Die DubberAkademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 10. Juli 2012

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jaylinchen
chu~~
chu~~
Jaylinchen


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

10. Juli 2012 Empty
BeitragThema: 10. Juli 2012   10. Juli 2012 I_icon_minitimeDi Jul 10, 2012 7:42 am

Heyho Diary,
entschuldige, dass ich mich die letzten Tage nicht genmeldet habe. Ich war idses Wochenende bei meinem Dad und wollte eigentlich auch noch länger bleiben, aber naja, kam halt was dazwischen. Hätte von da auch schreiben können, habe aber nicht dran gedacht...^^
So mal überlegen, die letzten Tage waren sehr...gechillt?XD Hab eigentlich nur vor mich hin gegammelt XD Immer wenn ich in den Spiegel gucke, dann komm ich mir voll fertig vor....brrr... Suspect
naja, jedenfalls scheint es, als wäre Sabbi in Führung gegangen für den Titel der meisten Beiträge...tse...da ist man mal ein paar Tage nicht on....jaja, habe aus meinem Fehler gelernt^^
Habe festgestellt, dass ich nicht nur ein Fan von den FF9 Dubs von Sabbi geworden bin, sondern auch von den Dubs von Tammy. Es ist echt wirklich entspannend ihr zuzuhören und es klingt immer süß^^

Bin mit mir am Kämpfen ob ich jetzt Sony Vega runterladen sollte und mal das Mischen übe... kann mich net überwinden....
egal egal, habe mi vorgenommen ein bisschen mehr in den Ferien zu tun als sonst...ich denke ich werde mir ein bisschen mehr mühe mit meinem japanisch geben XD ... aber ich muss mich für alles immer erst aufraffen...-.- naja okay^^ bis denne^^
Nach oben Nach unten
SweetAnimeKiss
Senpai
Senpai
SweetAnimeKiss


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27
Ort : München

10. Juli 2012 Empty
BeitragThema: Re: 10. Juli 2012   10. Juli 2012 I_icon_minitimeDi Jul 10, 2012 8:35 pm

Genau, hallu tagebüchelchen xD

tut mir ja irgendwie.... nicht leid XD dass ich mich die letzten tage nicht gemeldet habe Razz
ich bin seit donnerstag... sportlich XD ich hab jetzt angefangen mich ... *hust* ein bisschen zumindest xD gesünder u ernähren und jeden tag sport zu machen :3 Sport, welchen fragst du? Hauptsächlichen ne halbe stunden joggen :3 hab gestern ne schöne route durch den wald gefunden :33 und jetzt geh ich nach der schule immer joggen :DD macht echt super laune *-* und hoffetnlich auch ne super figur XD brauch ich nämlich, wenn ich ab 1.8. in malta angeben will in meinen sexy bikinis XD hoffetnlich sind auch ein paar süße jungs daa XD aber mei xD erstmal die bikinifigur aufbauen, bevor man hier träumereien.. oder eher sexfantasien <.< hat XD jeeenauuuuuu ach ja, mir tun meine beine eigetnlich ziemlich weh, vom muskelaufbau, den ich durchs joggen betreibe :'D aber schlimmer sind die 2 insektenstiche an meinen beinen >.< *tief einatme* einfach ignorieren *tief ausatme* und auch nicht an schokolade denken anja.... scheiße -.-" XD ich darf nich so viel futtern, hab aber an mienem schreibtisch vom abendessen einen teller gemüse, eine schüßel joghurt, eine packung eis und ein glas joghurt hier stehen XD man ey XD ich fress zu viel...
in der schule is jetzt übermorgen für uns notenschluss und am freitag fahrn wir ins kz-dachau. wenigstens ein tag keine schule Very Happy aber ich müsste in chor... ham da ja auch noch ne aufführung mit nicht einstudierten liedern... supiiii.... najaaaa... fu XD
jihaaa! Ich hab genug geschrieben XD bye
Nach oben Nach unten
MichimichBoy
Moderator für TS3/Forum
Moderator für TS3/Forum
MichimichBoy


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 28
Ort : Wolfsburg

10. Juli 2012 Empty
BeitragThema: Re: 10. Juli 2012   10. Juli 2012 I_icon_minitimeDi Jul 10, 2012 8:46 pm

Hallo liebes Tagebuch mein start in den tag war naja
ersteinmal bus verpasst und dann war sport auch noch kacke -_-
und als ich nachhaus kam war noch ein größeres problem da.
mein internet hat nicht funktioniert von 14:15 bis 20:30 ging es nicht.
mein hass gegen meind erzeitiges internet wird größer....
naja soviel zu meinem tag.


-----Michi
Nach oben Nach unten
Silmeria
Kohai
Kohai
Silmeria


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 31

10. Juli 2012 Empty
BeitragThema: Re: 10. Juli 2012   10. Juli 2012 I_icon_minitimeMi Jul 11, 2012 10:25 am

wieder zu spät uschi,
aber langsam solltest du dich dran gewöhnt haben XD
mal überlegen was ist so aufregenes gestern passiert? achja skype hat ganz schilm gesponnne geangezeigt ich htte gestern gb gehabt aber ich hab doch erst heute T_T jetz twerd ich ganz viel unglück haben T_T
ja sonst war nichts aufregendes passiert hsb ein wenig mit meinen hasen gekuschelt und ne runge lol sowie dragon quest gezockt aber sonst ne nichts besonders
lg sabbi ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





10. Juli 2012 Empty
BeitragThema: Re: 10. Juli 2012   10. Juli 2012 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
10. Juli 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 11. Juli 2012
» 12. Juli. 2012
» 16. Juli 2012
» 18. Juli 2012
» 29 Juli 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die DubberAkademie :: Offtopic :: DubberAk' Tagebuch-
Gehe zu: