Yoho an alle^^
Mein Name ist Jacqueline, aber ich habe es lieber, wenn man mich Jay nennt. Ist einfach kürzer und tut keinem weh
Ich bin 16 Jahre alt und mein Geburtstag ist am 2.4. (Widder)
Der Grund für meine Bewerbung...hmm...nunja. Also ich fand es schon immer ziemlich interessant auf YouTube zu sehen
wie die Leute selbst die Animes nachgedubbt haben. Später hat ein Freund mir davon erzählt und so bin ich halt richtig darauf aufmerksam geworden. Selber Erfahrungen mit dubben habe ich noch nicht, aber ich spiele seit drei Jahren bei uns in der schule im Thetaer. Deshalb denke ich, dass ich keine Probleme habe auch mal lauter zu sein, oder die Stimmung zu ändern. Wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin und das Thema passt kann ich auch stundenlang durchquatschen^^ Aber ja, ich kann auch den Mund halten, wenn es drauf ankommt^^
Meine Hobbys sind RPGs zocken, zeichnen, Animes gucken, Mangas lesen, Geschichten schreiben, chatten, schlafen^^ (was ein Mädchen halt so macht
)
Wie man mich erreicht? Am besten über Skype. Einfach adden unter jacqueline.ueltzen oder eine Mail an:
jacqueline.ueltzen@web.deAch so, und wer dafür verantwortlich ist, dass ich mich jetzt hier wieder finde? Michi...jup...danke Senpai^^