Die DubberAkademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 16. Juli 2012

Nach unten 
AutorNachricht
Jaylinchen
chu~~
chu~~
Jaylinchen


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

16. Juli 2012 Empty
BeitragThema: 16. Juli 2012   16. Juli 2012 I_icon_minitimeMo Jul 16, 2012 5:58 am

Heyho Diary,
erstmal bin ich überrascht, dass das Tagebuch kaum weitergeführt wurde O.o
wie dem auch sei. Heute ist irgendwie total anders als sonst. Bin bereit um 4 aufgestanden, dann hat mien dad mich nach hause gefahren, hab dann gewartet bis es einigermaßen hell wurde und bin dann los gejoggt. ... gejoggt... joggen... ich! habs mir fast noch anders überlegt als ich am pc saß XD
noch bevor ich los konnte hab ich nochmal das Blck Butler video gesucht und es ist weg O.o wo ist es hin? weg. einfach...puff...wech!!!
naja, das heißt dann wohl ich werde es noch einmal runterladen müssen -.- hatte den Dub eigentlich auch schon fertig mit Vegas aber...anscheinden hatte ich irgendwie falsch gespeichert, sodass ich nochmal alles machen muss...und bei dad konnte ichs nciht...da fehlen mir die programme (zum faul um sie nochmal zu ziehen) jedenfalls habe ich voll das schlecht gewissen, da ich noch unbedingt diesen dämlichen dub machen muss! denn als ich die restlichen sprachaufnahmen gelöscht hatte, hab ich nicht nur ausversehen die überflüssigen gelöscht....arrrgh! Jay du bist so.....pff -.-
egal egal, ich schaff dat schon^^
Nach oben Nach unten
 
16. Juli 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 18. Juli 2012
» 29 Juli 2012
» 5. Juli 2012
» 2. Juli 2012
» 3. Juli 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die DubberAkademie :: Offtopic :: DubberAk' Tagebuch-
Gehe zu: