Die DubberAkademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 6. Juli 2012

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jaylinchen
chu~~
chu~~
Jaylinchen


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

6. Juli 2012 Empty
BeitragThema: 6. Juli 2012   6. Juli 2012 I_icon_minitimeFr Jul 06, 2012 8:47 am

Heyho Diary,
also irgendwie gehst mir heute...scheiße. Glaube ich habe irgendwleche Verdauungsprobleme...*seufz*
EGAL! also erstmal fällt mir ein , dass ich heute noch was in der Bücherei abgeben muss. Batman Teil 1 und Vinzent will Meer...bin aber net dazu gekommen sie zu gucken... -.- zu dem noch das hörbuch erwählt von house of night...3. cd von 4 oder so. MENOOOO!
naja, gestern war noch echt schön auch wenn nicht... allzu viel passiert ist XDIch meine, gemütlich auf einem Bett kuscheln während man sich ungesundes Zeug reinstopft und mit einem Menschen den man sehr gerne hat Filme guckt...was will man mehr? XD
Hmmm, mal überlegen. Ach ja, ich schreibe diesen Eintag auch nur jetzt, weil ich nix anderes zu tun habe. Okax, gucke gerade den Anime .hack//SIGN, aber man muss ja auch mal was anderes machen. da fällt mir noch ein, ich würde ja an meiner Geschichte weiter schreiben, aber die Datei ist bei meinem Vater...*seufz* Im chat schriebe ich gerade noch mit Tammy und ein anderer Freund erzählt mir davon, dass er ehute mit sienem Vater auf einem Fahrübungsplatz Autofahren übt....ich mag ihn zwar aber...er muss mri doch nciht über jede einzelne Sekunde seines Lebens berichten O.o No
der Streit mit meiner Seelenverwandten hat sich auch beruhigt. Das positive daran? wir haben wieder mehr gemailt XD
hoffe sie vergibt mir...meine...kleine...verletzliche...eigenart... Sad
naja, ...hey..ich habe mehr geschrieben als sonst XD ach so und, der Titel für die meisten Beiträge ist MEIN!!!! Twisted Evil
...meno...was ist das eigentlich fürn Titel?? Suspect
Nach oben Nach unten
Silmeria
Kohai
Kohai
Silmeria


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 31

6. Juli 2012 Empty
BeitragThema: Re: 6. Juli 2012   6. Juli 2012 I_icon_minitimeFr Jul 06, 2012 7:26 pm

Hiho Uschi
ich hab heuten ur bis 12 gearbeitet das war seeehr toll ^^
danach hab ich mein neues Dragon quest gespielt und ich muss sagen ich liiiiebeeee es ich hoffe nur ich werd nicht so süchtig nach dem spiel wie beim achten teil XD
dann hab ich ich den silberhach dub fertig gemacht und bin ganz zufrieden mit dem ergebniss
naja eigentlich wollte ich dann meinen kagome dub feritg machen aber meine liebe familie und meine tollen nachbar haben das nicht verhindert -.-
naja dann mach ich das halt morgrn zusammen mit meinen sue dub und dann fang ich auch gleich mal den melissa dub an (eine figur aus einer selbst gebastelten comic serie von Tobiandith) ja dann hab ich ein paar runden lol gezockt die komischer alle genial waren XD
und nun geh ich duschen und spiel dann weiter dragon quest ^^
bis Morgen uschi und hoffe dann gibt es was interesanter zu erzählen ^^
Nach oben Nach unten
 
6. Juli 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 18. Juli 2012
» 29 Juli 2012
» 5. Juli 2012
» 2. Juli 2012
» 3. Juli 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die DubberAkademie :: Offtopic :: DubberAk' Tagebuch-
Gehe zu: