^
jetzt nur noch abwarten und hoffen das der PC bald wieder geht Very Happy
freu mich^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die kleine Jay und ihre Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Jay und ihre Bewerbung   Die kleine Jay und ihre Bewerbung I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die kleine Jay und ihre Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NaruNeko's Bewerbung
» Bewerbung von Line (/°³°)/
» Nini´s bewerbung!
» Jassys Bewerbung
» Misaki's bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die DubberAkademie :: Archiv :: Angenommene/Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: