Heyho Diary,
entschuldige, dass ich mich die letzten Tage nicht genmeldet habe. Ich war idses Wochenende bei meinem Dad und wollte eigentlich auch noch länger bleiben, aber naja, kam halt was dazwischen. Hätte von da auch schreiben können, habe aber nicht dran gedacht...^^
So mal überlegen, die letzten Tage waren sehr...gechillt?XD Hab eigentlich nur vor mich hin gegammelt XD Immer wenn ich in den Spiegel gucke, dann komm ich mir voll fertig vor....brrr...
naja, jedenfalls scheint es, als wäre Sabbi in Führung gegangen für den Titel der meisten Beiträge...tse...da ist man mal ein paar Tage nicht on....jaja, habe aus meinem Fehler gelernt^^
Habe festgestellt, dass ich nicht nur ein Fan von den FF9 Dubs von Sabbi geworden bin, sondern auch von den Dubs von Tammy. Es ist echt wirklich entspannend ihr zuzuhören und es klingt immer süß^^
Bin mit mir am Kämpfen ob ich jetzt Sony Vega runterladen sollte und mal das Mischen übe... kann mich net überwinden....
egal egal, habe mi vorgenommen ein bisschen mehr in den Ferien zu tun als sonst...ich denke ich werde mir ein bisschen mehr mühe mit meinem japanisch geben XD ... aber ich muss mich für alles immer erst aufraffen...-.- naja okay^^ bis denne^^