Ja hier meld ich mich wieder Tagebuch....
heute is so ein scheißtag -.-" ich glaub soviel pech und schlechte laune auf einmal hatte ich noch nie
erstmal hab ich den geschichtstest, trotz guter vorbereitung verahauen... warum lern ich eigentlich noch?! und seit dem hab ich schlechte laune... es schafft mich auch iwie niemand aufzuheitern... dann war mir so zur 5. stunde in der SCHULE (JA VERDAMMT ICH HAB NOCH 5 WOCHEN SCHULE -.-") iwie nicht wohl, total kalt, bacuhweh, kopfweh, was ich übrigens immer noch habe...
dann is niemand on mit dem ich richtig gut chatten kann (nichts gegen euch leute) und musste mit dem skript für angel beats anfangen. hab nach ca 2:40 aufgehört. -.-" die labbern zu viel. dann krieg ich meine hausaufgaben alleine nicht hin, in mathe zumindest und in englisch hab ich keine lust so eine scheiß sinnlose aufgabe zu machen (werd ich wahrscheinlich morgen vor der ersten stunde machen, weil ich eh immer früher da bin (wahrscheinlich hat dann morgen die sbahn verspätung das wär SO TYPISCH)) und dann will ich mich mit singen aufheitern und ich verhau alle töne... ALTER -.-"
Heute nerven mich alle irgendwie, ich konnte meine beste freundin kaum sehen, auf die ich seit einem halben jahr warte (weil sie im ausland war) geschweige denn mit ihr ein duett singen (was ich sonst so verdammt liebe <3 -.-") dann hab ich kaum neue nachrichten, sitze hier vorm pc und jammer euch die augen voll, weil ich heute so scheiße drauf bin -.-" sorry
ach ja und ich hab morgen deutschschulaufgabe und ich wette ich verhau sie, weil ich so nen schlechten tag hab, obwohl ich mich (nicht) darauf vorbereitet habe. in deutsch war ich sau gut... (für die verhältnisse ...) und ich wette die verhau ich und irgendwie regt mich heut alles auf man ey -..-" das is voll der emoeintrag hier.... und das wetter is auch noch scheiße... obwohl ich ja eigentlich regen mag.... MAN -.-
so jetzt nerv ich euch nichmehr, ich geh jetzt einfach ins bett (fast 2 stunden früher als normal) und hoffe, dass morgen ein schöner tag wird... na klar <.<
eure emo-anja -.-"