Die DubberAkademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 2. Juli 2012

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
SweetAnimeKiss
Senpai
Senpai
SweetAnimeKiss


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27
Ort : München

2. Juli 2012 Empty
BeitragThema: 2. Juli 2012   2. Juli 2012 I_icon_minitimeMo Jul 02, 2012 9:46 pm

Sooooo,
also... draußen schüttet es in Strömen :DD und die dubberak' schreibt immer noch rege um 21:42 Uhr Very Happy
Heute habe ich nichts fürs Studio getan, außer im Forum bisschen geschrieben XD
Man bin ich aktiv XD
Heute hab ich Tams Bewerbung entdeckt und gefunden, dass sie am selben Tag wie ich b-day hat *-*
Man ey is das geil XD
Genau, für morgen nehm ich mir im studio vor das Script für den Angel Beats Dub zu scribbln :DD
Genau. Eigentlich wollt ich seit ca 10 Minuten off sein, aber irgendwie kam uns diese geile Idee für das DubberAk' Tagebuch und nun bin ich hier und schreibe xD
Alle können immer im jeweiligen einfach dazu schreiben und der erste am neuen datum einfach ein neuen thread aufmachen :DD
Sooooo ich hab heute wahrscheinlich einen Tanzpartner gefunden <333 :DDD
Geeenau, jetzt geh ich aber ins Bett und schreib richtiges Tagebuch und lerne Geschichte für den Grundwissenstest morgen ;3
Bye bye
Anja
Nach oben Nach unten
Jaylinchen
chu~~
chu~~
Jaylinchen


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

2. Juli 2012 Empty
BeitragThema: Re: 2. Juli 2012   2. Juli 2012 I_icon_minitimeMo Jul 02, 2012 9:53 pm

Heute war ich ziemlich viel unterwegs...für meine verhältnisse^^
Das Wetter war echt nervig. Am Anfang schien die Sonne, dann wieder nicht, dann regnete es -.- *echt genervt*
Zum Schluss war ich noch bis etwa 8 Uhr in der Stadt und hab mich gefreut wieder mit den anderen schrieben zu können. Patta hat mal wieder seine kleinen perversen Andeutungen geschrieben und Michi hat natürlich mit eingestimmt. Jungs XD Das ist das erste mal das ich mir vorgenommen habe mich richtig an einem Tagebuch zu beteiligen. Hatte es immer wieder versucht, war dann aber zu faul XD
Diskutierte noch mit meinem Dad und langweile mich weiter^^
Nach oben Nach unten
MichimichBoy
Moderator für TS3/Forum
Moderator für TS3/Forum
MichimichBoy


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 28
Ort : Wolfsburg

2. Juli 2012 Empty
BeitragThema: Re: 2. Juli 2012   2. Juli 2012 I_icon_minitimeMo Jul 02, 2012 9:57 pm

Als ich nach hause kam war eine sklar sofort pc an und fernseher an.
Ich habe zuerst nachgeguckt was in der Dubkonfi geschrieben wurde(wie ihr immer ohne mich schreibt D:)
dann habe ich erstma gecheckt welche kommi´s oder nachrichten ich auf Yt/Fb bekam
zurzeit bin ich für keinen dub eingetragen aber zurzeit ist keine jungenrolle frei (außer im Angel beats dub *-*)
dann hab ich angefangen im forum in den themen zu blättern und mir fiel auf dass eine
neue bewerbung da war Tama-chan hieß die bewerberin ich habe sie natürlich ganz normal in der Dub ak
willkommen geheißen.danach begann die eins der besten sachen in der dub ak das schreiben in der
Konfi! es macht immer wieder spaß mit Patta und Mathe rumzualbern z.b. gegenseitig die sätze :
"ich hab dich lieb" oder "betrüg mich nicht D:!"und jetzt? Jetzt schaue ich anime´s und beende diesen
Tagebucheintrag.

----Michi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2. Juli 2012 Empty
BeitragThema: Re: 2. Juli 2012   2. Juli 2012 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
2. Juli 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 12. Juli. 2012
» 16. Juli 2012
» 18. Juli 2012
» 29 Juli 2012
» 5. Juli 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die DubberAkademie :: Offtopic :: DubberAk' Tagebuch-
Gehe zu: