Die DubberAkademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 7. Juli 2012

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tama-chan
Moderator für TS3/Forum
Moderator für TS3/Forum
Tama-chan


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 29
Ort : Hier ;P

7. Juli 2012 Empty
BeitragThema: 7. Juli 2012   7. Juli 2012 I_icon_minitimeSa Jul 07, 2012 8:06 am

Liebes Tagebuch~
Verzeih mir dass ich gestern nicht geschieben habe~ aber hatte so viel zu tun~ Hab meine ABF aus Hamburg vom Frankfurter Hauptbahnhof abgeholt und war noch mit ihr ein bissl einkaufen~ (auch wenn sie mir ständig sachen käuft o.o)
Heute gehen wir zusammen auf den Cosday mit noch einer Freundin^^ Davor gehen wir mit mir zum Frisör um mir schwarze Strähnchen machen zu lassen~ Like a Star @ heaven (was sie auch wieder bezahlt T^T) Freu mich schon richtig^^ Soll ich Applewar von jemanden grüßen? oder Strawbellycake und Co? xD
Na ja~ Bis morgen, oder heute abend~
Tammy Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Jaylinchen
chu~~
chu~~
Jaylinchen


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

7. Juli 2012 Empty
BeitragThema: Re: 7. Juli 2012   7. Juli 2012 I_icon_minitimeSa Jul 07, 2012 3:15 pm

Liebes Tagebuch,
bin dieses Wochenende wieder bei meinem Dad und es ist echt scheiße, dass so dämliches Wetter ist-.-
warm, kalt, regen, kalt...sommereskimo-.- XD
würde mich am liebsten einfach draußen auf den Balkon mit dem lepi setzen...seufz...
naja, ich beineide irgendwie Tammy, weil ich unbedingt auch mal auf so einen cosday gehen will Q.Q wollte auch schon immer mal cosplayen...hab aber keine ahnung davon...bin traurig....noch ein seufz
war heute morgen schön spazieren, schreibe noch weiter an meiner sotry und zeichne vielleicht später noch was....mehr ist bei mir net los...^^
Nach oben Nach unten
Tama-chan
Moderator für TS3/Forum
Moderator für TS3/Forum
Tama-chan


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 29
Ort : Hier ;P

7. Juli 2012 Empty
BeitragThema: Re: 7. Juli 2012   7. Juli 2012 I_icon_minitimeSo Jul 08, 2012 1:09 am

Liebes Tagebuch^^
Ja ich schreibe nochmal von meinen erlebnissen xD War ja auf dem Cosday~ Mit meiner ABF und ner Freundin~ Hab mir da n Sebastian Plüschi gekauft *A* Und wir sind auf Applewar gestoßen~ Hab ein Bild mit Chan *A* Den Synchroworkshop hab ich leider verpasst...Aber nya...bin richtig happy *A* hab nur kein Cosplay angehabt...war ganz normal unterwegs...wurde trotzdem fotografiert XD Und RTL war da o.O die idioten haben mich mit ihrer kamera gestumpt >A<
Hätte Jay gern mitgenommen ;A; Hätte alle gerne mitgenommen xD Aber na ja oAo
Bis morgen äh o.o heute mittag oder abend xD
Tammy~ Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Silmeria
Kohai
Kohai
Silmeria


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 31

7. Juli 2012 Empty
BeitragThema: Re: 7. Juli 2012   7. Juli 2012 I_icon_minitimeSo Jul 08, 2012 8:38 am

Liebe uschi
heute schreib ich mal etwas verspätet weil ich gestern dafür keine zeit gefunden habe
gestern war ein ganz normaler tag. ich bin früh halb 8 aufgestanden hab dann die parts für das ff9 projekt geschnitten und verschickt. allgemein hab ich mich den ganzen vormittag um das projekt gekümmert und nebenbei ein wenig klar schiff gemacht. den nachmittag hab ich dann mit der mische von meinem neuen yuna dub verbracht. boarh ich hasse mischen. unddann hab ich bis abends abwechselnt dragonquest und lol gezockt....der neue champ sieht ja mal richtig hässlich aus oder? naja abends kamen dann rin paar freundeu nd wir haben wieder unsere sing it spiele vergewaltigt. sin it best of disney, sing it made in germany, sing it böhse onkels und singt it familien spaß (auch disney!) da dann sind wir etwas rum gefahren und haben auf den weg laute musik gehört und naja wir ihr so lange gefolgt bis wir die ursache gefunden haben. die beiden wollten ja umbedingr dain aber ich war eindeutig zu müde dafür also bin ich dann zusammen mit meinen schatz nach hause gefahren und wir haben usn schlafen gelegt ^^

Lg Sabbi
Nach oben Nach unten
MichimichBoy
Moderator für TS3/Forum
Moderator für TS3/Forum
MichimichBoy


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 28
Ort : Wolfsburg

7. Juli 2012 Empty
BeitragThema: Re: 7. Juli 2012   7. Juli 2012 I_icon_minitimeMo Jul 09, 2012 7:39 am

Liebes Tagebuch mein eintrag kommt zu spät da ich das wochenende bei meiner sis verbracht
habe und daher auch nicht dran gedacht hab im forum zu gucken.
ich war echt glücklich als ich ankam ich hab meine sis seit langem nicht gesehen.
und sie hat noch immer meine PS3!als mein Bruder von seiner arbeit auch herkam brachte er mir erstmal
etwas mit ich dachte es wär nichts tolles. dann hat er es mir aber wiederlegt .
er brachte genau das spiel mit was ich seit januar haben wollte ich war echt überrascht.

----Michi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





7. Juli 2012 Empty
BeitragThema: Re: 7. Juli 2012   7. Juli 2012 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
7. Juli 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 9. Juli 2012
» 10. Juli 2012
» 11. Juli 2012
» 12. Juli. 2012
» 16. Juli 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die DubberAkademie :: Offtopic :: DubberAk' Tagebuch-
Gehe zu: