Die DubberAkademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 11. Juli 2012

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jaylinchen
chu~~
chu~~
Jaylinchen


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

11. Juli 2012 Empty
BeitragThema: 11. Juli 2012   11. Juli 2012 I_icon_minitimeMi Jul 11, 2012 12:19 pm

Heyho Diary,
es tut mir irgendwie voll leid das ich sabbi gestern noch gratuliert habe...seufz...ob das stimmt was man sagt, dass man dann nicht unbedingt die glückssträhne erwischt? Q.Q
Ich bin heute erst um halb 12 aufgewacht, ne, gestern abend hatte ich nur bis 11 oder so gemacht. bin auch nur durch nen anruf wach geworden. das heißt, ich bin heute wieder achse. seufz. dann wollen wir noch ice age 4 rein und zu mcdonalds....muss noch geld zusammen suchen...man...und mich noch fertig machen....bääh....
gestern kam noch die neue in die skype konfi, habs erstmal gar nicht gecheckt, bis ich heute die bewerbungen durchsah. dann hab ich geschrieben gehabt "oh auch noch da?" weil ich dachte sie wäre irgendwie jemand der nur kurz in die konfi kam weil sie ne stimme suchte...dann meinte sie "ja ich bin auch noch da XD was dagegen?" hab mich im ersten moment voll erschrocken. klar, war wahrscheinlich nciht böse gemeint^^ weis ich ja^^ wie gesagt...
jetzt sollte ich mich langsam mal fertig machen, meine vorne-2-strähnen-und-hinten-hochgesteckt-frisur machen und mich dann auf den weg begeben... hach.,...ich überlege auch die ganze zeit ob ich nicht mal nen fanfic schreiben sollte... das forum da ist so leer..... aber ich kann mich nciht entcheiden welchen anime ich nehmen sollte....
Nach oben Nach unten
Silmeria
Kohai
Kohai
Silmeria


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 31

11. Juli 2012 Empty
BeitragThema: Re: 11. Juli 2012   11. Juli 2012 I_icon_minitimeDo Jul 12, 2012 7:19 pm

verspääääätet
hiho uschi
ja mein gb war ganz ruhig haben etwas kaffe getrunken und habmich ganz viel lieb haben lassen.
geburstage eben nicht? XD sonst wollte ich eigentlich etwas dubben aber naja ist nichts geworden ich verzweifle an diesem spanischen akzent XD
sonst hab ich nur etwas gezockt und jaor das wars auch schon
bb uschi ^^
Nach oben Nach unten
 
11. Juli 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 9. Juli 2012
» 10. Juli 2012
» 12. Juli. 2012
» 16. Juli 2012
» 18. Juli 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die DubberAkademie :: Offtopic :: DubberAk' Tagebuch-
Gehe zu: