Die DubberAkademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 4. Juli 2012

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jaylinchen
chu~~
chu~~
Jaylinchen


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

4. Juli 2012 Empty
BeitragThema: 4. Juli 2012   4. Juli 2012 I_icon_minitimeMi Jul 04, 2012 11:43 am

Liebes Tagebuch,
ich habe das Gefühl, dass es bei mir immer schlimmer wird in den Ferien was den Schlaf angeht. Hatte diesmal 11 Std. gepennt und wurde nur durch einen Anruf wach...selbst danach hatte ich noch Schwierigkeiten aufzustehen. Meine Augen fühlen sich irgendwie noch ein bisschen verklebt an von dem Schlafsand oder wie man das nennt. Lustiger Weise habe ich heute von Vampire Knight geträumt... vielleicht wollte ich deshalb nicht aufwachen. Grund gefunden Very Happy
Später holt mich mein Dad noch ab und dann bin ich wahrscheinlich erst heute Abend wieder da^^
Nach oben Nach unten
MichimichBoy
Moderator für TS3/Forum
Moderator für TS3/Forum
MichimichBoy


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 28
Ort : Wolfsburg

4. Juli 2012 Empty
BeitragThema: Re: 4. Juli 2012   4. Juli 2012 I_icon_minitimeMi Jul 04, 2012 1:08 pm

Liebes Tagebuch,heut morgen früh aufzustehen war kein problem für mich doch dann stellte ich fest das ich in der zeit getrödelt hab und dachte ich hätte zur 2. (hab donnerstags immer zur 2.) doch dann fiel mir ein das wir heute mittwoch haben und dachte zuerst:"verdammt jetz verpasse ich den bus!dann erinnerte ich mich an das was letzde wpk stunde angesagt wurde :nächste woche fällt wpk aus!zuerst wollte ich auf nummer sichergehen und ich habe im internet nachgeguckt und ich hatte wirklich zur 3. der schultag war kein problem für mich aber es sieht so aus als würde der alltag der klasse immer witziger werden deshalb überleg ich mir mal den klassenalltag einmal aufzunehmen...
und jetzt? jetzt schreibe ich diesen Tagebucheintrag zuende und such mir was zum dubben.

P.S. Ich freue mich schon auf den morgigen Tag!*-*

----Michi
Nach oben Nach unten
Tama-chan
Moderator für TS3/Forum
Moderator für TS3/Forum
Tama-chan


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 29
Ort : Hier ;P

4. Juli 2012 Empty
BeitragThema: Re: 4. Juli 2012   4. Juli 2012 I_icon_minitimeMi Jul 04, 2012 4:58 pm

Liebes Tagebuch,
heute habe ich mir den Wecker gestellt^^ bin also nicht um 17 sondern um 15 Uhr aufgestanden. Gleich nach dem Aufstehen hatte ich mir dann erstmal die Haare gewaschen und hab mich wieder ans Aufräumen gemacht. Ein voller Erfolg wie ich meine, da hinter meinem Bett nichts mehr liegt xD Werde mich im laufe des Tages an die Weberknechte machen und sie wegsaugen~ Eben hat mir eine Freundin ein Video von einer süßen K-Pop Boyband geschickt und ich frage mich, warum ich unbedingt hier geboren sein musste xD
Ich freue mich jetzt schon richtig auf Samstag~ Da gehe ich nämlich auf den Cosday mit zwei Freundinnen, es wird meine erst Convention sein auf die ich gehe~ Und ich glaube das meiste Geld werde ich für Essen ausgeben xDD
Like a Star @ heaven ich würde zu gerne Black Rock Shooter Cosplayen ;A;

Bis morgen~ Tammy cat (Katzi *A*)
Nach oben Nach unten
Silmeria
Kohai
Kohai
Silmeria


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 31

4. Juli 2012 Empty
BeitragThema: Re: 4. Juli 2012   4. Juli 2012 I_icon_minitimeMi Jul 04, 2012 5:30 pm

liebe uschi,

mein tga war bechissen hab den ganzen tag kopfweh dann fällt mir auf arbeit noch eine palette auf den fuß. zuhause nagekommen musste ich sehen das nichts weiter in der wohnung gemacht war außer die küche -.-'' naja dann mussit ich mit meine schmerzen anfngen den scheiß schrank einzuräumen und hab ich wegen der doofen katze noch gegen das bett gehauen und meine hand tut jetzt auch weh...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4. Juli 2012 Empty
BeitragThema: Re: 4. Juli 2012   4. Juli 2012 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
4. Juli 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 18. Juli 2012
» 29 Juli 2012
» 5. Juli 2012
» 2. Juli 2012
» 3. Juli 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die DubberAkademie :: Offtopic :: DubberAk' Tagebuch-
Gehe zu: