Die DubberAkademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung ohne Salat!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
OhneSalat




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.01.14

Bewerbung ohne Salat! Empty
BeitragThema: Bewerbung ohne Salat!   Bewerbung ohne Salat! I_icon_minitimeDo Jan 23, 2014 10:58 pm

Als erstes möchte ich mich für mögliche Rechtschreibfehler entschuldigen, bin grad am Handy Smile

Hallo liebes Team, mein Name ist Robin, ich bin 15 Jahre alt (23.02.1998) und würde gerne Dubber werden.
Ich komme aus Berlin und gehe im moment in die 10. Klasse
Dubber Erfahrung hab ich bishet noch garkeine, jedoch besitze ich einen Youtube Kanal und mache auch
öfter Videos (Lets Plays) ich habe ebenfalls noch Radiomoderatorerfahrung.

Ich besitze ein TBone SC440 Microphon und habe so gut wie kein Rauschen im Hintergrund
und eine gute Audioqualität.


Kontaktmöglichkeiten:
Ts vorhanden
Skype: schakalelite
E-Mail: nach annahme
Facebook: http://www.facebook.de/OhneSalat
Youtube: OhneSalat

Ich hoffe meine Recht kurze Bewerbung hat euch gefallen.
Lg: Robin aka. OhneSalat

Ps: auf das Forum bin ich durch Youtube gekommen.
Nach oben Nach unten
SweetAnimeKiss
Senpai
Senpai
SweetAnimeKiss


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27
Ort : München

Bewerbung ohne Salat! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ohne Salat!   Bewerbung ohne Salat! I_icon_minitimeSo Jan 26, 2014 4:01 pm

Also erstmal ein riesiges Willkommen von mir!
Ich bin hier zweiter Admin und heiße dich einfach mal im Name aller willkommen :3
Nachdem unsere Prinzipien sind, jeder wird angenommen, kannst du dich hier gleich wie zu hause fühlen Wink
Wir sind eine recht lustige gruppe, allerdings seit längerem schon recht inaktiv Razz
ich hoffe mit einer neuen bewerbung kommt hier wieder n bisschen wind in den laden Very Happy
ich adde dich einfach mal bei skype
und bei fragen wende dich einfach bei mir, kekscookiecore oder michi ;3
fühl dich hier ganz zu hause, mach threats auf, melde dich zu projekten, mach einfach alles und bring unseren alten hasen ein bisschen feuer untern hintern Wink

schön wieder männliche verstärkung zu kriegen <3
Grüße SweetAnimeKiss aka Twinna ^.^
Nach oben Nach unten
Jaylinchen
chu~~
chu~~
Jaylinchen


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Bewerbung ohne Salat! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ohne Salat!   Bewerbung ohne Salat! I_icon_minitimeSo Jan 26, 2014 7:04 pm

nachdem ich offiziellen skype chat gelesen habe, dass es n neues Mitglied gibt, musste ich zuerst ans Essen denken. Frag bitte nicht wieso...weiß selber nicht warum  What a Face 
jedenfalls auch von mir ein herzliches willkommen chu^^
Wenn du eine szene findest die du gerne dubben willst einfach anfragen^^ am besten threat eröffnen und dann den link davon nochmal bei skype posten, sonst kriegen die meisten das net mit~~
 afro 
Nach oben Nach unten
SweetAnimeKiss
Senpai
Senpai
SweetAnimeKiss


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27
Ort : München

Bewerbung ohne Salat! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ohne Salat!   Bewerbung ohne Salat! I_icon_minitimeDi Jan 28, 2014 9:20 pm

ach ja, noch 2 punkte ^^
du kannst dich bei "User stellen sich vor" einfach eintragen mit dem steckbrief und dann lad dir doch am besten die dropbox runter, um den zugang zu den takes zu vereinfachen Wink
Anleitung dazu findest du auch irgendwo in unserem Forum xD warte ich guck schnell nach wo:
da! bei infos & news: https://dubberakademie.forumieren.com/t287-dropbox-know-how

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung ohne Salat! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ohne Salat!   Bewerbung ohne Salat! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung ohne Salat!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NaruNeko's Bewerbung
» Bewerbung von Line (/°³°)/
» Nini´s bewerbung!
» Jassys Bewerbung
» Misaki's bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die DubberAkademie :: Die DubberAkademie :: Bewerbungen-
Gehe zu: