Die DubberAkademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 5. Juli 2012

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jaylinchen
chu~~
chu~~
Jaylinchen


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

5. Juli 2012 Empty
BeitragThema: 5. Juli 2012   5. Juli 2012 I_icon_minitimeDo Jul 05, 2012 11:40 am

Liebes Tagebuch,
ob ich heute gut drauf bin kann ich nicht wirklich sagen. Wetter: Bewölkt. Zimmer: Chaos pur. Ich: Muss noch Haare waschen, den Tink Dub machen und vielleicht ein wenig von dem Chaos beseitigen. Habe das Gefühl, dass meine Seelenverwandte irgendwie auf mcih sauer ist..naja, sie meinte sie wäre enttäuscht und sauer, aber auch auf sich selbst..zudem meinte sie zuerst, es wäre erstaunlich, dass ich mich mal gemeldet habe. Aber das ist ein anderes Thema. Jedenfalls habe ich mir vorgenommen den Tink Dub jetzt zu machen, wenn meine Mum noch pennt. Apropos, hatte heute den Wecker um 9 Uhr gestellt...bin trotzdem um viertel nach 11 aufgewacht...*seufz*
Hoffe es hat sich bis heute Nachmittag wieder alles gelegt. Exclamation
Nach oben Nach unten
Silmeria
Kohai
Kohai
Silmeria


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 31

5. Juli 2012 Empty
BeitragThema: Re: 5. Juli 2012   5. Juli 2012 I_icon_minitimeDo Jul 05, 2012 4:13 pm

liebe uschi

die wohnung ist fast fertig es müssen nur nich die einlege bretter gesägt werden und das mach ich morgen erst ^^
ich hab jetzt eine ganz verrückte idee ich hab mich mit dem schriftsteller des buches "löwin und montikor" zusammen gesetzt und ihm gesagt dasi ch ein hörbuch von diesem buch machen wollte allerdings nur als fan projekt aber er meinte er spreche jetzt mit seinem velrag und vielleicht beköme ich die chance es komplett auf zu nehmen *__* das wäre soooo toll ^^

na heute muss ich noch zum arzt und danack wird lecker gegriltt mit der familie ^^
alles in allem ist es ein schöner tag gewesen aber ich bin ziemlich ko
Nach oben Nach unten
Tama-chan
Moderator für TS3/Forum
Moderator für TS3/Forum
Tama-chan


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 29
Ort : Hier ;P

5. Juli 2012 Empty
BeitragThema: Re: 5. Juli 2012   5. Juli 2012 I_icon_minitimeDo Jul 05, 2012 5:00 pm

Liebes Tagebuch,
heute hat der Wecker nichts gebracht xD War bis 11 wach, hab mir Eine der traurigsten Szenen aus Clannad reingezogen, geheult und war dann so deprimiert dass ich mich nochmal ins Bett gelegt habe~ dort bin ich dann wie ein Baby eingeschlafen XD Um 16:45 Uhr kam meine Mum von der Arbeit und hat mich geweckt xDD Jetzt drängt sie mich mein Zimmer aufzuräumen da Morgen meine beste Freundin aus Hamburg kommt und da soll mein Zimmer pikobello aufgeräumt sein....obwohls der rest der Wohnung nicht ist xD ein glück ist mein Bruder nicht da und lenkt mich ab...dafür ist eher dieses Forum da xD
Irgendwie hab ich lust was aus My little Pony dubben...weiß auch nicht xD
Bis morgen~ Wünsch mir Glück beim Aufräumen xD (ich geh bestimmt drauf xD)
Tammy~ Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
SweetAnimeKiss
Senpai
Senpai
SweetAnimeKiss


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27
Ort : München

5. Juli 2012 Empty
BeitragThema: Re: 5. Juli 2012   5. Juli 2012 I_icon_minitimeDo Jul 05, 2012 5:58 pm

Yihaaaa meine gute Laune is baack :DD
ach ja, hi tagebuch XD
der größte prüfungsstress ist abgeklungen, wir schreiben nächste woche nur noch französisch ex und physik kurzarbeit und der tag heute war sooo chillig, weil wir hätten ja eigentlich eine excursion machen sollen, wurde gestern aber kurzfristig abgesagt und jetzt wusste die hälfte der lehrer nicht, dass wir da waren und wir hatten mindestens 2 freistunden xD
Dann kam heut wieder diese tusse, die kleine fette, die meint, sie könnte mich beleidigen. diesmal mit dem kommentar: "Sag mal, rasierst du dir nicht die beine?" Ich BITTE dich! wozu denn <.< ich vergess eh jede 2. woche sie zu rasieren und außderdem schneid ich mich jedesmal irgendwo auf xD nur leider is mir kein gscheides gegenargument eingefallen, deswegen habe ich dummerweise so geantwortet: "sag mal, rasierst du dein hirn nicht? Wär mal bitter nötig" ... ich frag ich immer noch was das bedeuten soll xD naja. und gestern hat meine mom mir ein totaaal süßes oberteil mitgebracht queen sie meinte noch so, sie hätte es für mich anprobiert und bei ihr hats ein bisschen gespannt, deswegen könnte es sein, dass es mir nicht passt. ich denk mir nur so: ja klaaaaaar, weil du meine figur hast. Dann zieh ich das flotte ding an und.... es spannt -.-" alter XD und nach sport in der schule (nachmittagsunterricht) hab ich mir gesagt, so geht das nicht weiter, du machst da jetzt was dagegen! Hab mir überlegt, wie ich das machen könnte. Jetzt bin ich vorhin für 6 Lieder Joggen gegangen hinten im wald :3 ... als ich aufgehört habe hab ich fast gekotzt XD naja xD aber jetzt fühl ich mich richtig gut *3 Sport macht gute Laune \(^o^)/ und ich hoffe, ich halte das durch jeden tag XD ich will nämlich auch noch meine bikinifigur zurück D*< momentt... hatte ich die jemals? xD glaub nich XDuuuups XD umsomehr ein grund :PPjoa und jetzt sitz ich frisch geduscht vorm pc und schreibe tagebuch xD nachher les ich noch mangas und hör musik <3 morgen noch, dann is wochenende und morgen entfällt die 6. stunde! :DD hab zwar danach chor, aber für chor warte ich immer gerne :33
Ich habe vor ein paar tagen angefangen das musical, das ich mit 2 freundinnen geplant hatte, in eine geschichte zu machen. habe schon ca 6-7 handgeschriebene seiten :DDD mal schaun wie lange ich das durchhalte xD
so schonwieder so nen roman geschrieben oÔ höhöhö ... XD und tschüss tongue
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5. Juli 2012 Empty
BeitragThema: Re: 5. Juli 2012   5. Juli 2012 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
5. Juli 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 18. Juli 2012
» 29 Juli 2012
» 2. Juli 2012
» 3. Juli 2012
» 4. Juli 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die DubberAkademie :: Offtopic :: DubberAk' Tagebuch-
Gehe zu: