Die DubberAkademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 3. Juli 2012

Nach unten 
+2
SweetAnimeKiss
MichimichBoy
6 verfasser
AutorNachricht
MichimichBoy
Moderator für TS3/Forum
Moderator für TS3/Forum
MichimichBoy


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 28
Ort : Wolfsburg

3. Juli 2012 Empty
BeitragThema: 3. Juli 2012   3. Juli 2012 I_icon_minitimeDi Jul 03, 2012 2:06 pm

der tag begann mit einem verschlafenen morgen ich musste mich extra
schnell umziehen um noch den bus zu kriegen.Da hat mich etwas echt überrascht
zum aller ersten mal ahb ich gehört wie mädchen über Lp´s reden oder
habe ich auch den satz :"achja nach der schule wieder Lpa aufnehmen." gehört
ich war echt überrascht und guckte im bus umher wer das gesagt haben könnte
das wetter heute war echt kacke früh am morgen schon regen und deswegen
konnte ich keinen weitsprung in sport machen.Dafür haben wir in Sport
Fußball gespielt und danach kam kunst ... achja ich habe schon tolle lehrer.^^
und jetzt?jetzt schreibe ich diesen Tagebucheintrag zuende und bin in der Dub Konfi.


-----Michi
Nach oben Nach unten
SweetAnimeKiss
Senpai
Senpai
SweetAnimeKiss


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27
Ort : München

3. Juli 2012 Empty
BeitragThema: Re: 3. Juli 2012   3. Juli 2012 I_icon_minitimeDi Jul 03, 2012 2:50 pm

Liebes DubberAk' Tagebuch,
Heute morgen klingelte mein Wecker.... boah ne XD genau,weil ich jetzt einfach schreibe, dass ich heute morgen zu faul und zu müde zum duschen war und ichmic heute zur Schula hab fahren lassen. Genau, jetzt ist es raus oÔ.
Heute hatten wir: Physik, Französisch, GeschichtsGrundwissenstest, Deutsch, Bio (statt Informatik) und dann Mathe. Dann hatte ich Mittagspause und noch eine Stunde Mittags. In der Stunde habe ich angefangen das Musical, was ich mit Freundinnen geplant hatte mal irgendwann zu machen, als Geschichte zu Papier zu bringen. Mein Schreibtempo war ziemlich langsam...Nur 2 handgeschriebene Seiten in 2 Stunden! >.<
So und jetzt sitz ich hier im Wahlkurs Homepage und schreibe im Forum, checke meine Mails und lese Mangas xD Um 15:05 gehts dann ab nach Hause mit der SBahn, die um 15:21 Uhr hier abfährt und ich bin dann um 4 zu Hause und am PC XD
Also bis dann und wahrscheinlich schreibich heute Abend nochmal, bye byeeee :DD
Nach oben Nach unten
FlauschKekz
Admin
FlauschKekz


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28
Ort : Hier

3. Juli 2012 Empty
BeitragThema: Re: 3. Juli 2012   3. Juli 2012 I_icon_minitimeDi Jul 03, 2012 3:01 pm

Liebes Tagebuch ...
Ich habe geschlafen, Fahrstunde gehabt, Battlefield gezockt und sitze jetzt rum.

Ich freue mich schon auf morgen wo ich einen neuen Eintrag tätigen kann
Nach oben Nach unten
https://dubberakademie.forumieren.com
Silmeria
Kohai
Kohai
Silmeria


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 31

3. Juli 2012 Empty
BeitragThema: Re: 3. Juli 2012   3. Juli 2012 I_icon_minitimeDi Jul 03, 2012 3:05 pm

liebes Tagebuch....ich werde dich ab jetzt uschi nennen
alles ich bin heute pünktlich aufgestanden bin duschen gewesen hab mich angezigen dann die tasche gepackt und bin frühstücken gegangen.
danach bin ich zur abreit wo ich den ganzen vormittag das verhasste Archive einrämen dürfte...du kannst dir vorstellen wiem eine arme schmerzen...
der nachmittag brauchte einige abs mit sich die abgearbeitet habe. im laufe des tagesh ab ich auch mein nächstes hörbuch zuende gehört "sonea die Hüterin" ich hatte schon die voherige troligie "die gilde der schwarzen magier" beendet und bin hin und weg von dieser geschichte. ich spiele seid heute mit der idee ob ich nicht auch ein hörbuch machen sollte...oder vielleicht ein hörspiel ^^
gut zuhause angekommen hab ich endlich was gegessen und mich umgezogen dann mails gecheckt und jetzt werd ich mich um mein neues schlafzimmer kümmern das ich aufbauen muss zusammen mit meinem freund und meinen schwager....SCHEIß SCHIMMEL
Nach oben Nach unten
Tama-chan
Moderator für TS3/Forum
Moderator für TS3/Forum
Tama-chan


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 29
Ort : Hier ;P

3. Juli 2012 Empty
BeitragThema: Re: 3. Juli 2012   3. Juli 2012 I_icon_minitimeDi Jul 03, 2012 6:06 pm

Liebes Tagebuch,
Heute habe ich bis 5 Uhr gezockt und bin dementsprechend um punkt 17 Uhr aufgewacht, obwohl ich nicht länger als bis 14 Uhr schlafen wollte >A< (ich sollte mir den Wecker stellen). Seitdem räume ich mein Zimmer auf für eine Freundin die extra von Hamburg hierher gefahren kommt (min 5 stunden fahrt). Zum 'Frühstück' hatte ich Honigmüsli und ich habe mir einen Dub der Akademie angesehen von Vampire Knight. Da ich nicht gut im schneiden bin, hoffe ich dass in Zukunft wieder jemand einen VK dub macht bei dem ich mitwirken kann^^
Sooo aber jetzt weiter mit dem Aufräumen v.v

Bis Morgen~ Tammy
cat <--ohhh eine Mietzekatze *A*
Nach oben Nach unten
Jaylinchen
chu~~
chu~~
Jaylinchen


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

3. Juli 2012 Empty
BeitragThema: Re: 3. Juli 2012   3. Juli 2012 I_icon_minitimeDi Jul 03, 2012 8:01 pm

Liebes Tagebuch,
ich hab Bauchschmerzen. Ich denke ich habe zuviel Schokolade gegessen oder mich einfach generell überfressen als ich heute mit 3 freunden grillen war. es war ganz witzig. Wir haben eine Softairschlacht gemacht (dem entschprechend an meinen
Armen wieder zu erkennen) und ich durfte die Jungs abknallen...das ich dann später als Geisel gehalten wurde hatte nix damit zu tun XD
Jedenfalls tut mein Bauch immer noch weh Q.Q
Heute morgen bin ich 3 mal aufgewacht und etwa um 11.?? Uhr aufgestanden. seit dem gucke ich animes...wenn ich nicht gerade weg war. Ach ja und auf der Busrückfahrt haben wir kleine Filmchen gedreht XD
Nach oben Nach unten
SweetAnimeKiss
Senpai
Senpai
SweetAnimeKiss


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27
Ort : München

3. Juli 2012 Empty
BeitragThema: Re: 3. Juli 2012   3. Juli 2012 I_icon_minitimeDi Jul 03, 2012 8:27 pm

Ja hier meld ich mich wieder Tagebuch....
heute is so ein scheißtag -.-" ich glaub soviel pech und schlechte laune auf einmal hatte ich noch nie Mad
erstmal hab ich den geschichtstest, trotz guter vorbereitung verahauen... warum lern ich eigentlich noch?! und seit dem hab ich schlechte laune... es schafft mich auch iwie niemand aufzuheitern... dann war mir so zur 5. stunde in der SCHULE (JA VERDAMMT ICH HAB NOCH 5 WOCHEN SCHULE -.-") iwie nicht wohl, total kalt, bacuhweh, kopfweh, was ich übrigens immer noch habe...
dann is niemand on mit dem ich richtig gut chatten kann (nichts gegen euch leute) und musste mit dem skript für angel beats anfangen. hab nach ca 2:40 aufgehört. -.-" die labbern zu viel. dann krieg ich meine hausaufgaben alleine nicht hin, in mathe zumindest und in englisch hab ich keine lust so eine scheiß sinnlose aufgabe zu machen (werd ich wahrscheinlich morgen vor der ersten stunde machen, weil ich eh immer früher da bin (wahrscheinlich hat dann morgen die sbahn verspätung das wär SO TYPISCH)) und dann will ich mich mit singen aufheitern und ich verhau alle töne... ALTER -.-"
Heute nerven mich alle irgendwie, ich konnte meine beste freundin kaum sehen, auf die ich seit einem halben jahr warte (weil sie im ausland war) geschweige denn mit ihr ein duett singen (was ich sonst so verdammt liebe <3 -.-") dann hab ich kaum neue nachrichten, sitze hier vorm pc und jammer euch die augen voll, weil ich heute so scheiße drauf bin -.-" sorry
ach ja und ich hab morgen deutschschulaufgabe und ich wette ich verhau sie, weil ich so nen schlechten tag hab, obwohl ich mich (nicht) darauf vorbereitet habe. in deutsch war ich sau gut... (für die verhältnisse ...) und ich wette die verhau ich und irgendwie regt mich heut alles auf man ey -..-" das is voll der emoeintrag hier.... und das wetter is auch noch scheiße... obwohl ich ja eigentlich regen mag.... MAN -.-
so jetzt nerv ich euch nichmehr, ich geh jetzt einfach ins bett (fast 2 stunden früher als normal) und hoffe, dass morgen ein schöner tag wird... na klar <.<
eure emo-anja -.-"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3. Juli 2012 Empty
BeitragThema: Re: 3. Juli 2012   3. Juli 2012 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
3. Juli 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 18. Juli 2012
» 29 Juli 2012
» 5. Juli 2012
» 2. Juli 2012
» 4. Juli 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die DubberAkademie :: Offtopic :: DubberAk' Tagebuch-
Gehe zu: