Die DubberAkademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mshoneybean Stellt sich vor

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Honigbienchen_x3
Kohai
Kohai
Honigbienchen_x3


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 29

Mshoneybean Stellt sich vor Empty
BeitragThema: Mshoneybean Stellt sich vor   Mshoneybean Stellt sich vor I_icon_minitimeSo Jun 03, 2012 8:32 pm

Name: Angelina
Spitzname: Lina oder Linchen
Alter: 17 Like a Star @ heaven
Geburtstag: 30. September
Sternzeichen: Waage Like a Star @ heaven
Mikrofon: pronomic-usb-m-910
Programme: Audacity & Vegas Movie Studio HD Platinum 10.0
Hobbies: Dubben, Singen, Tanzen, Malen, Musik hören, Lesen, ins Kino gehen
Über mich: Jaaaa, also ich bin.... lieb?! XD ich Liebe es in der Sonne zu faulenzen, muss aber trotzdem iwie immer was zu tun haben XD
Ich kann das singen an manchen Ortschaften wo es recht unangepasst ist, wie zb in einer Straßenbahn kaum unterlassen..xD & ich glaube jetzt hab ich genug unnötiges Zeug über mich gesagt XD
Was ich schon immer sagen wollte: ÄÄÄÄÄÄÄH XD
Der größte Schwachsinn, den ich jemals gehört habe: Ich und süß?! XDD Wers glaubt! Da lachen ja die Hühner XD



Zuletzt von Mshoneybean18 am Mo Jul 09, 2012 8:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
FlauschKekz
Admin
FlauschKekz


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28
Ort : Hier

Mshoneybean Stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mshoneybean Stellt sich vor   Mshoneybean Stellt sich vor I_icon_minitimeSo Jun 03, 2012 9:16 pm

Hi Honey (ich nenn dich einfach mal so ok ? Wink)

Willkommen bei uns Smile. Freut uns sehr das du zu uns gefunden hast.
Ehm ja im Prinzip hast du auch noch die Wahl zwischen mir (Lord Awesome :3), Anja oder Markus als Senpai.

Joa was wir sonst noch bräuchten wäre deine Addy falls du Skype hast, wegen Kontakt aufnehmen undso u know Wink.

Joa das wars auch schon so von meiner Seite. Bist natürlich aufjedenfall angenommen.
Mhm ja...

LG Flauschii
Nach oben Nach unten
https://dubberakademie.forumieren.com
Silmeria
Kohai
Kohai
Silmeria


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 31

Mshoneybean Stellt sich vor Empty
BeitragThema: huuuhuu   Mshoneybean Stellt sich vor I_icon_minitimeSo Jun 03, 2012 10:14 pm

hey du,
schön das du hergefunden hast ^^

*hat sie nämlich drauf aufmerksam gemacht*
Nach oben Nach unten
FlauschKekz
Admin
FlauschKekz


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28
Ort : Hier

Mshoneybean Stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mshoneybean Stellt sich vor   Mshoneybean Stellt sich vor I_icon_minitimeSo Jun 03, 2012 10:35 pm

Haha,

oke dachte ich mir schon irgendwie *g*
Nach oben Nach unten
https://dubberakademie.forumieren.com
FlauschKekz
Admin
FlauschKekz


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28
Ort : Hier

Mshoneybean Stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mshoneybean Stellt sich vor   Mshoneybean Stellt sich vor I_icon_minitimeMo Jun 04, 2012 4:27 pm

Achja ich würde dich jetzt mal ganz spontan Anja zuweisen Wink.
Ich hab jetzt Sabbi als Kohai.

Ihr schaffst das schon Wink
Nach oben Nach unten
https://dubberakademie.forumieren.com
SweetAnimeKiss
Senpai
Senpai
SweetAnimeKiss


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27
Ort : München

Mshoneybean Stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mshoneybean Stellt sich vor   Mshoneybean Stellt sich vor I_icon_minitimeMo Jun 04, 2012 7:27 pm

Haha xD als ich den Steckbrief gelesen hab, hab ich gedacht ich lese meinen XDDD
Jo, wenn du willst, übernehm ich dich als Kohai ;3 und skype auch angeben, dann ham wir unsere Konferenz in skype zum off-topic labern bis zum umfallen XD und jaaaaaa.... sonst gibts glaub ich nichts mehr zu sagen... ACH DOCH NATÜRLICH!
WILLKOMMEN :DDDD Schön, dass du da bist :333
lg Anja
Nach oben Nach unten
Honigbienchen_x3
Kohai
Kohai
Honigbienchen_x3


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 29

Mshoneybean Stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mshoneybean Stellt sich vor   Mshoneybean Stellt sich vor I_icon_minitimeMo Jun 04, 2012 10:50 pm

Ja Also meine Skype addy ist genauso wie hier also Mshoneybean Smile
ja okay. Smile ich hab nur irgendwie kaum eine ahnung von dem was ihr dubben wollt, aber das ist kein problem für mich Smile
Nach oben Nach unten
SweetAnimeKiss
Senpai
Senpai
SweetAnimeKiss


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27
Ort : München

Mshoneybean Stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mshoneybean Stellt sich vor   Mshoneybean Stellt sich vor I_icon_minitimeDi Jun 05, 2012 10:18 am

Was wir dubben wollen? Keine Ahnung! xDDD halt kleine clips zum üben und verbessern usw ;3 welche wir dubben hängt vom sempai ab und von der mischung seiner kohais. Vorerst müssen wir einfach mal clips suchen indem zwei mädchen reden. wenn du vorschläge hast, nur her damit, ich bin für alles offen, ansonsten irgendwas wie shugo chara (wegen amu und utau, oder amu und shima) oder iwas anderes. Wie gesagt ich bin für alle Vorschläge offen ;3
Nach oben Nach unten
Honigbienchen_x3
Kohai
Kohai
Honigbienchen_x3


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 29

Mshoneybean Stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mshoneybean Stellt sich vor   Mshoneybean Stellt sich vor I_icon_minitimeDi Jun 05, 2012 4:22 pm

hm ich hätte bis jetz keine wirkliche ahnung von nem anime indem 2 mädchen reden.Nur in dem auch Jungs dabei sind ;D
Nach oben Nach unten
FlauschKekz
Admin
FlauschKekz


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28
Ort : Hier

Mshoneybean Stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mshoneybean Stellt sich vor   Mshoneybean Stellt sich vor I_icon_minitimeDi Jun 05, 2012 4:38 pm

Rosario+Vampire *rawr* ... ehm hust xD ... ja da gibts schöne Streitgespräche zwischen den mädels Very Happy
Nach oben Nach unten
https://dubberakademie.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Mshoneybean Stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mshoneybean Stellt sich vor   Mshoneybean Stellt sich vor I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mshoneybean Stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» nini stellt sich vor
» Jassy stellt sich vor
» Silmeria bewirbt sich
» Nixe bewirbt sich ^-^
» Ein Michi Bewirbt sich?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die DubberAkademie :: Archiv :: Angenommene/Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: